Dr. Sobottka

• Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sobottka
Dr. Sobottka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sobottka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Axel Sobottka

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Balneologie (Badeärzte)

überörtl. Gem. Praxis Dres. Godehard Menge Tom ...
Neusser Str. 206-208
50733 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sobottka hinterlegt. Sind Sie Dr. Sobottka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. Axel Sobottka. Ich bin Facharzt für Dermatologie. Gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. Godehard Menge, Dr. Tom Franckson und Dr. Katharina Freyhaus kümmere ich mich um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut – von Kopf bis Fuß. Sie finden unsere Gemeinschaftspraxis im Stadtteil Köln-Nippes. Unser Leistungsspektrum umfasst die Behandlung sämtlicher Hautkrankheiten. Schwerpunkte bilden die Allergologie und die Behandlung von Schuppenflechte ...

In unserer Gemeinschaftspraxis arbeiten wir in einem Team von einer Ärztin und drei Ärzten. Entsprechend umfassend ist unser gesamtes Leistungsspektrum. Jeder von uns ist besonders spezialisiert. Meine Behandlungsschwerpunkte sind unter anderem:
• Balneo-Photo-Therapie bei Schuppenflechte (Psoriasis)
• Allergologie.
• Lasermedizin (Haarentfernung, Couperose, Aknenarben, Fußpilz)

1. Balneo-Photo-Therapie bei Schuppenflechte (Psoriasis)
  2. Allergologie
  3. Lasermedizin (Haarentfernung, Couperose, Aknenarben, Fußpilz)

Für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut steht Ihnen unser umfassendes Leistungspektrum zur Verfügung. Nicht alle, der von uns angebotenen Leistungen werden in den Kosten von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Wir beraten Sie im Vorfeld ausführlich zu den Leistungen und deren Kosten.
Unser Schönheitsspektrum von A – Z:

1. Botulinumtoxin-Injektionen
  2. Dauerhafte Haarentfernung auch bei hellen Haaren
  3. Eigenfettbehandlungen
  4. Fadenlifting

Ambulante Balneo-Phototherapie, Allergoligie, spezielle Aknetherapie, Injekationslipolyse.
In unseren hell gestalteten Praxisräumen erwartet Sie ein umfassendes dermatolgisches Leistungsspektrum und viel Erfahrung. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die persönliche, individuelle Betreuung. Nach einer ausführlichen Anamnese und Erstellung der Diagnose stimme ich mit Ihnen einen enstprechenden Therapieplan ab. Innerhalb des dermatologischen Fachbereichs habe ich mich auf ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere Praxis auf der Neusser Straße in Köln-Nippes. Wir arbeiten in einem Team von vier Ärzten und acht qualifizierten medizinischen Fachangestellten. Wir legen sehr viel Wert auf die Einrichtung unserer Praxis, um Ihnen den Aufenthalt bei uns und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein freundlicher, zuvorkommender Umgang sind bei uns ebenso selbstverständlich wie State-of-the-Art-Therapiemethoden. Wir verfügen nicht nur über ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Sobottka

5,4

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlicher Empfang

Ich komme jede Woche zum Arzt für meine Behandlung die ich selber aus eigener Tasche bezahle. Als ich aber meine Versicherten-Karte vergessen hatte und ich nicht in der Nähe wohnen wollte ich es im Nachhinein nachreichen. Mir wurde im Empfang gesagt das es ja jeder erzählen kann und mir wurde nicht geglaubt. Ich finde es eine große Frechheit und werde zu diesem Hautarzt nicht mehr gehen!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Leider sehr enttäuschend, unhöflich und dreist

Da eine Jungärztin der Praxis mein letztes Hautscreening vor einem halben Jahr für meinen Geschmack leider eher unvollständig und zu wage durchführte, habe ich direkt um einen neuen Termin bei einem anderen Arzt gebeten. Leider kam heute Dr. Sobottka direkt mit einer Dreistigkeit in den Raum und unterstellt mir, ich hätte einen falschen Termin vereinbart (10 Min für ein Hautscreening würden nicht reichen). Leider kann ich nicht ahnen, dass das Praxisteam falsche Termine herausgibt. Auch dass ich (trotz telefonischer Benachrichtigung) durch Bahnstörungen ganze 5 Min zu spät in die Praxis gekommen bin, wurde mir unschön vorgehalten, obwohl Herr Sobottka vorher bereits zugegeben hat, dass er bereits im Verzug sei, machte er mich dafür verantwortlich, dass er das Screening nicht durchführen könne. Ich bin zutiefst enttäuscht, da man generell lange Wartezeiten hat und dermaßen hingehalten wird, obwohl man auf eigene Kosten ein erneutes Screening durchführen muss, da ein anderer Arzt der Praxis schlampig gearbeitet hat. Gerade bei Angstpatienten und auch generell, sollten Patienten nicht so behandelt werden, wenn das Praxisteam nicht zufriedenstellend arbeitet. Ich werde nicht mehr in diese Praxis gehen und fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Kompetenter sympathischer freundlicher Arzt

Er nimmt sich die benötigte Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Kompetenter Erfahrener Arzt !

Ich hatte am Montag einen Termin bei Herrn Dr. Sobottka da ich im Brustbereich einen Hautausschlag hatte der stark juckte und angeschwollen war. Am Empfang sitzen 2 sehr hilfsbereite junge Damen die immer ein offenes Ohr haben und eine sehr moderne saubere Einrichtung in der ganzen Praxis. Die Wartezeit waren ca 15min. Ich erlebte Dr. Sobottka als Kompetenten, sehr sympathischen Arzt der sich Zeit nimmt und nicht Pat wie am Fließband behandelt wie im Krankenhaus."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte vergangenen Die einen Termin bei Dr. Sobottka.Ich habe lange auf den Termin gewartet wurde aber im Vorfeld gefragt um was es geht,ob es dringend sei.Die Dame am Telefon war hilfsbereit und erklärte schlüssig warum ich mit dem Nagelpilz auf jeden Fall 3 Monate warten kann.Ich hab den ehrlich gesagt auch schon 1 Jahr.Die Stimmung in der Praxis war sehr gut.Im Behandlungzimmer habe ich ca 10 min gewartet u die Behandlung war gründlich.Bin zufrieden u kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sobottka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sobottka.
lange Wartezeit auf Termin