Priv.-Doz. Dr. med. Torsten Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Gynäkologische Endoskopie Andere

Eine Koryphäe seines Fachs – sehr zu empfehlen!
Ich bin von Chefarzt Dr. Schmidt und seinem tollen Praxisteam einfach nur begeistert und kann jeder Dame, der eine Gebärmutterspiegelung bevorsteht und die vielleicht Angst oder Sorgen davor hat, empfehlen Dr. Schmidt aufzusuchen. Ich selbst hatte große Angst vor diesem Eingriff und mehrere schlaflose Nächte – das Ganze total unbegründet wie sich herausstellte. Dr. Schmidt ist in der Lage diese ganz ohne Narkose, auch ohne örtliche Betäubung durchzuführen und zwar so, dass man nichts, absolut gar nichts davon spürt. Konnte das gar nicht glauben, aber er ist derart geschickt und hat diesen Eingriff so häufig durchgeführt und ist einer der Wenigen, die in Deutschland darauf ohne Narkose spezialisiert sind, dass er es schafft diesen Eingriff ohne jede Unannehmlichkeiten für die Patientin durchzuführen. Als er sagte „das war´s schon“ wartete ich immer noch darauf, dass es überhaupt erst losgehen würde. ;-)

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Mein Mann,unsere Tochter und ich,wünschen uns seit einiger Zeit noch mal Nachwuchs.Leider ist das Problem mit dem Alter über 40 an uns vorbei gegangen u noch ein paar Hindernisse mussten überwunden werden.Habe schon etwas länger das Gefühl gehabt,dass bei mir was nicht stimmt,nur leider hatte keiner ein offenes Ohr.Habe über diese Seite Dr.Schmidt gefunden und muss sagen,ein Super Arzt!Er hat eine super ruhige kompetente Art,sowie sein Team einfach klasse,OP Super gelaufen,besser geht nicht!

Einfach ein super kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt,der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich kann Herrn Dr. Schmidt nur empfehlen! Er nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar (sogar mit Handynummer). Aufklärung und Terminvergabe super. Ich hatte eine Bauchspiegelung bei ihm danach hat er Befund erläutert und alle Fragen beantwortet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Schon bei der Gebärmutterspiegelung, die ohne Betäubungsmittel durchgeführt worden ist, hat Dr. Schmidt sein Können gezeigt. Ich hatte gar nichts gespürt :) Ich wurde zwei Mal von Dr. Schmidt operiert. Beide OPs verliefen wie geplant. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Nach der OP war Dr. Schmidt telefonisch erreichbar. Auch am Abend vor der zweiten OP ist er für mich telefonisch da gewesen. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, den ich weiterempfehlen kann. Vielen Dank!

Ein professioneller und zuverlässiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Mitte Januar wurde ich von Dr Schmidt operiert. Die OP verlief sehr gut ( trotz großer Angst meinerseits) und auch die Nachsorge in der Klinik war toll. Hr Dr Schmidt kam morgens und abends zur Visite und beantwortete alle gestellten Fragen freundlich und ausführlich. Ich bedanke mich recht herzlich für die kompetente Behandlung.

Ein toller Arzt und Chirurg Mitte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Im April 2020 wurde ich von Herrn Dr. Schmidt in der Pan-Klinik in Köln operiert.
Vorab fanden zwei Informationsgespräche statt, in denen mich Herr Dr. Schmidt sehr ausführlich über die anstehende Operation informierte.
Die damals schwierige aktuelle Situation (Corona-Virus) machte die Terminierung und Vorbereitung der Operation nicht leicht, ich konnte mich aber jederzeit bei Herrn Dr. Schmidt für eine Lageberatung melden. Das hat mir sehr geholfen, mit der unsicheren Situation umzugehen. Auch nach der Operation hätte ich mich bei eventuell auftretenden Problemen jederzeit bei Herrn Dr. Schmidt melden können.
Die herausfordernde Operation ist trotz einer schwierigen Ausgangssituation perfekt gelaufen. Ich hatte nach der Operation keine Beschwerden und konnte schnell genesen.
Sowohl während der Vorbehandlung der Operation als auch nach der Operation habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Mit seiner ruhigen Art hat mir Herr Dr. Schmidt alle Sorgen und Ängste vor der Operation genommen.
Ich kann Herrn Dr. Schmidt von Herzen empfehlen!

Arzt mit ausgezeichneter Fachkompetenz und gutem Blick für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Dr Schmidt nimmt sich Zeit und bei meinem Thema entgegnete er mit viel Respekt und akzeptierte meine Entscheidung. Nach langer Suche der einzige. Er akzeptiert behandelte mich an denen viele Ärzte sagten nein. Ich danke ihm aus vollem Herzen für seine Unterstützung und die Verwirklichung meines Rechts/ Bedürfnis.
Ein Arzt mit dem man wirklich über alles reden kann.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
Einfühlsam.

Arzt der den Wunsch der Patienten respektiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich bin durch einen Bekannten in der PAN Klinik gelandet und war von Sekunde eins total begeistert! Ich wurde von Anfang an super freundlich behandelt und es wurde mir alles in Ruhe erklärt und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen! Ich habe super schnell einen Op Termin bekommen und wurde paar Wochen danach schon operiert! Ich war in super guter Betreuung und habe mich wirklich wohl gefühlt, obwohl ich Angst vor dem Eingriff hatte! Ich kann Herrn Thorsten Schmidt von Herzen empfehlen!

Der beste und kompetenteste Arzt von dem ich je behandelt wurde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Auf Grund der positiven Bewertungen im Internet und der Empfehlung meiner Frauenärztin kam ich zuDr. Schmidt und kann alles, was ich von ihm gelesen habe, nur bestätigen. Seine freundliche und ruhige Art hat mir schon beim Gespräch die Angst vor dem Eingriff genommen. Hier erklärte er ausführlich, was auf mich zukommt. Er ist einer der wenigen Ärzte, die sich auf die Gebärmutterspiegelung ohne Narkose spezialisiert haben. Bei der Untersuchung war er stets bemüht, dass der kurze Eingriff so schmerzlos, wie möglich erfolgt. Und in der Tat habe ich so gut wie nichts gespürt. Danach wurde das Ergebnis ausführlich mit mir besprochen. Zu alledem hatte der Eingriff noch den gewünschten Erfolg. Das gesamte Praxisteam war stets freundlich und hilfsbereit. Auch danach stand mir Dr. Schmidt telefonisch für noch entstandene Fragen zur Verfügung. Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Absolut kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich bin sehr froh von ihm operiert worden zu sein. Keinerlei Schmerzen oder Problem nach der OP. Absolut nette und äußerst freundliche Betreuung in der PAN Klinik!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben