Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Dill
Die Bewertungen von Frau Dill zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Veronika Dill

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frankfurter Str. 198
51147 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dill hinterlegt. Sind Sie Frau Dill? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dill

Artikel von Frau Dill

Das sagen Patienten über Frau Dill

Bewertung vom 03.05.2018

Nette Ärztin, genervte Helferin!

Ich bin schon öfters bei Frau Dill gewesen und fühle mich dort sehr gut betreut! Leider wirkt Ihre Arzthelferin (Anmeldung) sehr genervt, zuletzt sogar unfreundlich auf mich. In der Position sollte man sich bei Fragen von Patienten einen tiefen Seufzer vermeiden."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent u. freundlich

Als ich im letzten Jahr das 1. Mal zu Fr. Dr. Dill ging war ich angenehm überrascht. Sie verbreitet viel Ruhe u. Freundlichkeit. Keine lange Wartezeit bei Termin."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr nette Ärztin

Nach der Übernahme der Praxis von Dr. Scholz war ich sehr zwiegespalten, bin aber sehr begeistert. Kurze Wartezeiten bei Termin, sehr freundliche Ärztin, die viel Ruhe ausstrahlt und offen für Fragen ist und alles ausführlich erklärt. Moderne Praxis. Man fühlt sich sehr wohl! Kann ich jedem empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente & einfühlsamme Ärztin !!!

Ich habe selten so eine einfühlsame Ärztin gehabt !!! Ich fühle mich sehr wohl und kann bei Frau Dill ohne Probleme meine beschwerden etc. erklären !! Sehr vertrauensvoll, erklärt ganz genau und hört sich in ruhe den Patient an. Ich kann Frau Dill NUR empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Ärztin Ihres Vertrauens

Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben, ernstgenommen und äußerst kompetent betreut. Die Behandlung begleitet die Ärztin durch erläuternde Worte; aber auch Fragen können jederzeit gestellt werden. Die moderne und freundlich gestaltete Praxis wirkt sehr einlandend. All das sind Gründe, warum ich diese Ärztin gerne aufsuche und unbedingt weiterempfehle!n"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dill.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut