Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

überörtl. Gem. Praxis Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka
Neusser Str. 206-208,
50733 Köln
Sind Sie Dr. med. Axel Sobottka?

Allergologie
Balneologie (Badeärzte)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Godehard Menge Tom Franckson und Axel Sobottka

3,1

2,9

3,8

3,1

3,2

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

weniger Falten!

Die Faltentherapie hat bei mir richtig gut funktioniert. Es sind sichtbar weniger Falten geworden und ich sehe jetzt viel jünger aus. Kann die Behandlung jedem nur empfehlen.

20.04.2021
OHNE
NOTE

Telefonische Terminvereinbarung nicht möglich, 38 Minuten Warteschleife

Bin jetzt seit 38 Minuten in der Warteschleife...

Musik..möchten sie ein Wiederholungsrezept oder eine Überweisung anfordern drücken sie die 1,

handelt es sich um ein anderes Anliegen bleiben sie in der Leitung, wir sind in wenigen Augenblicken gerne für sie da...Musik...Pat Metheny Klänge?

dasselbe.. dasselbe... dasselbe...

ich gebe auf!

Meine Empfehlung wenn die Praxis nicht oder unterbesetzt ist, dann bitte Anrufbeantworter anschalten; nicht nur ihre Zeit ist wertvoll!

Anmerkung von jameda:

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

tolle Behandlung

Meine Kaiserschnittnarbe ist dank der tollen und effektiven

Behandlung von Dr. Sobottka viel besser geworden. Die fällt nur noch minimal auf. Super Arbeit.

12.02.2021 • Alter: 30 bis 50
4,2

Inkompetent und unverschämt

Die Praxis erledigt ihre Arbeit nicht und der Patient soll auf einmal Kosten übernehmen, da die Praxis ein Fehler gemacht hat. Auf Nachfrage um die Angelegenheit zu klären, geht es auf einmal nicht mehr um die eigentliche Sache, sonder die Angestellte wird von Dr S. angewiesen den Patienten anzulügen, damit er Ruhe gibt!

Nie wieder!

13.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein vertrauensvoller Arzt

Ich habe schon seit meiner Kindheit Leberflecken und Muttermale, welche sehr auffällig sind. Um sicherzugehen, dass sich kein Hautkrebs entwickelt hat, gehe ich zu Herrn Dr. Sobottka in die Praxis zum Hautkrebsscreening. Dank ihm fühle ich mich beruhigt. Einfach ein toller und kompetenter Arzt!

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Danke , Dr. Sobottka!