Dr. med. Anne Hundgeburth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Die Dermatologie Kastanienhof Köln ist absolut empfehlenswert! Frau Dr. Hundgeburth ist hochkompetent und sehr zugewandt. Sie hat ein offenes Ohr für Probleme und hilft auf den Punkt genau. Ich hatte diverse Probleme: im Gesicht, am Arm und an den Füßen.Mir wurde zielgerichtet, schnell und erfolgreich,zum Teil mit Lasermethode, geholfen!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Der Anmeldebereich antwortet auf emails sofort. Sehr angenehme Atmosphäre im Wartebereich und in der Praxis insgesamt.

Tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist schick aber für meine Erwartung in Zeiten einer Corona-Pandemie ZU VOLL..
Sogar in Kassenpraxen habe ich eine weniger dichte Terminplanung und damit weniger Patienten im Wartebereicht bisher erlebt. Die junge Ärztin, die mich behandelt hat war ausgesprochen nett und einigermassen gründlich bei der Ganzkörperdurchsicht. Es hat mich irritiert, dass die Sichtkontrolle
n i c h t mit einem klassischen Dermatoskop gemacht wurde ? Dadurch verunsichert, würde ich mich nächstes Mal lieber an eine andere (Privat-) Praxis wenden.

Hautkrebs-Screening ohne Dermatoskop ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Sie hört sehr gut zu, nimmt sich Zeit und versteht genau das Problem! Sie setzt Wünsche wunderbar um und ist eine tolle Persönlichkeit! Selten so gut und professionell zugleich behandelt worden!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe schon lange zu Frau Dr. Hundgeburth und vorab sei gesagt, die Praxis ist sehr schön - das hilft in der Sache nicht, ist aber nett!
Frau Hundgeburth hat mich durch einige Höhen und Tiefen in Sachen Haut begleitet und war immer: top, ich vertreue ihr 100% ig, manchmal war es nicht schön oder bequem, aber heute ist meine Haut wunderschön und sie lag immer richtig! Danke! Absolut empfehlenswert!

Kompetent und einfach sehr nett & verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Meine Erwartungen als Ergebnis der Behandlungen wurden optimal befriedigt. Die Kabine für den Behandlungsraum ist äußerst mäßig und hat keinen unmittelbaren Kontakt, so daß man noch einen anderen Raum kreuzen muss, was unbekleidet sehr unangenehm ist.

Optimales Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

grundsätzlich perfekt,

wärmste Empfehlung. Auch Freunde waren sehr angetan nach Empfehlung

fachlich sehr kompetent und Praxis gut organisiert, hat Stil • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Vor einiger Zeit stellte ich bei mir kreisrunden Haarausfall fest. Egal bei welchem Hautarzt ich in Köln anrief-ich hätte auf einen Trrmin mindestens 6 Wochen bis 3 Monate warten müssen. Bei Frau Dr. Hundgeburth bekam ich gleich für den nächsten Tag einen Termin. Hier würde ich wirklich ernst genommen und es wird mir geholfen. Die Ärztin nimmt dich bei jedem Termin wahnsinnig viel Zeit und versucht - da ich Kassenpatient bin und somit als Selbstzahler auftrete - möglichst preiswerte Medikamente zu verordnen, Praxismuster mitzugeben und vermeidet teure Lanoruntersuchungen für nicht zwingend erforderlich sind. Vor allem aber zeigt sich der Erfolg. Die Haare wachsen wieder!!! Vielen, vielen Dank!!! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!!!!

Super Ärztin-tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Zuvor war ich längere Zeit bei Frau Dr. Schlossberger am Alter Markt gewesen. Da ich nicht den Eindruck hatte, dort besonders willkommen zu sein und ich auch nicht das Gefühl hatte, dass man mir wirklich helfen konnte, habe ich mich nach einer anderen Ärztin umgeschaut.
Schlussendlich bin ich jetzt bei Frau Dr. Hundgeburth fündig geworden und ich bin begeistert !!!
Sie ist kompetent, freundlich, erklärt gut und verständlich und vor allem, ihre Behandlungen helfen wirklich!
Und so wie Frau Dr. Hundgeburth als Mensch und Ärztin überzeugt, so tut es auch die ganze Praxis und das Personal. Tolle Ausstattung, gute Organisation und ein bestens eingespieltes Team.
Für mich die beste Praxis in Köln und daher von meiner Seite absolut weiterzuempfehlen!

Ein echter Glücksfall diese Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

Sehr hilfreich und freundlich, geringe Wartezeiten, nette Atmosphäre, modern eingerichtet, sehr hygienisch, 100% Weiterempfehlung!!!

Super kompetentes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert