Veronika Blumenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Veronika Blumenthal?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Veronika Blumenthal Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War vorher in der gleichen Praxis bei Frau Dr. Xxxxx sehr zufrieden. Frau Dr. Blumenthal scheint selber sehr unzufrieden zu sein und spiegelt das gegenüber ihren Patienten wieder. Oberflächlich, ruppig und scheinbar sehr verbittert.

Verbittert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer zufrieden, absolutes Vertrauen! Sehr kompetent bei Routineuntersuchungen, Schwangerschaft und auch bei Behandlungen in Krankheit!
Meine Tochter ist mittlerweile auch bei Frau Dr. in Behandlung

Seit 18 Jahren top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Blumenthal immer sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für meine Fragen und erklärt was Sache ist. Bei ihr fühle ich mich seit über 15 Jahren in besten Händen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nach einer schweren gynäkologischen Operation zur Nachkontrolle bei Frau Dr. Blumenthal. Ich erzählte ihr von meinen aktuellen Beschwerden, doch sie ging nicht darauf ein, ignorierte es. So erhielt ich keinerlei Hilfestellung für mein aktuelles Beschwerdebild. Auch auf weitere Fragen ging sie nicht ein.

Sie untersuchte mich zügig und ruppig, ohne auf meine Schmerzen Rücksicht zu nehmen. Ich bat sie, vorsichtiger zu sein, doch sie ignorierte dies und fuhr fort. Die Untersuchungsergebisse wurden mir nicht mitgeteilt, so dass ich nicht weiß, ob der Heilungsprozess gut verläuft und ob alles in Ornung ist. Eine Nachfrage ersparte ich mir, resigniert, da ich auf meine vorherigen Fragen auch keine Antwort erhalten hatte.

Ich nahm die Ärztin insgesamt als sehr kühl und distanziert wahr, ohne Einfühlungsvermögen in eine frisch operierte Patientin und ohne wirkliches Interesse (weder am medizinischen Fall noch am Menschen). Ich hatte den Eindruck, ihr ist nicht klar, dass sie eine Person aus Fleisch und Blut mit Gefühlen vor sich hat.

Ich werde schnellstmöglich einen anderen Arzt aufsuchen, um meine Fragen zu klären und mir Hilfe für meine Beschwerden/Schmerzen zu holen.

Ich kann diese Ärztin keineswegs empfehlen.

Kühle distanzierte Ärztin ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Fr.Dr.Blumenthal und sehr zurfrieden. Sie ist sehr sachlich und kompetent. Sie hat mich gut durch meine Risikoschwangerschaft begleitet. Sie nimmt sich immer viel Zeit.

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund der sehr langen Wartezeit suche ich gerade nach einer neuen Ärztin. Mir fehlt auch die Unterstützung und Begleitung beim schwanger werden. Werde jetzt seit einem halben Jahr mit Mönchspfeffer getröstet, das sich der Zyklus normalisiert. Da findet aber nicht statt. Weitere Möglichkeiten /Maßnahmen werden nicht ergriffen oder angesprochen. Ich werde mich aus diesem Grund nach einem anderen Arzt umsehen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich immer bestens um die Patienten.

Sehr lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr nett ,nimmt sich die Zeit für die untersuchung und auch für fragen ,ich fühle mich wohl da, die Sprechstunden Hilfe vorne sind auch sehr freundlich , ich kann die Frau Blumenthal sehr empfehlen ,eine gute Gynäkologin :)

Frau blumenthal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf einen Termin muss man schonmal warten,was bei der Vorsorge jedoch finde ich kein Problem darstellt.Bei akuten Beschwerden habe ich immer zeitnah einen Termin erhalten und es wurde sich toll gekümmert.Wartezeit kann schon mal vorkommen,allerdings habe ich nicht die Erfahrung gemacht das es bis zu 2h dauert.Maximal 30min.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 2 Jahrzehnten bin ich Patientin in dieser Praxis. Ich kann nur gutes berichten. Ob bei der damaligen Begleitung meiner Schwangerschaft, oder im jetzigen Alter, die regelmäßigen Krebsvorsorgeuntersuchungen. Was mir hilft diese nicht zu vergessen, ist, das die Praxis mich regelmäßig per Post informiert, wann die nächste Kontrolle ansteht. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Immer gut beraten und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis
Die Ärztin nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben