Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie
Hohenzollernring 28, Innenstadt, Köln

Dr. med. Christiane Busche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie

Seite mehreren Jahren werde ich von Frau Dr. Busche freundlich empfangen, aufmerksam angehört und kompetent behandelt. Sie nimmt sich Zeit für das Patientengespräch und erklärt verständlich die Therapiemöglichkeiten.

Gute Beratung und ausgezeichnete Heilerfolge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie

Dr. Busche ist seit über 17 Jahren meine Hautärztin. Sie ist eine äußerst freundliche, kompetente und intelligente Ärztin, die mir schon so manches Mal geholfen hat. Ihre Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig, sie ist medizinisch immer auf dem neuesten Stand und geht mit Feingefühl und Ästhetik ans Werk.
Ich kann mir keine bessere Ärztin für meine feine Haut vorstellen! Äußerst empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie

Sie nimmt sich immer genügend Zeit, untersucht gründlich, klärt Fragen, erklärt alles, ist immer freundlich. Ich bin schon länger und in regelmäßigen Abständen bei ihr in Behandlung. Ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie

Sowohl fachlich als auch menschlich eine hervorragende Ärztin.

Hervorragende Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie

Da es in meinem Fall nur darum ging, eine Zweitmeinung einzuholen, kann ich nicht mehr als meinen ersten Eindruck wiedergeben, der aber war sehr positiv: Kleine Praxis mit angenehmen Ambiente, wohltuender Kontrast zu "Ärztehäusern". Aufmerksame Ärztin, entspanntes Gespräch ohne Zeitdruck, auch das Personal zeigt sich äußerst freundlich. Bedauerlich, dass unser Gesundheitswesen derart vorbildliche Patientenbetreuung offenbar nur im Rahmen einer Privatpraxis möglich macht.

Überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit diversen Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Busche, die immerwieder mit ihrem herzlichen Wesen und auf ihrem Gebiet sehr fachkompetent handelt und berät! Die Wartezeiten sind bei so einer guten Ärztin hervorragend und die Sprechstundenhilfen sehr freundlich!

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie

Wurde immer schnell, freundlich und kompetent behandelt.
Alles wurde unternommen, um mir zu helfen. Auch kurzfristige Termine waren möglich.

Ich finde, die Ärztin macht einen super Job • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie

Ich habe die Tatsache, dass es sich um eine Privatärztin handelt, bewusst hingenommen, da ich schlechte Erfahrungen mit Kassendermatologen gemacht hatte. Die Ärztin ist freundlich, empathisch und nimmt sich genug Zeit für die Untersuchung. Ihr Ansatz ist eher konservativ, was ich ebenfalls sehr begrüße - es wird nicht direkt mit 3 Medikamenten an die Sache herangegangen, sondern zunächst das schwächste mögliche ausprobiert. Auch was weitergehende Behandlungen angeht macht Frau Dr. Busche den Eindruck, bedarfsgerecht und weniger profitorientiert zu beraten, obwohl sie sehr viele kosmetische Leistungen anbietet, die die Krankenkasse so oder so nicht übernimmt. Sehr empfehlenswert.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mit verschiedensten Problemen:

Allergien, Muttermalkontrolle, Muttermalentfernung, Laserbehandlungen, Ausschlag, Nagelwachstumsstörungen usw.

immer ganz aufmerksame und umfassende Behandlungen erfahren. Auch nach dem scheitern mehrerer anderer Dermatologen aus dem Raum Köln, konnte mir Frau Dr. Busche letztendlich helfen.
Sie bringt alles zügig auf den Punkt ohne auch nur eine Kleinigkeit außer Acht zu lassen.

Einfach TOP!

Mehrere gesundheitliche Probleme immer super behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Busche Fachärztin für Dermatologie

Nimmt leider nur Privatpatienten - das sollte man wissen, bevor man anrufe.
Termin sind auf dieser Basis natürlich schnell zu bekommen. Ich bin dann nicht dort gewesen - deswegen ist die Bewertung nicht wirklich aussagekräftig.

Nimmt leider nur Privatpatienten - das sollte man wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben