Zeppelinstr. 1, Köln

Kinderwunsch-Infoabend: 15.05.2024 18 Uhr (online) Social-Freezing-Infoabend: 05.06.2024 18 Uhr (online) Anmeldung an repro@pan-klinik.de

• Praxen (2)

PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkolog. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Zeppelinstr. 1, Innenstadt, Köln

Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wichtige Information!
    Hiermit buchen Sie einen Termin für die Erstberatung bezüglich Ihres Kinderwunsches. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um weitere Termine zu vereinbaren und wichtige Information mit Ihnen zu besprechen!

Bitte achten Sie auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und seien Sie für uns erreichbar.

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen
    Ihr Praxisteam

Mehr erfahren

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Sie buchen mit diesem Termin die obligatorische Vordiagnostik für das Social Freezing/die Kryokonservierung. Wir setzen uns daraufhin telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um den Beratungstermin bei einem unserer Fachärzte zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    falls Sie einen Kinderwunsch hegen, aber glauben, dass Sie dabei Unterstützung brauchen, sind Sie b...

Hier möchte ich Ihnen meinen Behandlungsschwerpunkt vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über die Gynäkologischen Endokrinologie und R...

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Reproduktionsmedizinerin? Dann sind Sie bei mir, Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Fot...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkolog. Endokrinologie und Reproduktionsmedizin Andere

Sie war sehr freundlich und hat sich erstmal ein Bild von allem gemacht bevor sie sagte was gemacht werden kann. Und alles sehr nett erklärt

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH Kinderwunsch (Beratung)

Sehr nett. Wir haben diese Reise namens Kinderwünsch gerade erst begonnen, aber wir fühlen uns begleitet.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierte Ärztin. Nimmt Zeit für Fragen und Aufklärung.

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wir sind seit 2019 bei Frau Dr. Foth in Behandlung und verdanken ihr unsere wundervolle Tochter und eine weitere Schwangerschaft. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt extrem gut aufgehoben gefühlt, sowohl in positiven Momenten als auch bei Rückschlägen. Frau Dr. Forh hat durchweg einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht, ist sehr gut strukturiert und organisiert, erklärt ausführlich und sachlich, und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Wir sind ihr unendlich dankbar!

Absolut empfehlenswerte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Eine äußerste kompentente und zuverlässige Ärztin. Sie kümmert sich ernsthaft um alle Anliegen und hört dem Patienten sehr gut zu. Ich würden Frau Dr. Foth uneingeschränkt immer weiter empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth

Im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihr Rückmeldung und freue mich vor allem über das sehr wertschätzende Feedback zu meiner Person. Vielen Dank.

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Foth. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, Fragen geklärt war sehr direkt und hat uns sehr gut beraten. Mit der Behandlung und Vorgehensweise waren wir immer zufrieden. Ich bin jetzt in der 28. Ssw mit Zwillings-Jungs schwanger. Wir haben unser Ziel durch das insgesamt engagierte Team erreicht.
    Vielen Dank!

Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Im Namen der gesamten Praxis wünschen wir Ihnen eine stressfreie Schwangerschaft und viele tolle Momente mit dem Nachwuchs!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Nach vielen Rückschlägen war es Frau Dr. Foth, die uns zu unserem Traum, einem Kind, verholfen hat. Sie ist sehr direkt, redet nichts schön. Ich hab das sehr an Ihr geschätzt. Eine tolle Ärztin . Ich habe Sie bereits meinen Freundinnen empfohlen und empfehle Sie bei Bedarf auch gerne weiter.

Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth

Es freut mich zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Alles Gute für Sie!!!

Wenn nur zu Dr. Foth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Als aller erstes möchten wir uns noch einmal für die gelungene Behandlung bedanken.
    Doch wie bedankt man sich bei jemanden, dem man das schlagende Herz seines Kindes zu verdanken hat?
    Frau Dr hat uns bzw mir ( Cornazeit) immer das Gefühl gegeben das es irgendwann klappen wird.
    Insgesamt hat es bei uns 4 Transfere gebraucht aber dank ihrer Zuversicht sind wir in jeden neuen Behandlungszyklus mit viel Hoffnung gegangen.
    Sie strahlt Ruhe und Sicherheit aus.
    Emails werden zügig beantwortet

Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth

Liebes Paar, ich möchte mich für die herzlichen Worte bedanken. Auch wenn es nicht beim ersten Mal funktioniert hat, so ist es doch umso schöner zu wissen, dass wir gemeinsam nicht die Hoffnung aufgegeben haben und am Ende alles geklappt hat. Wir freuen uns für Sie und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Immer Zufrieden , Behandlung erfolgreich ,Personal sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich habe mich in der Klinik IMMER sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Ambiente und super freundliches, hilfsbereites Personal.

Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Super freundliches Personal, alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wir waren in der Vorbereitung und während der Behandlung sehr zufrieden bei Frau Dr. Foth. Sie hat sich immer Zeit genommen für unsere Fragen und diese auch verständlich beantwortet. Auch telefonische Rückfragen wurden umgehend beantwortet und wir mussten nie lange auf einen Rückruf warten. Mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Und das ist denke ich bei solchen sensiblen Behandlungen einer der größten Pluspunkte. Wir würden bei jeder weiteren Behandlung jederzeit wieder zu Frau Dr. Foth gehen.

Priv.-Doz. Dr. med. Dolores Foth

Ich danke Ihnen für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Es freut unser Team, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert