jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Hundgeburth

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Statthalterhofweg 7050858 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Anne Hundgeburth
Sind Sie Dr. med. Anne Hundgeburth?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

• Akupunktur

• Phlebologie

Privatpraxis Dr. med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert

Optimales Ergebnis

Meine Erwartungen als Ergebnis der Behandlungen wurden optimal befriedigt. Die Kabine für den Behandlungsraum ist äußerst mäßig und hat keinen unmittelbaren Kontakt, so daß man noch einen anderen Raum kreuzen muss, was unbekleidet sehr unangenehm ist.
Bewertung vom 08.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfach sehr nett & verständnisvoll

Ich gehe schon lange zu Frau Dr. Hundgeburth und vorab sei gesagt, die Praxis ist sehr schön - das hilft in der Sache nicht, ist aber nett! Frau Hundgeburth hat mich durch einige Höhen und Tiefen in Sachen Haut begleitet und war immer: top, ich vertreue ihr 100% ig, manchmal war es nicht schön oder bequem, aber heute ist meine Haut wunderschön und sie lag immer richtig! Danke! Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetent und Praxis gut organisiert, hat Stil

grundsätzlich perfekt, wärmste Empfehlung. Auch Freunde waren sehr angetan nach Empfehlung
Bewertung vom 25.03.2015

Super Ärztin-tolles Team!!!

Vor einiger Zeit stellte ich bei mir kreisrunden Haarausfall fest. Egal bei welchem Hautarzt ich in Köln anrief-ich hätte auf einen Trrmin mindestens 6 Wochen bis 3 Monate warten müssen. Bei Frau Dr. Hundgeburth bekam ich gleich für den nächsten Tag einen Termin. Hier würde ich wirklich ernst genommen und es wird mir geholfen. Die Ärztin nimmt dich bei jedem Termin wahnsinnig viel Zeit und versucht - da ich Kassenpatient bin und somit als Selbstzahler auftrete - möglichst preiswerte Medikamente zu verordnen, Praxismuster mitzugeben und vermeidet teure Lanoruntersuchungen für nicht zwingend erforderlich sind. Vor allem aber zeigt sich der Erfolg. Die Haare wachsen wieder!!! Vielen, vielen Dank!!! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!!!!
Bewertung vom 07.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein echter Glücksfall diese Ärztin !

Zuvor war ich längere Zeit bei Frau Dr. Schlossberger am Alter Markt gewesen. Da ich nicht den Eindruck hatte, dort besonders willkommen zu sein und ich auch nicht das Gefühl hatte, dass man mir wirklich helfen konnte, habe ich mich nach einer anderen Ärztin umgeschaut. Schlussendlich bin ich jetzt bei Frau Dr. Hundgeburth fündig geworden und ich bin begeistert !!! Sie ist kompetent, freundlich, erklärt gut und verständlich und vor allem, ihre Behandlungen helfen wirklich! Und so wie Frau Dr. Hundgeburth als Mensch und Ärztin überzeugt, so tut es auch die ganze Praxis und das Personal. Tolle Ausstattung, gute Organisation und ein bestens eingespieltes Team. Für mich die beste Praxis in Köln und daher von meiner Seite absolut weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 25.11.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Super kompetentes Team!

Sehr hilfreich und freundlich, geringe Wartezeiten, nette Atmosphäre, modern eingerichtet, sehr hygienisch, 100% Weiterempfehlung!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.03.2019