Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Pöhlmann
Die Bewertungen von Herr Pöhlmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Uwe Pöhlmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Ostheimer Str. 46
51103 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pöhlmann hinterlegt. Sind Sie Herr Pöhlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pöhlmann

Artikel von Herrn Pöhlmann

Das sagen Patienten über Herrn Pöhlmann

5,2

Bewertung vom 12.03.2019

Frechheit

1. Praxisbesuch: Es war eine schnelle Untersuchung mit einer ewigen Predigt darüber, wie schlecht es doch wäre zu rauchen. 2. Praxisbesuch: Wegen meiner Arbeitszeiten ist es für mich schwierig Termine auszumachen. Man versicherte mir, es wäre kein Problem montags anzurufen und für die Woche einen Termin zu bekommen. Nach mehreren Versuchen jedoch erfolglos. Nach 2 positiven Schwangerschaftstest stand ich VERSEHENTLICH eine Stunde zu früh vor der Tür und wurde zur Sau gemacht, ich sei zu frü"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt

Die schlechten Bewertungen über diese Praxis kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine Ärztin gewechselt und bin nun Patientin bei Dr. Pöhlmann. Mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden. Die Aufklärung ist erste Klasse - das kannte ich von meiner Ärztin nicht! Die Mitarbeiterinnen sind nett und die Wartezeit fand ich ebenfalls akzeptabel. Meine Mutter und meine Cousine sind auch Patientinnen. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Nicht weiter zu empfehlen

Nimmt sich gar keine Zeit ,sehr unfreundlich.habe mich extrem unwohlgefühlt.Artzthelferin kam auch einfach ins Zimmer rein bei der Untersuchung.Sehr Launischer und unfreundilicher Artzt.Macht einem irgendwie Vorwürfe .."  Mehr

4,8

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Setzt einen zu sehr unter Druck

War als Teenager bei ihm in der Praxis und fand ihn damals sehr nett und freundlich. Kam vor einem Monat in der Schwangerschaft wieder. Da ich nur zum Arzt gehe, wenn ich krank bin und eine Schwangerschaft keine Krankheit ist, kam ich in der 24 SSW zu ihm. Anstatt mich zu untersuchen und zu schauen, ob alles gut ist, wurde ich erstmal fertig gemacht. Ob ich lebensmüde sei und aus dem Mittelalter stamme. Und meinen Wunsch, in einem Geburtshaus zu entbinden, tat er als Irrsinn ab. Auch die Untersuchungen waren alles andere als sanft. Außerdem wurde ich gleich kritisiert, wenn ich nicht alle seine Untersuchungen machen wollte. Meiner Meinung nach soll ein Arzt aber beraten und einen nicht unter Druck setzen oder zwingen, irgendwas gegen den eigenen Willen zu machen. Ich ging noch einige Male zu ihm, fühlte mich in seiner Praxis aber immer sehr angespannt und gestresst – keine gute psychologische Verfassung für eine Schwangere. An den Arzthelferinnen lag es aber nicht, die Mädels sind TOP! Auch muss man nicht lange auf einen Termin warte. Die Wartezeit in der Praxis war auch immer kurz. Naja, vielleicht passten Dr. Pöhlmann und ich einfach vom Charakter her nicht zusammen. Meine Mutter findet ihn aber super und geht auch gerne in seine Praxis. Für mich ist er aber nichts, denn ich will keine Vorwürfe zu hören bekommen, wenn ich etwas nicht so mache, wie der Arzt es gerne hätte. Das ist Bevormundung und das brauche ich als erwachse Frau nicht. Deswegen habe ich mir einen anderen Arzt gesucht."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

Toller Arzt

Ich gehe seid Jahren in die Praxis. Fühle mich immer gut aufgehoben und kompetent Beraten."  Mehr

3,7
3,7

4,6
4,7
4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pöhlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pöhlmann.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten
eher distanziert