Priv.-Doz. Dr. Stressig

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Stressig
Priv.-Doz. Dr. Stressig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Stressig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Stressig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Rüdiger Stressig

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Praenatal plus - Praxis für Praenatale ...
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
50672 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Stressig hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Stressig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich bin Priv.-Doz. Dr. med. Rüdiger Stressig, Ihr Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Als Spezialist für vorgeburtliche Untersuchungen, diagnostische Abklärungen und Beratungen auch in komplexen Fragen zur Pränatalmedizin besitze ich die lange fachmedizinische Erfahrung. Dabei engagiere ich mich in der Kölner Praxis, einer Einrichtung, die sich auf pränatale Medizin und Genetik konzentriert und die ich Ihnen im Folgenden gerne näher ...

Wir - Praenatalplus - können wir Ihnen mit dem gesamten Spektrum der pränatalen Diagnostik zur Verfügung stehen und arbeiten dabei jederzeit eng und partnerschaftlich mit Ihrem zuständigen Frauenarzt bzw. Ihrer Frauenärztin zusammen. Zu drei großen Schwerpunkten in unserem Leistungsspektrum möchte ich Ihnen hier erste Informationen geben, damit Sie unsere Arbeit genauer einschätzen können:

1. Pränatalmedizin
  2. Fetale Echokardiografie
  3. Umfassende Betreuung von Fehlbildungsschwangerschaften

Aus dem komplexen und anspruchsvollen Leistungsangebot von „praenatal“ habe ich mehrere einzelne Themen ausgewählt, die ich Ihnen mit grundlegenden Informationen vorstellen möchte. Für den Fall, dass sich dazu bei Ihnen Fragen ergeben, brauchen Sie nur anzurufen. Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung gerne zur Verfügung.

1. ETS
  2. NIPT
  3. CVS
  4. Amniozentese

Bei „praenatal“ arbeiten wir auf der Grundlage höchster medizinischer Standards und bringen unsere mehr als 20-jährige Erfahrung im gesamten Spektrum der pränatalen Medizin ein. Das bedeutet, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden können, wenn Sie im Verlauf der Schwangerschaft Leistungen wie die genetische Beratung, die Ersttrimester-Diagnostik sowie die Ultraschall-Feindiagnostik bei der Mutter und beim Fötus in Anspruch nehmen möchten.
...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Leistungen von „praenatalplus“ können Sie an unserem Standort in Köln in Anspruch nehmen. Darüber hinaus unterhalten wir weitere Anlaufpunkte in Kliniken in Köln und Umgebung, mit denen uns enge fachärztliche Kooperationen verbinden. Die genauen Standorte mit Adressen, Anfahrtsbeschreibungen und Kontaktdaten haben wir im Internet für Sie unter www. praenatalplus. de hinterlegt.
Für Ihre Terminvereinbarung brauchen Sie nur bei uns ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Stressig

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt, menschlich und kompetent

Dr. Stressig nimmt sich die Zeit um alles genau zu untersuchen und erklärt auch sehr viel. Bitte machen Sie weiter so, durch Ihre sympatische und beruhigende erlangen Sie das Vertrauen Ihrer Patienten. Die Praxis ist sehr schön und auch das Personal ist sehr nett un hilfsbereit. Schneller Termin ohne lange Wartezeit. einfach toll!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sachverständig Ärzt,Super Praxis!

Ich war gestern das erste mal bei Herr Dr. Stressig und bin mehr als begeistert! Zuerst ist die Praxis wirklich wunderschön . Die Untersuchung selbst ist auch super, Herr Dr.Stessig nimmt sich die Zeit spricht vorallem viel und erklärt alles sehr gut er ist sehr, sehr nett ,ruhig ,kompetent.Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett und freundlich! Hier werde ich definitiv weiterzuempfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut top !

Wir waren bei Dr. Stressig zum Ultraschall für eine Zweitmeinung. Angstnachrichten aus einer anderen Praxis haben uns völlig aus der Bahn geworfen und wir wussten nicht, ob wir unser Baby überhaupt austragen können. Ich schliesse mich den anderen Rezensenten an, Dr Stessig ist sensationell. Er hat 1 ganze Stunde Ultraschall bei unserem Baby gemacht, alles genau erklärt und uns abschliessend eine fundierte Diagnose und seine Einschätzung gegeben. Er hat uns viel Vertrauen geschenkt, danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Toller Mensch

Ich war wegen eines Organultraschll bei ihm weil meine vorherige Schwangerschaft zu einem Abbruch in der 18. ssw führen musste. Sein vertrauensvoller Umgang, seine Menschlichkeit, sein Verständnis gegenüber seiner Patientin... ich könnte noch so weiter aufzählen! Er hat mir die Angst genommen und das Vertrauen gegeben. Ab jetzt freue ich mich auf die Zukunft mit dem kleinen Würmchen im meinem Bauch. Dr Stressig Sie sind der Beste. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Arzt der seinen Beruf lebt und liebt

Gutes Gefühl für die Situation. Sehr Menschlich. Erklärt alles ohne Verwendung von Fachbegriffen. Immer wieder gerne!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Stressig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Stressig.