Frau Barbara Fervers-Lippmann

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Barbara Fervers-Lippmann
Frau Barbara Fervers-Lippmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Barbara Fervers-Lippmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Barbara Fervers-Lippmann ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln (Stand 01/2019)
· Frauenärzte in Köln (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Barbara Fervers-Lippmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Privatpraxis Dr.med. Barbara Fervers-Lippmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Psychoanalyse

Stadtwaldgürtel 81-83
50935 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Barbara Fervers-Lippmann hinterlegt. Sind Sie Frau Barbara Fervers-Lippmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
schön, dass Sie mich und meine Praxis in Köln näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Frauenheilkunde, Hormontherapie und komplementäre Krebstherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Frauenheilkunde – Einfühlsam. Erfahren. State of the Art.
  2. Die Hormontherapie: Lebensfreude statt Leidensstolz
  3. Komplementäre Krebstherapie

1. Die Altersprävention: Gesünder leben. Besser fühlen. Attraktiver aussehen.
  2. Botox und Hyaluronsäure: Falten müssen nicht sein
  3. Psychotherapie und Psychoanalyse

Das sagen Patienten über Frau Barbara Fervers-Lippmann

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit kompetentem Team

Ich fühle mich schon seit Jahren bei Frau Dr. Fervers-Lippmann hervorragend betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und jedes Mal, wenn ich die Praxis verlasse, bin ich energetisch positiv aufgeladen. Frau Dr. Fervers-Lippmann ist einfühlsam und hört sehr gut zu. Sie hat außerdem ein kompetentes und sehr freundliches Team in ihrer Praxis."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis & hervorragende Ärztin

Alles super - von der Begrüßung & Betreuung durch das Praxisteam, keine Wartezeiten, freundliches und sehr kompetentes Gespräch und angenehme Untersuchung durch Frau Dr. Fervers-Lippmann"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Ganz Frau sein

Wer eine kompetente, einfühlsame und engagierte Frauenärztin sucht, die nicht nur die Gynäkologie im Blick hat, sondern die ganze Frau, der ist bei Frau Dr. Fevers-LIppman goldrichtig. Ich kenne Frau Dr. Fervers-Lippmann seit über 30 Jahren. In allen Lebensphasen habe ich mich bestens versorgt, ernstgenommen und betreut gefühlt. Selbst eine Routineuntersuchung ist bei Dr. Fervers-Lippmann etwas Besonderes. Einfühlsam bereitet sie einen auf mögliche kommende Veränderungen vor und gibt einem die Sicherheit einer großen Schwester, dass auch der nächste Lebensabschnitt spannend sein wird. Es sind viele kleine Dinge, die diese Praxis darüberhinaus auszeichnen - die Freundlichkeit des Personals, Getränke und Buchempfehlungen im Wartebereich, angewärmte Untersuchungsinstrumente uvm."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

vollstes Vertrauen

Bei Frau Dr. Fervers-Lippmann ist frau gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, ist erfahren und kompetent und die Praxis mit moderstem Equipment ausgestattet. . Die Praxis ist darüberhinaus wohltuend schön und liebevoll eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Wären nur alle Ärzte und ihr Team so zuvorkommend... Vorbildlich!

Frau Dr. Fervers-Lippmann ist eine jener Ärztinnen, die sich nicht nur durch außergewöhnliche Kompetenz, sondern auch durch Menschlichkeit und Empathie auszeichnen. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Barbara Fervers-Lippmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Barbara Fervers-Lippmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden