Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Barbara Fervers-Lippmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Stadtwaldgürtel 81-8350935 Köln
Sind Sie Privatpraxis Dr.med. Barbara Fervers-Lippmann?

Psychotherapie
Psychoanalyse

bietet alternat. Heilmethoden

06.09.2019

Fühle mich absolut aufgehoben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Fervers-Lippmann und fühle mich bestens aufgehoben. Sie ist nicht nur fachliche eine tolle Ärztin die medizinische immer auf dem neusten Stand ist, sondern geht auch psychologisch sehr feinfühlig auf einen ein. Trotz Brustkrebs in der Familie mache ich mir keine Sorgen denn ich weiß ihr würde nichts entgehen.

Ihre Praxis ist wunderschön, quasi eine Oase des Wohlfühlens mitten in Köln. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!

20.05.2019

So eine beeindruckende Frau

Tolles Team !!!!!

Frau Fr. Doktor Fevers-Lippmann sah wie ich zu ihr kam das es mir nicht gut ging , was ich abstritt . Sie brachte es durch ein tolles Gespräch dazu das ich mir selber eingestand das es mir schlecht ging!! Stress , überarbeitet zuviel zutun . Hörte auf sie und ruhte mich aus ! Zum Glück !Ging 3 Tage später zum HNO Arzt der Feststellte das ich einen Hörsturz erlitten hatte und zum Glück durch die Ruhe , es keinen so schlimmes Ende fand wie vlt ohne die verordnete Ruhe! DANKEEEE

19.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit kompetentem Team

Ich fühle mich schon seit Jahren bei Frau Dr. Fervers-Lippmann hervorragend betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und jedes Mal, wenn ich die Praxis verlasse, bin ich energetisch positiv aufgeladen. Frau Dr. Fervers-Lippmann ist einfühlsam und hört sehr gut zu. Sie hat außerdem ein kompetentes und sehr freundliches Team in ihrer Praxis.

23.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis & hervorragende Ärztin

Alles super - von der Begrüßung & Betreuung durch das Praxisteam, keine Wartezeiten, freundliches und sehr kompetentes Gespräch und angenehme Untersuchung durch Frau Dr. Fervers-Lippmann

05.12.2018

Ganz Frau sein

Wer eine kompetente, einfühlsame und engagierte Frauenärztin sucht, die nicht nur die Gynäkologie im Blick hat, sondern die ganze Frau, der ist bei Frau Dr. Fevers-LIppman goldrichtig. Ich kenne Frau Dr. Fervers-Lippmann seit über 30 Jahren. In allen Lebensphasen habe ich mich bestens versorgt, ernstgenommen und betreut gefühlt. Selbst eine Routineuntersuchung ist bei Dr. Fervers-Lippmann etwas Besonderes. Einfühlsam bereitet sie einen auf mögliche kommende Veränderungen vor und gibt einem die Sicherheit einer großen Schwester, dass auch der nächste Lebensabschnitt spannend sein wird.

Es sind viele kleine Dinge, die diese Praxis darüberhinaus auszeichnen - die Freundlichkeit des Personals, Getränke und Buchempfehlungen im Wartebereich, angewärmte Untersuchungsinstrumente uvm.

Letzte Aktualisierung07.03.2018

Danke , Frau Barbara Fervers-Lippmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Köln