Dr. med. Bianca Bigge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bianca Bigge?

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Frau Dr. Bigge hat den jährlichen Haut-Check sehr kompetent und äußerst gründlich durchgeführt. Jedes Muttermal wurde von ihr mit Lupe untersucht und auch Körperstellen mit einbezogen, die bisher noch nie ein Hautarzt angeguckt hat (Augenlider, unter der Zunge, etc.). Erklärungen und Informationen rundeten die Untersuchung ab.
Zum Thema Allergie gab sie mir ebenfalls sehr hilfreiche & kompetente Einschätzungen/Informationen, durch die ich die bisherigen Therapien (Desensibilisierung) und deren Zielsetzung anders (=besser und richtiger) einordnen kann. Ich bin nach dem heutigen Termin ein besser informierter Patient und das, obwohl ich im Gesundheitswesen arbeite, also Informationen auch bisher recht gut einsortieren und bewerten konnte.
Die Wartezeit war weniger als 5 Minuten, die Praxis-Organisation erschien strukturiert und sehr gut.
Note insgesamt: 1 - weil ich es genauso empfunden habe :-). Ich bin froh, diese Praxis / Ärztin gefunden zu haben!

Kompetent und absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Wie bei jedem Facharzt wartet man eine gewisse Zeit bis man einen Termin bekommt. Über die Onlineterminvergabe ist man aber nicht an die Öffnungszeiten der Praxis gebunden um einen Termin zu vereinbaren.
Die Damen an der Anmeldung und die Dame im OP sind sehr freundlich und ruhig.
Frau Dr. Bigge hat mich zügig aber sehr freundlich und ruhig untersucht und beraten. Ich gehe mit Vertrauen in die Praxis und mit gutem Gefühl wieder raus.

Empfehlung in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Ich fahre extra nach Mülheim zu Frau Dr. Bigge, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle, obwohl ich eine Hautärztin um die Ecke habe.

Behandlung bei Frau DR. BIGGE sehr, sehr gut, kompetent und freundlich.

Sehr gute Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Habe selten so ein nettes und freundliches Praxispersonal erlebt. Dr. Bigge ist sehr freundlich und erklärt alles in Ruhe, ebenso wie Dr. Ungerechts. Ich bin so froh so eine gutes Hautarzt Praxis gefunden zu haben.

Sehr freundliches Personal , Ärztin und Arzt TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Ich war bisher mehrfach da und sowohl Fr. Dr. Bigge als auch hr. Dr. Ungerechts nehmen sich Zeit für Rückfragen und informieren einen ausführlich.dr ungerechts hat mich sogar nochmal angerufen um mir noch Infos über meine allergien zu geben. Auch für Nachfragen könnte ich mich einfach melden und würde direkt beraten

Tolle Ärztin die einen gut berät • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Den Termin habe ich online ausgemacht: dafür schon mal ein großes Plus!
Frau Dr. Bigge war super freundlich, hat sich Zeit genommen und hat den Patienten zu Ende reden lassen. Am Ende hat sie zudem gefragt, ob sie noch etwas für einen tun könnte. Wirklich sehr positiv alles. Lediglich der Standort ist nicht der Schönste, aber das ist irrelevant.

Sehr freundliche Ärztin und angenehmes Praxispersonal. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Mit der Betreuung der Ärztin war ich zufrieden, obwohl mir das Gefühl vermittelt wurde schnell wieder raus gehen zu müssen. Sehr distanziert aber kompetent.
Die Empfangsdame hingegen ist eine arrogante, überhebliche Person, die mich trotz akuter Schmerzen und der Bitte den Arzt um ein Konsil zu bitten zurückgewiesen hat und darauf bestanden hat, dass sie das Sagen dort hätte und nicht die Ärztin.
Ich würde die Ärztin trotz ihrer Kompetenz deshalb nicht noch einmal besuchen

Super unfreundliche und überhebliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Eine angenehme,freundliche und vertrauensvolle Beratung.

Es stimmt : kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Bianca Bigge Gerd Ungerechts

Sehr kompetente und weitblickende Ärztin. Erklärt, nimmt sich Zeit bei der Beratung. Guter diagnostischer Blick. Stellt sich auf den Patienten ein.

Weitblickende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben