Sibel Atak und Huri Ceyhan

Kalker Hauptstr. 222, Köln

Sibel Atak und Huri Ceyhan

Sind Sie Sibel Atak?

Standort: Sibel Atak und Huri Ceyhan Andere

Nettes Personal, aber man merkt echt den Stress.. War gegen Ende des Tages für einen Termin da, die Toilette war dreckig und ich hatte das Gefühl der Termin soll schnell vorüber gehen. Mitten im Gespräch kam eine Angestellte herein, die auch während der gyn. Untersuchung blieb und daneben stand - unangenehm. Allgemein wurde sehr wenig erklärt und ich habe mich nicht sonderlich wohl gefühlt. Menschlich aber alle denke ich sehr nett.

Standort: Sibel Atak und Huri Ceyhan

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Atak & bin sehr zufrieden. Eine sehr freundliche und herzliche Frau, die sich Zeit nimmt, alle Fragen beantwortet und für Zusatzleitungen, die die Krankenkasse nicht zahlt, völlig humane Preise nimmt (ich kenne das anders). Die Damen am Empfang waren auch sehr freundlich & die Praxis machte einen guten Eindruck.

Herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sibel Atak und Huri Ceyhan

Ich fühle mich bei Frau Atak sehr gut aufgehoben und habe mich gleich zu Beginn sehr wohl gefühlt. Sie ist eine sehr herzliche und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit einen umfangreich zu beraten.

Vertrauensschaffende Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sibel Atak und Huri Ceyhan

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis .Frau Atak ist mit Abstand die beste Frauenärztin, die ich bis jetzt hatte ! Ich fühlte mich bei ihr und Ihrem Team super aufgehoben und verstanden. Sie nahm sich ausführlich Zeit. l Sie hat mir wirklich die Angst genommen und war absolut einfühlsam. Auch fachlich ist sie super kompetent, ich kann Frau Atak zu 100 % weiter empfehlen ! Wirklich eine top Ärztin:
Und die Online Buchung hat super geklappt !!!!!

Super Ärztin und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sibel Atak und Huri Ceyhan

Ich habe noch nie im Leben so eine freundliche Ärztin gesehen. Sie ist verständnisvoll kompetent und sehr sehr nett. So eine Ärztin kann man nur weiter empfehlen!!

Kompetente und eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sibel Atak und Huri Ceyhan

Frau Dr. Atak ist eine sehr einfühlsame Person, ich fühle mich wirklich gut aufgehoben!
Man merkt, dass ihr die Patienten am Herzen liegen, es ist toll, eine Ärztin zu haben, die so reflektiert und mitfühlend ist. Gleichzeitig hat sie als ehemalige Oberärztin des evang. Krankenhauses wohl schon viel Erfahrung, fachlich ist auch alles super! Danke!
Einen Kritikpunkt (mit etwas Augenzwinkern) habe ich allerdings: Wäre es möglich, bei den am Eingang der Praxis hängenden Schildern zu gendern? Es werden hier mehrmals die "Patienten" aufgefordert, Abstand zu halten, ich vermute aber, dass Besucher der Praxis jedoch überwiegend weiblich sind :)

Unglaublich nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sibel Atak und Huri Ceyhan

Ich bin in der Behandlung bei Frau Atak seit Februar 2020. Von Anfang an fand ich sie sehr aufmerksam, einfühlsam und kompetent. Als sie mich drei Tage nach einer Blutabnahme angerufen hatte und mir die Blutergebnisse mitgeteilt hatte, war ich sehr positiv überrascht. Das kenne ich leider nicht.
Ich bin gerne in der Behandlung bei Frau Dr. Atak!

Eine aufmerksame, nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Patientin steht mit ihren Anliegen im Vordergrund

Sehr ruhige, kompetente, zugewandte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sibel Atak und Huri Ceyhan

Frau Dr. Atak nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen und ist sehr transparent. Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Atak und bin sehr zufrieden. Insbesondere die fachliche Qualifikation von Frau Dr. Atak schätze ich sehr.

Eine kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben