Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie
Bunzlauer Str. 2, Junkersdorf, Köln

Dr. med. Arndt Poswig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arndt Poswig?

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie Andere

Es sei "nur eine Verhornung ", aber es war Hautkrebs...
Ich zeige Hr.Dr.Poswig ein Geschwulst unter meiner Augenbraue. Ich sagte ihm, dass es häufig blutet und juckt. Er meinte, es sei nur eine Verhornung und harmlos. Ich hatte es lange und fand es beunruhigend, Ich ging zu Dr. Xxxxx, der es sofort als weißen Hautkrebs erkannte. Er überwies mich ins Krankenhaus zur Chirugie. Dort wurde mir das Geschwulst entfernt und auch nach der Biopsie schon nachgeschnitten, weil es größer war, als es aussah. Es muss dann unter Vollnarkose mit Hauttransplantation geschlossen werden.
Daher werde ich nie wieder zu Dr. Poswig gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie

Man bekommt schnell einen Termin, Herr Poswig nimmt sich Zeit und berät kompetent und freundlich.
Erklärt alles sehr detailliert und zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf.

Sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis wurde ohne Termim auch wenn ich kein Patient bin angenommen nettes Personal sehr schöner Empfang super Praxis nur zum empfehlen

Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie

Der schlechteste Arzt den ich jemals kennenlernen durfte. Wirklich ein Witz. Ich musste lachen als ich rausgegangen bin. Ich war dort wegen meines Muttermals welches gewachsen ist. Der Arzt kam rein, unterbrach mich in meinem Satz, setzte nicht länger als eine Sekunde lang eine kleine Lupe auf das Muttermal und sagte sofort „alles gut“. Eigentlich wollte ich noch etwas fragen aber da er sofort aufsprang und ins nächste Zimmer rannte, hatte ich Garkeine Chance mehr dazu. „Behandlung“ war 30sek

Lächerlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Poswig und kann an dieser Stelle nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Meine ganze Familie geht zu Dr. Poswig in die Sprechstunden und hat ausschließlich positive Erfahrungen sammeln dürfen. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder!

Klare Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie

Freundlicher, aber oberflächlicher Arzt. Die Zeit pro Patient scheint streng auf 5 min getaktet zu sein. Diagnosen werden aus 2 Meter Entfernung, ohne gründliche Untersuchung, gestellt. Ausführliche Beratung fehlt vollkommen. Alles geht schnell...schnell... Der Arzt verschwindet so schnell wie er erschienen ist. Fazit: der Arzt nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten und hört nicht gerne zu. Schade, denn er ist bestimmt kein schlechter Arzt.

Alles geht SCHNELL, SCHNELL ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie

Das wichtigste war, dass mir schnell weitergeholfen wurde und ich schnell einen Termin bekommen habe. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich. Der Arzt hat sich die Zeit genommen die nötig war und konnte mir alle Fragen beantworten. Sehr freundlich und empfehlenswert.

Sehr kompetent, freundlich und schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie

Nach einer langen Odyssee kam ich mit meinen Beschwerden zu Dr. Poswig. Er war der einzige Arzt der mir einen Salbenrezept verordnete, welches letztendlich half. Die Praxis ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und Dr. Postwig in seiner Meinung etwas starrsinnig aber der Empfang ist nett und letzendlich zählt für mich das ärztliche Resultat und das war ein recht schlichtes Rezept was gut geholfen hat. Vielen Dank dafür!

Schlicht und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie

Korrekte Diagnose und wirkungsvolle Therapie. Darüber hinaus ist Herr Dr. Poswig ein überaus angenehmer und kompetenter Ansprechpartner.

Hervorragender Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Poswig Facharzt für Dermatologie

Ich war heute bei Herrn Dr. Poswig aufgrund eines Ausschlags im Gesicht und für die Hautkrebsvorsorge. Ich habe letzte Woche angerufen und direkt für eine Woche später einen Termin bekommen. Herr Poswig und seine Angestellten sind sehr nett. Die Praxis selbst könnte eine Renovierung gebrauchen, da diese sehr alt ist. Auch der Behandlungsraum war sehr klein und sah nicht aus wie ein typischer Behandlungsraum. Ich durfte sogar direkt in den Behandlungsraum und kam pünktlich zum Termin dran.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert