jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Vente

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Hohenstaufenring 2850674 Köln
jameda Profil Karte Claudia Vente
Sind Sie Claudia Vente?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

eher distanziert
Vertrauen könnte höher sein

Bewertung vom 18.09.2019

Die schlimmste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

Ich war mal im Hautforum bei Frau Dr. Vente in Behandlung. Nachdem Sie mich als dumm, arrogant und beratungsresistent beschimpft hatte, schrieb ich eine negative Bewertung. 3 Tage später bekam ich sogar einen Brief nach Hause, dass es ihr leid tut aber manchmal würde ja die Chemie zwischen Arzt und Patient nicht stimmen. Daraufhin war ich weiter Patientin der Dermaßen Köln, dann aber bei einem der Kollegen, welcher wirklich nett ist. Nach einem halben Jahr bekam ich plötzlich einen Anruf, dass Frau Dr. Vente den Befehl rausgegeben hat, ich dürfe nie wieder einen Termin bei der Derma Köln, noch im Hautforum bekommen. Das alles wegen einer kritischen Google Bewertung, die sich sich wirklich selbst zu verschulden hatte. Manchmal frage ich mich wirklich warum so unsoziale Menschen Medizin studiert haben.
Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich wurde bestens beraten u.behandelt,was heutzutage nicht selbstverständlich is

Mein aesthetisches Anliegen, weshalb ich Frau Vente aufsuchte, kann ich nur als sehr sympatisch, empathisch und durchweg professionell im Umgang mit mir bewerten. Der komplette Ablauf und die Behandlung haben mich voll und ganz übereugt. In meinem Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen, Bedenken und Vorstellungen berücksichtigt und mir wurde alles sehr freundlich und und für mich gut verständlich und nachvollziehbar erklärt. Frau Vente ging auf meine persönlichen Anliegen ein und ich hatte volles Vertrauen die Behandlung von Frau Vente durchführen zu lassen. Das Ergebniss war einfach toll und hat mich absolut überzeugt.Ich kann Frau Vente nur guten Gewissens weiterempfehlen und würde mich ihr jederzeit wieder anvertrauen.
Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Unfreundlich, unpünktlich, im Ton aggressiv

Dr. Vente wurde wegen einer möglichen Botox-Behandlung aufgesucht, gibt aber nur erkennbar unwillig Erläuterungen zu ihrem Vorgehen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mein Nachfragen als Zumutung empfindet. Ihr Tonfall war gelangweilt bis aggressiv. Sie zeigte überhaupt kein Einfühlungsvermögen und ihr Verhalten mir gegenüber war geprägt von Respektlosigkeit.
Bewertung vom 12.02.2019

Sehr zufrieden!

Freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich würde sie jedem empfehlen!
Bewertung vom 01.12.2017
4,4

Ich kann nur einschlagen: arrogant, kurz und schnippig ohne ein persönliches wor

Vollkommen unzufrieden. Ihre Art ist unmöglich. Der Pilz verschwindet mit den Tabletten zwar, kommt aber nach ca. 3 Wochen wieder. Keine Lösung
Bewertung vom 17.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hilfreich bescheiden weiche Seele zunächst nicht gleich erkennbar...

Frau Claudia Vente, erkannte meine Beschwerden gleich. Die Diagnose war mit unbekannt Neu . Alle Informationen halfen dann die Beschwerden erheblich zu vermindern, gar fast völlig zu beheben. Die Behandlung optimal erfolgreich.
Bewertung vom 14.09.2017

Fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und beraten

Ich ging mit 3 Anliegen zu Frau Dr Vente. Sie nahm sich viel Zeit und erklärte mir die weiteren Schritte in sehr netter und kompetenter Art und Weise. Die weiteren Behandlungen sorgten dafür, dass ich beschwerdefrei bin. Bei Hautproblemen würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Vente gehen.
Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden stellende Behandlung

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Praxisabläufe, kurze Wartezeit, freundliche Ärztin, gute Behandlung, moderner und beruhigender OP, gute Parkmöglichkeiten. Das rundum Sorglos-Paket. Danke!
Bewertung vom 10.11.2016
5,4

Furchtbare Behandlung!

Arrogant und von oben herab! Als ich die Praxis verließ fühlte ich mich richtig schlecht durch ihre herablassende Art. Auch meine Themen wurden zum einen nicht ausreichend und zum anderen gar nicht besprochen, da sie sich pro Patient nur max.15 Minuten Zeit nimt und in dieser Zeitspanne max. 3 Themen bespricht. Bei der Terminvergabe hatte ich allerdings ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich 4! Anliegen habe und hatte extra nachgefragt, ob der Termin dafür ausreichend sei. Dies wurde mir am Telefon klar bestätigt. Als ich das allerdings Frau Vente gegenüber äußerte weigerte sie sich mein letztes Anliegen auch überhaupt nur anzusehen und sagte mir ich müsse dafür einen neuen Termin vereinbaren! Den Termin bei ihr hätte ich mir sparen können und das war auch definitiv der letzte!
Bewertung vom 08.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung mit Rund um Beratung

Ich bin nun seit über drei Jahren in regelmässiger Behandlung und es ist immer top. Über die Zeit wurde ich immer im perfekten Maß beraten. Meine Ärztin des Vertrauens!
Bewertung vom 11.01.2016, Alter: 30 bis 50
5,2

Man fühlt sich von oben herab behandelt und abgefertigt.

Keine Wohlfühl-Ärztin, der Ärztin scheint Ihr Job nicht sonderlich Freude zu bereiten. Bei der jährlichen Kontroll-Untersuchung wollte Sie mich 2 x gerne unter's Messer legen, nachdem ich sagte, dass ich eine Zweitmeinung einholen wolle, war eine OP auf einmal nicht mehr notwendig.
Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arrogant und Überheblich!!! Nie wieder!

Beratungsgespräch zur Falten und Lippen-Unterspritzung musste mit €50,- bezahlt werden. Der genannte Preis von €1.100,- war nachher mal eben netto, also +19%. Die Nachbesserung der Lippe sollte nochmals bezahlt werden! Meine Tochter wurde wegen Ihrer Akne behandelt, wobei diese nur schlimmer wurde. Nach einem Praxiswechsel ist meine Tochter fast aknefrei! Frau Vente, Dame am Empfang und auch die Buchhalterin sind arrogant, überheblich und äußerst unfreundlich. Nur die Kosmetikerin bildet die Ausnahme - ein Sonnenschein!
Bewertung vom 08.02.2015

Endlich eine kompetente Hautärztin!

Ich (29) hatte plötzlich trockene Haut im Gesicht. Das begann vor zwei Jahren u. wurde schlimmer. Einen Hautarzt nach dem anderen abgeklappert- 0815 Diagnose Neurodermitis. Keine Creme half, es wurde nicht besser, da hörte ich von Derma Köln. 400 Kilometer und gefühlt dutzende Cremes später landete ich in Köln bei Frau Vente, die mich nicht mit einer Creme auf die Art 'probieren Sie das mal aus, aber eine Wirkung können Sie erst nach 4 Wochen erwarten' und 'man wird halt älter, die Haut verändert sich eben' abgespeist hat. Es wurde direkt entschieden eine Hautprobe zu entnehmen.Nach zwei Tagen hatte ich das Ergebnis, Tabletten dafür und nun auch meine gesunde Haut wieder! Ich kann nur sagen: Probleme mit der Haut?- Ab nach Köln!
Bewertung vom 27.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Einfach nur Klasse!!

Per Internet einen schnellen Termin bekommen. Zwischen den Untersuchungen keine Wartezeiten. Laborergebnis wurde nach 2 Tagen tel. mitgeteilt. Befund Gott sei Dank negativ. Eine Ärztin die weis was sie macht. Kurz, knapp, klar, ohne Schlenker. So mag ich das!
Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Unfreundliche und arrogante Ärztin - schlechtes Ergebnis

Nach der Entfernung von 3 Muttermalen und der Bezahlung dieser (ca 300€) wurde ich trotz voran geganenem Beratungstermin darüber informiert, dass die Wahl des Lasers nicht korrekt war und dass ich damit rechnen kann, dass die entfernten Muttermale wieder kommen werden und wenn ich diese richtig und dauerhaft entfernen lassen möchte ich nochmal einen teureren Laser bezahlen müsste. Leider habe ich diese Information erst nach bzw. während der durchgeführten Behandlung bekommen mit dem Hinweis, dass das Vorgespräch ja nicht mit ihr persönlich stattgefunden hat, sondern mit einer Kollegin aus der Praxis und diese wahrscheinlich die Kosten niedrig halten wollte und sie den anderen Laser empfohlen hätte. Wie prophezeit sind alle Muttermale nach 6 Wochen wieder sichtbar und teilweise größer zurück. Während der Behandlung wurde ich sehr genervt und arrogant behandelt und hatte keine Zeit für weitere Fragen oder Aufklärung. Insgesamt leider eine sehr schlechte und magelhafte Behandlung und Beratung. Frau vente erweckte den Eindruck dass man als Patient lästig ist und man nur ihre Zeit stiehlt.
Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche, vertrauensvolle Ärztin / eine Ärztin zum "Wohlfühlen"

Schneller Termin, kurze Wartezeit, freundliches Personal an der Rezeption. Sehr freundliche Ärztin, offen, Zeit zum Zuhören, aufmerksam, vorsichtig und einfühlsam. Erklärt ausführlich. Sehr vertrauensvoll und humorvoll. So entsteht keine Angst und anstehende Operationen sind gut zu meistern. Ich bin super froh, endlich eine solch tolle Ärztin gefunden zu haben. Sie ist mit Abstand die Beste Hautärztin die ich je hatte. Ich muß jährlich zur Muttermalkontrolle und habe da auch schon so einige Ärzte erleben dürfen und ebenso einige Muttermale entfernt bekommen.
Bewertung vom 11.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Ärztin

Ärztliche Beteuung sehr gut und gewissenhaft; sehr gut organisierte Praxis mit viel Stil und minimaler Wartezeit; kompetentes Team;
Bewertung vom 12.09.2013
4,6

Zu wenig Zeit

In 10 Minuten waren 3 Anliegen abgehandelt, fast ohne dass ich zu Wort kam
Bewertung vom 07.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alles ausführlich erklärte. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Bewertung vom 28.06.2013

Freundlich aber distanziert

Die Diagnose wurde allein auf Basis einer entfernten Betrachtung durchgeführt. Die darauf folgende Behandlung hat sicher den Partnern geholfen, mir jedoch nicht. Die Behandlung habe ich abgebrochen und den Arzt gewechselt, was dann auch zur Lösung führte
Bewertung vom 26.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette und kompetente Ärztin

Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht auf die Anliegen ein. Kann ich nir empfehlen.
Bewertung vom 18.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Topp organisierte Facharztpraxis!

Hier stimmt tatsächlich das Wort TERMIN - habe noch nie länger als zehn Minuten warten müssen! Tolles Zeitmanagment

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2013