Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Hundgeburth

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Statthalterhofweg 7050858 Köln
Sind Sie Dr. med. Anne Hundgeburth?

Allergologie
Akupunktur
Phlebologie

Praxis • Privatpraxis Dr. med. Anne Hundgeburth Fachärztin für Dermatologie

08.05.2021

Eine tolle Ärztin

Sie hört sehr gut zu, nimmt sich Zeit und versteht genau das Problem! Sie setzt Wünsche wunderbar um und ist eine tolle Persönlichkeit! Selten so gut und professionell zugleich behandelt worden!

09.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfach sehr nett & verständnisvoll

Ich gehe schon lange zu Frau Dr. Hundgeburth und vorab sei gesagt, die Praxis ist sehr schön - das hilft in der Sache nicht, ist aber nett!

Frau Hundgeburth hat mich durch einige Höhen und Tiefen in Sachen Haut begleitet und war immer: top, ich vertreue ihr 100% ig, manchmal war es nicht schön oder bequem, aber heute ist meine Haut wunderschön und sie lag immer richtig! Danke! Absolut empfehlenswert!

15.09.2018 • privat versichert

Optimales Ergebnis

Meine Erwartungen als Ergebnis der Behandlungen wurden optimal befriedigt. Die Kabine für den Behandlungsraum ist äußerst mäßig und hat keinen unmittelbaren Kontakt, so daß man noch einen anderen Raum kreuzen muss, was unbekleidet sehr unangenehm ist.

09.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50

fachlich sehr kompetent und Praxis gut organisiert, hat Stil

grundsätzlich perfekt,

wärmste Empfehlung. Auch Freunde waren sehr angetan nach Empfehlung

25.03.2015

Super Ärztin-tolles Team!!!

Vor einiger Zeit stellte ich bei mir kreisrunden Haarausfall fest. Egal bei welchem Hautarzt ich in Köln anrief-ich hätte auf einen Trrmin mindestens 6 Wochen bis 3 Monate warten müssen. Bei Frau Dr. Hundgeburth bekam ich gleich für den nächsten Tag einen Termin. Hier würde ich wirklich ernst genommen und es wird mir geholfen. Die Ärztin nimmt dich bei jedem Termin wahnsinnig viel Zeit und versucht - da ich Kassenpatient bin und somit als Selbstzahler auftrete - möglichst preiswerte Medikamente zu verordnen, Praxismuster mitzugeben und vermeidet teure Lanoruntersuchungen für nicht zwingend erforderlich sind. Vor allem aber zeigt sich der Erfolg. Die Haare wachsen wieder!!! Vielen, vielen Dank!!! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!!!!

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln