Frau Severin

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Severin
Frau Severin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Severin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sofia Severin

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schildergasse 24-30
50667 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Severin hinterlegt. Sind Sie Frau Severin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
herzlich willkommen. Ich bin Sofia Severin und Frauenärztin in meiner eigenen Praxis FRAUENHEILKUNDE SOFIA SEVERIN in der Innenstadt von Köln. Die drei großen Themen meiner Praxis sind Vorsorge und Früherkennung sowie Schwangerschaft und Verhütung und die Behandlung von Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewellen, Schweißausbrüche und Schlafstörungen.
Unser Leistungsspektrum ist umfangreich - ...

In meiner Praxis FRAUENHEILKUNDE SOFIA SEVERIN in der Innenstadt von Köln setze ich mich für die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern ein. Natürlich stehe ich auch heranwachsenden Frauen mit medizinischer Beratung zur Seite. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen ...

1. Gynäkologische Kassenleistungen
  2. Impfungen
  3. Gynäkologische Wahlleistungen
  4. Labor-Selbstzahlerleistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Severin

Bewertung vom 27.11.2018, Alter: unter 30

Kompetente, professionelle und einfühlsame Ärztin!

Ich besuchte Frau Dr. Severin gemeinsam mit meinem Mann zur Abklärung einer möglichen Schwangerschaft. Die Terminvergabe lief problemlos und schnell, die Wartezeit war sehr kurz. Die Praxis ist schön gestaltet und die Atmosphäre ruhig und angenehm. Man fühlt sich, nicht zuletzt durch die netten Mitarbeiterinnen, sehr willkommen. Auch technisch ist die Praxis modern eingerichtet. Frau Dr. Severin hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alle Fragen ausführlich beantwortet. Bei der Anamnese und Untersuchung war sie sehr einfühlsam und gründlich. Man merkt schnell, dass sie nicht nur fachlich sehr kompetent und sicher ist, sondern auch wirklich Freude an ihrer Arbeit hat. Ich freue mich, eine gute und vertrauenswerte Begleitung für die Schwangerschaft gefunden zu haben und kann eine klare Empfehlung geben."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Rundum zufrieden

Freundlich, kompetent und ich fühle mich sehr wohl"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Severin hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.10.2018

Wartezeiten sind unglaublich

Die Wartezeiten auf Termine sowie die Wartezeit innerhalb der Praxis sind unzumutbar. Habe teilweise trotz Termin zwischen 90 und 120min gewartet"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Grandios im Ultraschall! Beeindruckende Ärztin!

Heute wurden bei mir Fotos fürs Erstsemesterscreening gemacht. Ich bin sprachlos!Eine kompetente Ärztin und sensationell im Ultraschall !!! Sie kann ich jedem weiter empfehlen. Ihre Ausstattung an Geräten ist hochwertig, dementsprechend sind die Aufnahmen sehr scharf und einfach wunderschön. Ganz liebe Ärztin & Team. Wir freuen uns auf die 3D Aufnahmen bei Dr Severin wenn es so weit ist. Eine beeindruckende Ärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Severin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Severin.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS