Beliebte Stadtteile in Köln

Frau Kösling

Sabine Kösling

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. Verena Ackemann Sabine Koesling und ...
Bonner Str. 205
50968 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kösling hinterlegt. Sind Sie Frau Kösling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kösling

Artikel von Frau Kösling

Das sagen Patienten über Frau Kösling

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: über 50

eine kompetente Frauenärztin mit Herz!

hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Fr. Dr. Kösling nur weiterempfehlen. Der ambulante Eingriff ist gut verlaufen und alle Beteiligten waren aufmerksam und zugewandt. Somit konnte ich mich angstfrei auf alles einlassen. Hier kooperiert ein medizinisches Helferteam mit Herz! Vielen Dank an alle Beteiligten für Alles! :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Super zufrieden!

Ich bin circa seit 1 1/2 Jahren bei Frau Kösling in Behandlung und bin super zufrieden. Sie ist stets freundlich und scheint mir weder gestresst, genervt o.ä, was ich in anderen Kommentaren gelesen habe. Auch der Empfang und die ArzthelferInnen sind stets freundliche und bemüht. Mir wurde Frau Kösling von einer Freundin empfohlen und empfehle sie auch stets weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Unfreundlich!!

Sehr sehr unhöflich! Konnte Wochenlang, niemanden in der Praxis erreichen um meine Termine abzusagen, und wurde dann angeschnauzt als ich nicht aufgetaucht bin. Die Ärztin ist sehr Kalt und hat garkein fein Gefühl. Kurz gesagt, kaum zu empfehlen. Hab jetzt meine Frauenärztin gewechselt und bin viel zufriedener!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich bin seit JAhren bei Frau Kösling und kann immer noch sagen, dass sie eine sehr nette und gründliche Ärztin ist. Wirklich gute Fachkompetenz aber auch gesunder Menschenverstand hat mir schon oft geholfen. Jetzt wurde auch noch, dank ihrem Rat eine seltene Krankheit bei mir noch rechtzeitig entdeckt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und grob

Ich wechselte zu dieser Ärztin da sich sich laut eigener Auskunft gut mit d.Basaltemperaturmethode auskennt.Beim ersten Gespräch war sie augenscheinlich nett u.verständnisvoll und nahm sich Zeit für d.Temperaturkurven.Leider war das der einzig angenehme Termin.Danach wirkte sie genervt auf fragen mit meinem Kinderwunsch u.wiederholte bei nachfragen immer das gleiche was sie zuletzt sagte.Als ich dann schwanger war führte sie grob u.genervt den US Stab vaginal ein.Seitdem gehe ich nicht mehr hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kösling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kösling.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut