Frauenärzte:

0221/2776-200

Priv.-Doz. Dr. Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Zeppelinstr. 150667 Köln
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Schmidt?

02.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein professioneller und zuverlässiger Arzt!

Schon bei der Gebärmutterspiegelung, die ohne Betäubungsmittel durchgeführt worden ist, hat Dr. Schmidt sein Können gezeigt. Ich hatte gar nichts gespürt :) Ich wurde zwei Mal von Dr. Schmidt operiert. Beide OPs verliefen wie geplant. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Nach der OP war Dr. Schmidt telefonisch erreichbar. Auch am Abend vor der zweiten OP ist er für mich telefonisch da gewesen. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, den ich weiterempfehlen kann. Vielen Dank!

31.01.2021

Ein toller Arzt und Chirurg Mitte

Mitte Januar wurde ich von Dr Schmidt operiert. Die OP verlief sehr gut ( trotz großer Angst meinerseits) und auch die Nachsorge in der Klinik war toll. Hr Dr Schmidt kam morgens und abends zur Visite und beantwortete alle gestellten Fragen freundlich und ausführlich. Ich bedanke mich recht herzlich für die kompetente Behandlung.

29.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Arzt mit ausgezeichneter Fachkompetenz und gutem Blick für die Patienten

Im April 2020 wurde ich von Herrn Dr. Schmidt in der Pan-Klinik in Köln operiert.

Vorab fanden zwei Informationsgespräche statt, in denen mich Herr Dr. Schmidt sehr ausführlich über die anstehende Operation informierte.

Die damals schwierige aktuelle Situation (Corona-Virus) machte die Terminierung und Vorbereitung der Operation nicht leicht, ich konnte mich aber jederzeit bei Herrn Dr. Schmidt für eine Lageberatung melden. Das hat mir sehr geholfen, mit der unsicheren Situation umzugehen. Auch nach der Operation hätte ich mich bei eventuell auftretenden Problemen jederzeit bei Herrn Dr. Schmidt melden können.

Die herausfordernde Operation ist trotz einer schwierigen Ausgangssituation perfekt gelaufen. Ich hatte nach der Operation keine Beschwerden und konnte schnell genesen.

Sowohl während der Vorbehandlung der Operation als auch nach der Operation habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Mit seiner ruhigen Art hat mir Herr Dr. Schmidt alle Sorgen und Ängste vor der Operation genommen.

Ich kann Herrn Dr. Schmidt von Herzen empfehlen!

21.06.2020

Arzt der den Wunsch der Patienten respektiert

Dr Schmidt nimmt sich Zeit und bei meinem Thema entgegnete er mit viel Respekt und akzeptierte meine Entscheidung. Nach langer Suche der einzige. Er akzeptiert behandelte mich an denen viele Ärzte sagten nein. Ich danke ihm aus vollem Herzen für seine Unterstützung und die Verwirklichung meines Rechts/ Bedürfnis.

Ein Arzt mit dem man wirklich über alles reden kann.

Nimmt sich sehr viel Zeit.

Einfühlsam.

01.06.2020

Der beste und kompetenteste Arzt von dem ich je behandelt wurde!

Ich bin durch einen Bekannten in der PAN Klinik gelandet und war von Sekunde eins total begeistert! Ich wurde von Anfang an super freundlich behandelt und es wurde mir alles in Ruhe erklärt und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen! Ich habe super schnell einen Op Termin bekommen und wurde paar Wochen danach schon operiert! Ich war in super guter Betreuung und habe mich wirklich wohl gefühlt, obwohl ich Angst vor dem Eingriff hatte! Ich kann Herrn Thorsten Schmidt von Herzen empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.02.2021