Dilek Arisoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dilek Arisoy?

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln Andere

Die Ärzte an sich sind in Ordnung. Das Personal jedoch eine Katastrophe! Ich habe angerufen um ein Folgerezept zu bekommen. Nicht nur wurde ich dreimal weitergereicht und verbrachte fast 20 Minuten in der Warteschleife, ich wurde auch noch äußerst unhöflich behandelt. Bei der dritten Stelle, nachdem ich zum wiederholten Male meinen Namen und Geburtsdatum und Wunsch genannt habe, pampte mich die Mitarbeiterin am Empfang an ich sei hier falsch, das wäre die falsche Abteilung und überhaupt bräuchte ich einen Termin. Wie gesagt, es handelte sich um ein Folgerezept und ich habe auch bereits einen Termin. Als ich dies sagte und auch sagte, dass ich es ärgerlich finde wieder weitergereicht zu werden, sagte man mir es gäbe schließlich Gesetze in Deutschland an die müsse man sich halten und knallte dann den Hörer auf. So ein unmöglichen Personal habe ich selten erlebt und werde daher diesen Arzt nie wieder besuchen!

Standort: MVZ Das Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln Andere

Sehr einfühlsame kompetente Ärztin. Keine Hektik, keine Fliessbandabfertigung. Besten Dank