Claudia Vente bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Vente?

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus Andere

Die empfangdame war arrogant und wollte nur die Bezahlung. Obwohl wir eine Beratung Termin gebucht haben. Nie wieder!

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus Andere

Mein heutiger Termin wurde kurzfristig storniert. Leider wurde ich nicht angerufen, die Mitteilung erfolgte nur per Mail und ich habe sie zufällig gelesen, als ich nach fast einstündiger Anfahrt bereits fast die Praxis erreicht habe. Schlechter kann die Kommunikation bei einer kurzfristigen Absage kaum sein. Ich bin dennoch zur Praxis gefahren, obwohl man mir sagte, Frau Vente habe wegen eines Außentermins absagen müssen. Als ich am Empfang stand, teilte mir die freundliche Mitarbeiterin mit, sie werde Frau Vente wegen des Termins ansprechen. Und tatsächlich konnte ich sehen, wie sie zu der Zeit, als mein Termin stattfinden sollte, ein Behandlungszimmer betrat. Kein Außentermin also! Dennoch teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass Frau Vente wegen eines Außentermins absagen musste. Ich stand zu meinem Termin in der Praxis, die Ärztin war vor Ort und dennoch wurde ich nicht behandelt. Die Praxis hat es vorgezogen, mir die Unwahrheit zu sagen. Diese Praxis werde ich nie wieder aufsuchen.

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus Andere

Keine Flexibilität und Bereitschaft bei dringenden fällen auch Termine zeitnah zu verteilen. Wartezeit fünf Monate. Auch in dringenden Fällen. Keine Flexibilität bei 5 Minuten Verspätung.

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus Andere

Frau Vente ist bekannt für ihre hervorragende ästhetische Arbeit. Was sie besonders auszeichnet, ist ihre Ehrlichkeit bei der Beratung. Sie erklärt genau, was wie möglich ist, was nicht möglich ist und ob es Risiken gibt. Man merkt, dass sie das Thema Haut und Beauty lebt und ihr die best möglichen Ergebnisse am Herzen liegen. Sie wendet neueste Methoden an und ich bin seit Jahren mehr als zufrieden mit den Ergebnissen.

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus Andere

Ich war bei Fr Vente wegen einiger Falten auf meiner Stirn und bin mit der Botox Behandlung sehr zufrieden.
Sie schaute sich die Stellen an und erklärte das grobe Vorgehen und in welchem Rhythmus man es gespritzt kriegt, wobei es hier von Person zu Person anders ist.
Seitdem komme ich für die Botox Behandlung gerne zu ihr und auch für andere dermatologische Probleme hat Sie immer ein Ohr offen.

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring Andere

Als ich mit zwei verschiedenen Ausschlägen bei Frau Vente war, hat sie sich diese nur aus großer Entfernung über den Schreibtisch hinweg kurz und relativ unfreundlich/uneinfühlsam angeschaut und konnte mir bei beiden Problemen nicht weiterhelten. Als ich mich dann noch kurz aus Interesse informieren wollte, wie viel es gernell kosten würde, ein paar kleine Äderchen im Gesicht veröden zu lassen, war sie plötzlich freundlich und engagiert. Leider habe ich den Fehler gemacht, und tatsächlich die Laserbehandlung von ihr durchführen lassen. Obwohl sie mich viel Geld gekostet hat und Frau Vente mir zustimmt, dass die Behandlung nicht wirklich geglückt ist, soll ich für eine weitere Behandlung wieder bezahlen. Vor allem bin ich davon enttäuscht, dass Frau Vente im Vorfeld der Behandlung sehr schlecht mit mir kommuniziert hat und mich nicht hat wissen lassen, dass dies passieren kann und ich dann erneut zahlen muss. Ich habe mich weder menschlich und fachlich gut behandelt gefühlt.

