Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Schmidt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankePriv.-Doz. Dr. Schmidt!

Zeppelinstr. 150667 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Schmidt?

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

29.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Arzt mit ausgezeichneter Fachkompetenz und gutem Blick für die Patienten

Im April 2020 wurde ich von Herrn Dr. Schmidt in der Pan-Klinik in Köln operiert.

Vorab fanden zwei Informationsgespräche statt, in denen mich Herr Dr. Schmidt sehr ausführlich über die anstehende Operation informierte.

Die damals schwierige aktuelle Situation (Corona-Virus) machte die Terminierung und Vorbereitung der Operation nicht leicht, ich konnte mich aber jederzeit bei Herrn Dr. Schmidt für eine Lageberatung melden. Das hat mir sehr geholfen, mit der unsicheren Situation umzugehen. Auch nach der Operation hätte ich mich bei eventuell auftretenden Problemen jederzeit bei Herrn Dr. Schmidt melden können.

Die herausfordernde Operation ist trotz einer schwierigen Ausgangssituation perfekt gelaufen. Ich hatte nach der Operation keine Beschwerden und konnte schnell genesen.

Sowohl während der Vorbehandlung der Operation als auch nach der Operation habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Mit seiner ruhigen Art hat mir Herr Dr. Schmidt alle Sorgen und Ängste vor der Operation genommen.

Ich kann Herrn Dr. Schmidt von Herzen empfehlen!

21.06.2020

Arzt der den Wunsch der Patienten respektiert

Dr Schmidt nimmt sich Zeit und bei meinem Thema entgegnete er mit viel Respekt und akzeptierte meine Entscheidung. Nach langer Suche der einzige. Er akzeptiert behandelte mich an denen viele Ärzte sagten nein. Ich danke ihm aus vollem Herzen für seine Unterstützung und die Verwirklichung meines Rechts/ Bedürfnis.

Ein Arzt mit dem man wirklich über alles reden kann.

Nimmt sich sehr viel Zeit.

Einfühlsam.

01.06.2020

Der beste und kompetenteste Arzt von dem ich je behandelt wurde!

Ich bin durch einen Bekannten in der PAN Klinik gelandet und war von Sekunde eins total begeistert! Ich wurde von Anfang an super freundlich behandelt und es wurde mir alles in Ruhe erklärt und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen! Ich habe super schnell einen Op Termin bekommen und wurde paar Wochen danach schon operiert! Ich war in super guter Betreuung und habe mich wirklich wohl gefühlt, obwohl ich Angst vor dem Eingriff hatte! Ich kann Herrn Thorsten Schmidt von Herzen empfehlen!

15.05.2020

Absolut kompetent und empfehlenswert

Auf Grund der positiven Bewertungen im Internet und der Empfehlung meiner Frauenärztin kam ich zuDr. Schmidt und kann alles, was ich von ihm gelesen habe, nur bestätigen. Seine freundliche und ruhige Art hat mir schon beim Gespräch die Angst vor dem Eingriff genommen. Hier erklärte er ausführlich, was auf mich zukommt. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich auf die Gebärmutterspiegelung ohne Narkose spezialisiert haben. Bei der Untersuchung war er stets bemüht, dass der kurze Eingriff so schmerzlos, wie möglich erfolgt. Und in der Tat habe ich so gut wie nichts gespürt. Danach wurde das Ergebnis ausführlich mit mir besprochen. Zu alledem hatte der Eingriff noch den gewünschten Erfolg. Das gesamte Praxisteam war stets freundlich und hilfsbereit. Auch danach stand mir Dr. Schmidt telefonisch für noch entstandene Fragen zur Verfügung. Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen.

26.04.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich bin sehr froh von ihm operiert worden zu sein. Keinerlei Schmerzen oder Problem nach der OP. Absolut nette und äußerst freundliche Betreuung in der PAN Klinik!

Letzte Aktualisierung30.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln