ab 165 €

Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie

Gerne können Sie über diesen Terminkalender eine Beratung in unserer Praxis buchen. Die Beratungsgebühren sind gesetzlich festgelegt und kosten 40€. Bitte bedenken Sie die FFP2 Maskenreglung bis April 2023 in Kliniken.
Gerne biete ich Ihnen eine Beratung einschließlich einer Behandlung an. Falls Sie bereits Patientin sind, können wir gerne direkt eine Behandlung durchführen.

Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie

Vertrauen ist der Anfang von allem. Die wesentliche Basis dafür schafft die medizinische Kompetenz. Ebenso wichtig ist aber der menschliche Aspekt ...

Botulinum Toxin Behandlungen
Bruxismus
Faltenbehandlungen
PDO Faden-Lifting
PDO glatte / screw Fäden sog. Mesofäden
Haar...

Seit August 2000 Spezialisierung auf ästhetische und dermatologische Behandlungen in der Beethoven 5.13 Klinik-Köln.
Faltenbehandlung...

Akademische Ausbildung

• 2000 bis heute Dermatologin in der Beethoven 5.13 Klinik-Köln
  • 1994 bis 2000 Tätigkeit als Dermatologin in Privatkliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie (Dortmund, Wiesbaden, Düsseldorf) im Bereich Liposuction, Haartransplantation (Slit, Bohrer, Mini- und Micrografts),...
  • 1999 bis 1999 Mitglied der American Society for Laser Medicine and Surgery

Standort: Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie Haartransplantation (Beratung)

Nach insgesamt drei Haartransplantationen, die sehr gut und professionell verlaufen sind, bin ich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Frau Dr. von der Chevallerie hat mich ausführlich beraten und durch Ihre Kompetenz beeindruckt. Mein Dank gilt dem gesamten Team. Ich kann Frau Dr. von der Chevallerie als Ärztin wärmstens empfehlen

Standort: Beethoven Klinik Klinik f.ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie Andere

Bin seit Jahren zufriedene Patientin von Frau Dr von der Chevallerie, habe schon unterschiedliche Behandlungen ausprobiert, alle mit besten Ergebnissen.Frau Dr von der Chevallerie nimmt sich Zeit bei der Beratung und bei der Umsetzung. Sehr professionell.

Ich war vor einigen Tagen bei Frau Dr. von der Chevallerie zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron. Ich wurde sehr freundlich, ausführlich unf sehr professionell beraten. Die Behandlung verlief schmerzlos, das Ergebnis war sofort sichtbar, sehr natürlich und hatte keinerlei Konsequenzen (keine blaue Flecken, Knötchen etc.) Ich war sehr zufrieden und kann diese kompetente Ärztin nur wärmstens empfehlen. Die Klinik machte einen sehr guten Eindruck, modern und hervorragend ausgestattet. Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und kompetent.
Rundum eine äusserst positive Erfahrung. Ich komme gerne wieder!!

Es wurde ein Fadenlifting an den Augen und im Wangenbereich durchgeführt. Die Behandlung habe ich sehr gut vertragen , Frau Dr. von der Chevallerie nahm sich Zeit für mich und hat mich gut beraten. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen.

Ich war mehrere Male bei der Ärztin und wurde immer professionell beraten; Ergebnisse waren natürlich. Sehr schön eingerichtete Praxis, freundliches Team.

Ich hatte eine Haartransplantation bei Frau Dr. von der Chevallerie. Die Beratung war ausführlich und überzeugend. Wie beschrieben lief die OP weitestgehend schmerzfrei und völlig reibungslos ab. Während der gesamten Behandlungsdauer wurde ich sehr freundlich und gut betreut. Obwohl das finale Ergebnis erst in 12 Monaten zu sehen ist, kann ich bereits erkennen, dass das Ergebnis ausgezeichnet geworden ist. Ich kann Frau Dr. vdC daher nur sehr empfehlen.

Die Beratung war ausführlich, freundlich und überzeugend. Die gute Beratung war letzten Endes der Auslöser für den Zuschlag für die Beethoven Klinik. Der Eingriff war erwartungsgemäß, wie im Voraus beschrieben, sowohl vom Ablauf als auch zeitlichem Rahmen und voraussichtlichen Nachwirkungen. Alles soweit so gut. Nicht gut: Das Ergebnis. Zu wenig Transplantate, kein gelungener Übergang zum Bestandshaar und weißes Narbengewebe an jeder Einstichstelle. Vereinbart (und bezahlt) waren ca. 700 Transplantate. Es sind schließlichnach überschlägiger Bewertung kaum 500 geworden. Viel zu wenig um ein befriedigendes Ergebnis zu erzeugen, hiernach hätten nach Aussage anderer Praxen, die ich inzwischen konsultiert habe, mindestens 2000 Transplantate für meine Situation verwendet werden müssen und trotz Reklamation und erneuter Vorsprache kein Angebot der (kostenlosen) Nachbesserung. Leider keine richtige, aber kostspielige Entscheidung für mich gewesen.

Haartransplantation mit unbefriedigendem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich in der Vergangenheit eine schlechte Erfahrung bei einer anderen Klinik in Düsseldorf gemacht hatte, bin ich so froh mich von Frau von der Chevallerie wieder getraut habe behandeln zu lassen.
Sie hat mich ausführlich und vor allem ehrlich beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und konnte mir meine anfänglichen Unsicherheiten nehmen.
Die Behandlung lief unkompliziert und schmerzfrei ab. Nach zwei Tagen konnte ich kurzfristig zu Ihr kommen, um etwaige Unsicherheiten meinerseits klären zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Ich werde in Zukunft nur noch zu Frau von der Chevallerie gehen.

Vertrauensvolle und super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt habe. Von der Beratung bis zur postoperativen Betreuung war wirklich alles und jeder super.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. von der Chevallerie und Ihrer Assistentin. Sie wirkten auf mich wie ein top eingespieltes Team.
Fünf Monate nach meiner OP sieht das Ergebnis bereits gut aus.
Alles was Frau Dr. mir vor der OP vorhergesagt hat, ist auch genau so eingetroffen.
Absolut empfehlenswert!!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zwei Haartransplantationen bei Frau Dr. von der Chevallerie machen lassen und bin mit beiden sehr zufrieden. Es lief alles sehr unkompliziert und reibungslos ab. Die Beratung war sehr detailliert und ehrlich. Ich wurde von ihr und ihrem Team immer sehr nett empfangen und habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt.

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben