Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hundgeburth
Die Bewertungen von Dr. Hundgeburth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anne Hundgeburth

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie

DERMATOLOGIE & UROLOGIE KASTANIENHOF KÖLN
Statthalterhofweg 70
50858 Köln

0221/474433-00

Sind Sie Dr. med. Anne Hundgeburth?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hundgeburth hinterlegt. Sind Sie Dr. Hundgeburth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hundgeburth

Artikel von Dr. Hundgeburth

Das sagen Patienten über Dr. Hundgeburth

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert

Optimales Ergebnis

Meine Erwartungen als Ergebnis der Behandlungen wurden optimal befriedigt. Die Kabine für den Behandlungsraum ist äußerst mäßig und hat keinen unmittelbaren Kontakt, so daß man noch einen anderen Raum kreuzen muss, was unbekleidet sehr unangenehm ist."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfach sehr nett & verständnisvoll

Ich gehe schon lange zu Frau Dr. Hundgeburth und vorab sei gesagt, die Praxis ist sehr schön - das hilft in der Sache nicht, ist aber nett! Frau Hundgeburth hat mich durch einige Höhen und Tiefen in Sachen Haut begleitet und war immer: top, ich vertreue ihr 100% ig, manchmal war es nicht schön oder bequem, aber heute ist meine Haut wunderschön und sie lag immer richtig! Danke! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetent und Praxis gut organisiert, hat Stil

grundsätzlich perfekt, wärmste Empfehlung. Auch Freunde waren sehr angetan nach Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin-tolles Team!!!

Vor einiger Zeit stellte ich bei mir kreisrunden Haarausfall fest. Egal bei welchem Hautarzt ich in Köln anrief-ich hätte auf einen Trrmin mindestens 6 Wochen bis 3 Monate warten müssen. Bei Frau Dr. Hundgeburth bekam ich gleich für den nächsten Tag einen Termin. Hier würde ich wirklich ernst genommen und es wird mir geholfen. Die Ärztin nimmt dich bei jedem Termin wahnsinnig viel Zeit und versucht - da ich Kassenpatient bin und somit als Selbstzahler auftrete - möglichst preiswerte Medikamente zu verordnen, Praxismuster mitzugeben und vermeidet teure Lanoruntersuchungen für nicht zwingend erforderlich sind. Vor allem aber zeigt sich der Erfolg. Die Haare wachsen wieder!!! Vielen, vielen Dank!!! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein echter Glücksfall diese Ärztin !

Zuvor war ich längere Zeit bei Frau Dr. Schlossberger am Alter Markt gewesen. Da ich nicht den Eindruck hatte, dort besonders willkommen zu sein und ich auch nicht das Gefühl hatte, dass man mir wirklich helfen konnte, habe ich mich nach einer anderen Ärztin umgeschaut. Schlussendlich bin ich jetzt bei Frau Dr. Hundgeburth fündig geworden und ich bin begeistert !!! Sie ist kompetent, freundlich, erklärt gut und verständlich und vor allem, ihre Behandlungen helfen wirklich! Und so wie Frau Dr. Hundgeburth als Mensch und Ärztin überzeugt, so tut es auch die ganze Praxis und das Personal. Tolle Ausstattung, gute Organisation und ein bestens eingespieltes Team. Für mich die beste Praxis in Köln und daher von meiner Seite absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hundgeburth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hundgeburth.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf