Veronika Blumenthal

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Blumenthal

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bergisch Gladbacher Str 57651067 Köln
Sind Sie Veronika Blumenthal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

4,2

4,7

4,5

Bewertung vom 02.08.2019
5,6

Unprofessionelle Ärztin, nie wieder!

Wegen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr musste ich die Praxis von Dr. Blumenthal besuchen. Obwohl ich ihr sagte, dass ich zum ersten Mal vaginal untersucht werde, hat sie mich unglaublich grob behandelt. Ich hatte auch Schmerzen bei der Untersuchung und als ich ihr das sagte, sagte sie, dass der Penis meines Partners ja wohl größer sei als das Gerät und ich solle mich nicht anstellen. Es war sehr unangenehm und ich habe mich schrecklich gefühlt. Von Einfühlungsvermögen keine Spur.Beruf verfehlt.

Bewertung vom 30.04.2018

Befangen und richtend

Diese Ärztin kannte meine Situation und hat mich in meiner Angelegenheit äußert befangen behandelt. Als Privatmensch oder Arzt kann sie gerne eine Meinung haben, aber es ist mehr als unprofessionell sie Patienten verteilen mitzuteilen. Ich fühle mich moralisch von oben herab behandelt und werde hier nicht mehr hinkommen. Empathie sucht man vergebens.

Bewertung vom 03.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr lange Wartezeit

Aufgrund der sehr langen Wartezeit suche ich gerade nach einer neuen Ärztin. Mir fehlt auch die Unterstützung und Begleitung beim schwanger werden. Werde jetzt seit einem halben Jahr mit Mönchspfeffer getröstet, das sich der Zyklus normalisiert. Da findet aber nicht statt. Weitere Möglichkeiten /Maßnahmen werden nicht ergriffen oder angesprochen. Ich werde mich aus diesem Grund nach einem anderen Arzt umsehen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich immer bestens um die Patienten.

Bewertung vom 19.04.2017

Frau blumenthal

Sie ist sehr nett ,nimmt sich die Zeit für die untersuchung und auch für fragen ,ich fühle mich wohl da, die Sprechstunden Hilfe vorne sind auch sehr freundlich , ich kann die Frau Blumenthal sehr empfehlen ,eine gute Gynäkologin :)

Bewertung vom 16.01.2017
4,6

Unfreundlich

Frau Blumenthal nimmt sich kaum Zeit für ihre Patienten!

Ich wurde immer innerhalb von 5 Minuten abgefertigt mit einer Gesamtwartezeit von 2 Stunden oder länger, trotz Termin!

Die Dame an der Rezeption extrem unfreundlich! Bei Fragen wegen Unwissenheit wurde nur blöd drauf geantwortet und es war sehr verachtend.

Ich würde sie definitiv nicht empfehlen!

Bewertung vom 04.01.2016

Kompetent und immer freundlich

Auf einen Termin muss man schonmal warten,was bei der Vorsorge jedoch finde ich kein Problem darstellt.Bei akuten Beschwerden habe ich immer zeitnah einen Termin erhalten und es wurde sich toll gekümmert.Wartezeit kann schon mal vorkommen,allerdings habe ich nicht die Erfahrung gemacht das es bis zu 2h dauert.Maximal 30min.

Bewertung vom 09.11.2015

Immer gut beraten und behandelt

Seit über 2 Jahrzehnten bin ich Patientin in dieser Praxis. Ich kann nur gutes berichten. Ob bei der damaligen Begleitung meiner Schwangerschaft, oder im jetzigen Alter, die regelmäßigen Krebsvorsorgeuntersuchungen. Was mir hilft diese nicht zu vergessen, ist, das die Praxis mich regelmäßig per Post informiert, wann die nächste Kontrolle ansteht. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.07.2015

Sehr liebe Ärztin

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis

Die Ärztin nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten

Bewertung vom 16.06.2015

Fühle mich gut aufgehoben

Sie erklärt viel, nimmt sich Zeit, wenn etwas auffällig war, ließ sie mich noch nie "im Regen stehen", wie ich es bei anderen erlebt habe, sondern hat direkt erklärt, was sie dort sieht usw. Habe mich rundum gut betreut gefühlt, die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.

Bewertung vom 16.04.2015

Horror Wartezeiten

Das telefon ist fast durchgehend besetzt kurzfristige termine auch mit einer woche vorspann wegen beschwerden mit sehr überzogenen wartezeiten. Auch wenn man einen termin hat kommt man nicht pünktlich dran. Auch andere Patientinnen beschwerten sich im wartezimmer über diese trotz termin ich zitiere "wir sind hier noch nie pünktlich dran gekommen" termine kann ich mir nicht auserhalb der arbeitszeit nehmen, da die praxis früher schluss macht als ich feierabend habe und die pausen genau so gelegt sind wie meine. Naja bei mir nicht so das problem dann nehm ich mir halt frei alle halbe jahre mal zur kontrolle ist drin. ärztin ganz nett genauso wie das team aber die wartezeiten gehen garnicht !

Bewertung vom 25.02.2015

Super Ärztin und sehr kinderfreundlich

Nur empfehlenswert top

Bewertung vom 18.01.2015, Alter: unter 30

Nette Ärztin, Wartezeiten der Horror!

Ich bin seit meiner jungend Patientin bei Frau Blumenthal. Das Vertrauen ist da und sie erklärt wirklich sehr viel und auch verständlich. Nur leider wartet man auch mit einem Termin immer mindestens 1 Stunde im Wartebereich! Das ist einfach nur eine Frechheit! Im September hatte die Praxis leider einen Rohrbruch und arbeitete in Dellbrück weiter. Für mich nun leider nicht mehr vorteilhaft.

Bewertung vom 13.11.2012, Alter: 30 bis 50

Sehr nette einfühlsame Ärztin

Frau Blumenthal nimmt sich viel Zeit und ist zudem sehr empathisch.

Bei sehr persönlichen Fragen reagiert sie toll und nimmt einem viele Sorgen.

Auch fachlich war ich voll und ganz zufrieden und habe sehr schnell ein vertrautes Gefühl aufbauen können.

Bewertung vom 30.07.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz

Ich fühle mich bei Frau Dr. Blumenthal in sehr guten Händen. Sie hat mich einfühlsam durch die Schwangerschaft gebracht, alle Fragen verständlich beantwortet und mir meine Sorgen und Ängste genommen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008