Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Schmidt
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Interdisziplinäres Kinderwunschzentrum MVZ ...
Zeppelinstr. 1
50667 Köln

0221/2776-200

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Schmidt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Schmidt

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Schmidt

Bewertung vom 18.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Priv.-Doz. Dr. Schmidt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.10.2018

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich wurde nun mehr als einmal von Herrn Dr. Schmidt operiert worden und bin mehr als zufrieden mit ihm als Arzt."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Medizinische Versorgung auf höchstem Niveau.

Ich habe mich an Priv.Doz. Dr. Schmidt gewandt auf Empfehlung einer befreundeten niedergelassenen Gynäkologin. Bei mir mussten beide Eierstöcke und Eileiter entfernt werden. Die Operation erfolgte mittels einer Bauchspiegelung. Von dem Vorgespräch, über die Aufnahme bis zur Entlassung lief alles höchst professionell. Die Operation verlief komplikationslos, am ersten postoperativen Tag konnte ich bereits die Klinik verlassen und war nahezu beschwerdefrei. Die Schwestern waren ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend, das Zimmer war klimatisiert und erinnerte eher an ein Hotel als an ein Krankenhaus. Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Priv.Doz.Dr. Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endometriumablation

Bei mir wurde im Januar eine Endometriumablation mittels Goldnetz ambulant durchgeführt. Mir wurde Herr Dr. Schmidt durch meine Frauenärztin empfohlen und ich würde dies auch jederzeit an Betroffene weitergeben. Ein sehr gutes Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hochqualifiziert, Spezialist in der gynäkologischen Endoskopie.

Ich wurde von Herrn Dr. Schmidt auf Empfehlung meines Gynäkologen laparoskopisch operiert. Herr Dr. Schmidt ist ein hochkompetenter, hochqualifizierter, routinierter Arzt, was auch objektiv an seiner Zertifizierung nach MIC III ableitbar ist (höchste Qualifizierungsstufe für gynäkologische Operateure, welche nur verliehen wird bei hohen Operationszahlen und einem anspruchsvollen, breiten Spektrum an Operationen; in ganz Deutschland sind nur etwa 80 gynäkologische Operateure mit diesem Zertifikat ausgezeichnet). Darüber hinaus habe ich Herrn Dr. Schmidt als sehr zugewandt, offen, freundlich, sachlich und unkompliziert erlebt - der mit seinen Patientinnen zudem noch auf eher unkonventionelle Art und Weise kommuniziert. Wenn die Indikation für eine endoskopische gynäkologische Operation besteht, ist es in meinen Augen ein medizinischer und menschlicher Glücksfall, von Herrn Dr. Schmidt operiert zu werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Schmidt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut