Frau von der Chevallerie

• Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau von der Chevallerie
Frau von der Chevallerie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau von der Chevallerie oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau von der Chevallerie ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau von der Chevallerie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christina von der Chevallerie

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Beethoven Klinik, Klinik f.ästhetische Medizin ...
Beethovenstr. 5-13
50674 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2019 Datenänderung mitteilen

Faltenunterspritzung mit Botox, Hyaluron
Lippenunterspritzung
Fadenlifting
Haartransplanation
Haarentfernung (dauerhaft)
Ultherapy (Hautstraffung ohne OP)
PRP Gesicht (Vampire Lifting)
Botox bei Schwitzen (Hyperhidrose)
Needling (kosmetisch und medizinisch)

Vertrauen ist der Anfang von allem. Die wesentliche Basis dafür schafft die medizinische Kompetenz. Ebenso wichtig ist aber der menschliche Aspekt – die Fähigkeit, Patienten richtig zu verstehen und sich individuell auf sie einzulassen.
Jeder Patient hat ein ganz individuelles Selbstwertgefühl. Deshalb kommt es für Ihre optimale Behandlung darauf an, Sie nicht als Patienten, sondern als Menschen zu sehen. Denn dann können mein Team und ich uns ganz ...

Seit August 2000 Spezialisierung auf ästhetische und dermatologische Behandlungen in der Beethoven 5.13 Klinik-Köln.

1. Faltenbehandlung
  2. Liquid-Lifting
  3. Dauerhafte Haarentfernung / Laserhaarentfernung
  4. Haartransplanation

Das sagen Patienten über Frau von der Chevallerie

Bewertung vom 05.07.2019

Unglaublich liebe und humorvolle Ärztin !

Ich war für eine Haartransplantation bei Frau Dr. von der Chevallerie und bin mehr als zufrieden. Ich möchte wirklich hervor heben was für eine warmherzige und lustige Person Sie ist. Keinesfalls einer dieser Ärzte die in ihrem Sessel sitzen und einem alles andrehen wollen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alles so gut wie möglich. Auch ist sie ehrlich (Ergebnis wird vermutlich nicht dicht da dünne Haare).Jederzeit erreichbar nach der OP (auch Privat!).Einfach nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr kompetent und humorvolle Ärztin

Bin seit einigen Monaten in IPL Behandlung und bin bisher mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Ärztin klärt sehr gut und verständlich auf. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Kompetente Ärztin

sehr freundlich und ehrlich; bin seit einigen Monaten regelmäßig dort zum Weglasern unerwünschter Haare und war bisher immer sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Fadenlifting, Hyaluron Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis.Ich hatte etwas Panik weil ich nicht wußte was auf mich zukommt (Fadenlifting)wegen Ergebnis, Schmerzen wurde mir aber genommen von der ruhigen und kompeten Art der Frau Dr von Chevallerie."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Beratung vor der Behandlung, Alternativen werden aufgezeigt, angenehmes Miteinander und vor allen erstklassige Behandlung. Ich bin eher ängstlich bzw. skeptisch hinsichtlich Behandlungen im Gesicht, aber dieser Ärztin vertraue ich. Ich werde wiederkommen! Vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von der Chevallerie über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von der Chevallerie.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019