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

genervt + kurz angebunden; Als Komplikationen auftraten wurde ein Rückruf der Ärztin angekündigt. Diese ließ ausrichten, dass sie nicht anrufen werde und gab Tipps, die selbstverständlich waren + nicht weiterhalfen. Für ein Gespräch zur Klärung meiner Fragen stand sie nicht zur Verfügung. Die verschriebene Salbe war nach Aussage des nächsten Arztes kontraindiziert. Die Praxis wirbt massiv + unübersehbar mit Beautybehandlungen und "liebt" Botox. Mit anderen Anliegen fühlt man sich unerwünscht.

Genervt und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

„We like to beautify you… with botox, laser, …“
Dieser Spruch steht groß an der Wand hinter Frau Dr. Ventes Schreibtisch. Jemanden „hübsch zu machen“ ist wohl das vorrangige Ziel dieser Ärztin. Mein Anliegen hat sie sich jedenfalls unterkühlt und kurz angebunden angehört und mir eine Diagnose um die Ohren gehauen, die aufgrund meiner Vorgeschichte so nicht stimmen kann. Aber davon wollte sie nichts hören. Auf keinen Fall werde ich wieder bei ihr Hilfe suchen!

Abgewimmelt und nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Köln am St. Elisabeth Krankenhaus

Ich habe mich hier nicht gut betreut gefühlt - wenig Einfühlungsvermögen, hört nicht zu, hat keine Zeit. Hier werde ich nicht wieder hingehen. Auch in den Nachbetreuung bzw. Interpretation der Ergebnisse kam gar nichts - wenn schon extra Umsatz gemacht wird, dann doch wenigstens mit etwas Aufklärung.

Kein Einfühlungsvermögen, habe mich nicht gut betreut gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Ich habe mir bei Frau Dr. Vente einen Termin gemacht, da ich wiederkehrende Probleme mit geschwollenen, brennenden Lippen hatte und zuvor bereits bei zwei Ärzten war, die mir nicht helfen konnten.
Zunächst schien sie zwar forsch und sehr auf ein zeitlich begrenztes Gespräch aus, wirkte jedoch kompetent. Keine 5min und ich war aus dem Behandlungszimmer raus. Abstrich wurde entnommen und es würde sich jemand bei mir melden.
Eine Woche später bekam ich einen Anruf, dass der Abstrich einen Hefepilz nachgewiesen hätte (beide Abstriche der Ärzte davor waren negativ) und ich mir die Medikamente abholen könne.
Ich kam in der Praxis an und hatte noch einige Fragen, bezüglich der Anwendung, Ansteckungsgefahr usw. Man wollte mich erst am Empfang bereits abwimmeln, ließ mich dann aber doch noch ein mal im Wartezimmer Platz nehmen.
Fr. Dr. Vente begrüßte mich dann mit den Worten, was ich denn nicht verstanden hätte, beantwortete mir meine Fragen aber alle und meinte ich solle die Medikamente eine Woche nehmen, dann wäre die Sache gegessen.
Als ich nach zweiwöchiger Anwendung allerdings immer noch Beschwerden hatte, versuchte ich die Praxis zu erreichen. Ans Telefon bekam ich nur eine extrem unfreundliche Dame, die trotz meiner akuten Beschwerden meinte, ich könne mir ja einen Termin für in über einem Monat machen.
Ich machte mir also einen Termin in einer anderen Praxis.
Dort nahm man sich viel Zeit für mich, zwei Ärztinnen befassten sich ausgiebig mit meinen Schilderungen und Bildern und schüttelten bei der Diagnose beide nur den Kopf.
Lange rede, kurzer Sinn: Die Diagnose war komplett falsch, ich habe zwei Wochen lang unnötigerweise falsche Medikamente genommen, die meinen kompletten Magen-Darmtrakt extrem belastet haben und auch auf den Versuch die Sache mit Fr.Dr. Vente zu besprechen keinen Kontrolltermin bei ihr oder Kollegen in der Praxis bekommen.
Ich hätte auf die Bewertungen von Fr Dr. Vente und der Praxis hören sollen.

Fehldiagnose gepaart mit Unfreundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert