Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie
Idastr. 54, Mülheim , Köln

Diana Rajewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

Zuerst einmal: Frau Rajewski habe ich als kompetente Ärztin kennengelernt, leider hat sich die Praxis zum Desaster entwickelt!
Telefonisch nicht erreichbar!
Ständig bei einem anderen Arzt innerhalb der Praxis (obwohl man ausdrücklich den Arztwunsch angibt und längere Wartezeit bei der Terminvergabe in Kauf nimmt ) , so dass das gleiche Problem immer wieder neu erläutert werden muss!
Termine werden vereinbart zur Ergebnisbesprechung, können dann aber von Arztseite nicht wahrgenommen werden..mir ist es jetzt zweimal passiert, dass diese nicht abgesagt wurden sondern ich vor Ort wieder weggeschickt wurde. Sehr ärgerlich für Berufstätige!
Warte seit 3 Wochen auf einen Rückruf!
Kein persönlicher Bezug, gerade bei einem Hautarzt finde ich das sehr wichtig, sondern Massenabfertigung!
Macht man die Dame am Empfang freundlich auf die Missstände aufmerksam wird man einfach ignoriert!
Sehr schade!

Katastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

Ich bekam die Empfehlung zu der Praxis über ein soziales Netzwerk. Da ich vor einigen Jahren bereits einen Tumor hatte bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Ärztin und das gesamte Personal waren sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich gelassen. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

3 Stunden Wartezeit bei der Akutsprechstunde. Nach Allergischer Reaktion auf das Medikament keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Telefonisch kommt man nie durch und auf E-Email wird nicht geantwortet.

Ständig wechselnde Assistenzärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon häufiger dort und von der fachlichen Kompetenz her zufrieden. Der menschliche Faktor lässt aber leider zu wünschen übrig. Mit meiner Tochter war ich aktuell in der Akutsprechstunde und wurde dort trotz akutem Juckreiz zum Kinderarzt verwiesen. Leider war der Ton auch alles andere als angebracht. Schade

In Akutsprechstunde abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

Als Frau Rajewski die Praxis von Dr. Xxxxx übernahm wurde in Dellbrück viel gemeckert. Warum - ich weiß es nicht. Seit der Übernahme bin ich Patient bei ihr und ich bin froh, eine solch engagierte und gewissemhafte Hautärztin zu haben. Sympathisch, gewissenhaft, fachlich top - was will man mehr?

Klasse sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

Alle sehr freundlich und patent
Hygienisch korrekt
Modern eingerichtet/Nutzung von digitalen Medien
Mit Termin keine lange Wartezeit
Barrierefrei
Ein einladendes Wartezimmer
Gute Erreichbarkeit im Allgemeinen

Freundliche, moderne Praxis, adäquate Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

Ich habe im Oktober online einen Termin gemacht und wenige Tage später einen Terminvorschlag für Dezember bekommen.
In der Praxis angekommen hatte ich keine Wartezeit, ich wurde direkt in ein Behandlungszimmer gebeten und musste auch da nur einige Minuten warten bevor die Ärztin kam. Die Behandlung selbst war sehr gründlich und intensiv, die Ärztin war sehr kompetent und ich bin froh den weiten Weg gemacht zu haben.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

Seit dem Umzug in die neuen Praxisräume ist die telefonische Erreichbarkeit gegen null.
Anfangs bekam man die Ansage, dass die Leitung besetzt ist und man es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll, heute wird man in eine endlose Warteschleife gelegt. Bei allem Verständnis, dass nach einem Umzug alle Prozesse noch nicht reibungslos im Alltag gelebt werden können, aber die Erreichbarkeit muss gegeben sein. Hier muss dringend P Resonanz aufgestockt, oder der Prozess optimiert werden

Erreichbarkeit sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

Also das Termin- und Praxismanagement ist eine Katastrophe. Telefonisch habe ich 10 Versuche gebraucht, bis ich mal jemandem am Telefon hatte und musste dann 2 Monate auf einen Termin warten. Wartezeit in der Praxis waren dann noch mal 120 Minuten trotz Termin, die Ärztin wirkt gehetzt und ist unfreundlich und unsympathisch. Die Helferinnen arbeiten im Schneckentempo und guten Tag, bitte und danke kennt dort auch keiner. Die Dame an der Anmeldung hat überhaupt keine Ahnung und sagt selber, sie sei ja keine Arzthelferin. Super. Da gehe ich bestimmt nicht wieder hin.

Standort: Praxis Diana Rajewski Fachärztin für Dermatologie

Bin sehr unzufrieden mit ganze Behandlung.
Zuerst gehen meine Labor Werte verloren.
Dann muss ich mehrmals zum Faden ziehen gehen, WEIL DIES NICHT RICHTIG ENTFERNT WURDE

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert