Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
88.439 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel Sobottka

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0221/733921

Dr. Sobottka

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 19:00
Di
08:30 – 19:00
Mi
08:30 – 18:00
Do
08:30 – 17:00
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

überörtl. Gem. Praxis Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka
Neusser Str. 206-208,
50733 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel Sobottka?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Balneologie (Badeärzte)

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,3

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (52)

Alle17
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

weniger Falten!

Die Faltentherapie hat bei mir richtig gut funktioniert. Es sind sichtbar weniger Falten geworden und ich sehe jetzt viel jünger aus. Kann die Behandlung jedem nur empfehlen.

20.04.2021
OHNE
NOTE

Telefonische Terminvereinbarung nicht möglich, 38 Minuten Warteschleife

Bin jetzt seit 38 Minuten in der Warteschleife...

Musik..möchten sie ein Wiederholungsrezept oder eine Überweisung anfordern drücken sie die 1,

handelt es sich um ein anderes Anliegen bleiben sie in der Leitung, wir sind in wenigen Augenblicken gerne für sie da...Musik...Pat Metheny Klänge?

dasselbe.. dasselbe... dasselbe...

ich gebe auf!

Meine Empfehlung wenn die Praxis nicht oder unterbesetzt ist, dann bitte Anrufbeantworter anschalten; nicht nur ihre Zeit ist wertvoll!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

tolle Behandlung

Meine Kaiserschnittnarbe ist dank der tollen und effektiven

Behandlung von Dr. Sobottka viel besser geworden. Die fällt nur noch minimal auf. Super Arbeit.

12.02.2021 • Alter: 30 bis 50
4,2

Inkompetent und unverschämt

Die Praxis erledigt ihre Arbeit nicht und der Patient soll auf einmal Kosten übernehmen, da die Praxis ein Fehler gemacht hat. Auf Nachfrage um die Angelegenheit zu klären, geht es auf einmal nicht mehr um die eigentliche Sache, sonder die Angestellte wird von Dr S. angewiesen den Patienten anzulügen, damit er Ruhe gibt!

Nie wieder!

13.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ein vertrauensvoller Arzt

Ich habe schon seit meiner Kindheit Leberflecken und Muttermale, welche sehr auffällig sind. Um sicherzugehen, dass sich kein Hautkrebs entwickelt hat, gehe ich zu Herrn Dr. Sobottka in die Praxis zum Hautkrebsscreening. Dank ihm fühle ich mich beruhigt. Einfach ein toller und kompetenter Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe88.439
Letzte Aktualisierung03.03.2021

Danke , Dr. Sobottka!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler