Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen
Dürener Str. 46-48,
50931 Köln
Sind Sie Dr. med. Andreas Kruppa?

Allergologie

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

16.10.2019

Wenig Aufklärung, keine Ergebnisse

Ich besuchte die Praxis nach zwei allergischen Schocks, da ich dortdirekt am Folgetag einen Termin bekam. Nach einer sehr kurzen Aufnahme und Erklärung, wurde mir Blut abgenommen, um ein Blutbild und ein Enzym zu testen. Trotz Anrufe bekam ich keine Ergebnisse des Tests, bis die Rechnung kam, wo weitere Tests auftraten über die ich nicht Bescheid wusste. Erst über eine Beschwerde bei dem Abrechnungsdienst bekam ich dann meine Ergebnisse zugeschickt. Kann den Arzt auf keinster Weise empfehlen.

09.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

3 Minuten Behandlung für 162€

Ich war bei Herrn Dr. Kruppa zur Hautkrebskontrolle in der PAN Klinik am Neumarkt. Er hat sich 3 Minuten lang meinen Körper angesehen, weder hat er in die Ohren, hinter die Ohren geschaut, noch in den Mund, sowie die Kopfhaut. Das gehört zu einer Hautkrebs Vorsorge aber dazu.

Dann hat er drei Muttermale markiert, die dann von einer Kollegin fotografiert wurden.

Seine Kontrolle hat ca. 3 Minuten gedauert....Dafür hat er mir nun (Privatpatient) eine Rechnung in Höhe von 162,88€ gestellt.

Für eine unvollständige Behandlung eine absolute Frechheit und sehr verwerflich, unser Krankheitssystem so zu belasten.

Niemals wieder. Weder in seiner eigenen Klinik, noch in der PAN Klinik

25.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

der Doktor ist absolut zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit, hat eine aufmerksam wirkende Art hat, und geht im Gespräch auf das ein, was man sagt. Was die Behandlung betrifft, hat er richtigen Entscheidungen in meinem Sinne getroffen und mir bestens weitergeholfen. Die Arzthelferinnen sind noch dazu extrem freundlich, was auch nicht immer der Fall ist. Sein Kollege Dr. Larsen ist genauso zu empfehlen. Die gemeinsame Praxis scheint mir sehr kompetent aufgestellt und ich empfehle diese Ärzte jedem gerne weiter, denn es gibt meiner Perspektive nach keine besseren Hautärzte im Raum Köln/Bonn. Ich habe mehrfach den Dermatologen gewechselt und bin froh nicht weitersuchen zu müssen. Da kann man nur "danke" sagen!

15.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leider völlig inkompetentes Verhalten

Erst einmal muss ich sagen, ist es traurig genug, dass man Monate auf einen Termin warten muss. Noch trauriger ist es, wenn man dann als Patientin stundenlang im Wartezimmer sitzen muss, um auf den notwendigen Eingriff zu warten.

Was mich als Patientin total enttäuscht und wütend gemacht hat war die Tatsache, dass ich einen OP-Termin vereinbart habe, der Arzt beim Vorgespräch eine Zusage gemacht hat und am OP-Termin davon nichts mehr weiß und sich weigert, den Eingriff in Gänze durchzuführen. Warum erst am OP-Termin? Ich warte monatelang auf diesen Termin, habe seit Monaten Beschwerden und dann werde ich lapidar abgefertigt und es wird nur eine Sache erledigt und die dann auch noch so, dass ich nicht beschwerdefrei bin? Ich bin total enttäuscht und werde diese Praxis NIE wieder aufsuchen. So geht man nicht mit Patienten um.

07.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
4,2

Behandlung unter Zeitdruck

an sich ein kompetenter Facharzt.

Trotzdem hat man da Gefühl man interessiert als Patient nur oberflächlich. War zu einem Wiedervorstellungstermin in der Praxis. Hatte sich offensichtlich nicht informier weshalb ich einbestellt war. Keine Rückfrage wieso die Behandlung ntwendig sein sollte.

Auf Fragen vom Patienten wird nur unzureichend geantwortet.Nachuntersuchung unklare Aukunft.

Letzte Aktualisierung08.05.2017

Danke , Dr. Kruppa!