jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Busche

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Hohenzollernring 2850672 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Christiane Busche
Sind Sie Dr. med. Christiane Busche?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,3

Bewertung vom 30.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Fachärztin

Sie nimmt sich immer genügend Zeit, untersucht gründlich, klärt Fragen, erklärt alles, ist immer freundlich. Ich bin schon länger und in regelmäßigen Abständen bei ihr in Behandlung. Ich kann sie sehr empfehlen.
Bewertung vom 03.04.2019
5,2

Kein Vertrauen

Unglaublich aber wahr sie hat meinen Hautkrebs nicht erkannt !!!! Weil ich selbst darauf bestand mir das Muttermal zu entfernen ... habe ich mir praktisch selbst das Leben gerettet.
Bewertung vom 04.03.2019

Hervorragende Hautärztin

Sowohl fachlich als auch menschlich eine hervorragende Ärztin.
Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Überzeugend

Da es in meinem Fall nur darum ging, eine Zweitmeinung einzuholen, kann ich nicht mehr als meinen ersten Eindruck wiedergeben, der aber war sehr positiv: Kleine Praxis mit angenehmen Ambiente, wohltuender Kontrast zu "Ärztehäusern". Aufmerksame Ärztin, entspanntes Gespräch ohne Zeitdruck, auch das Personal zeigt sich äußerst freundlich. Bedauerlich, dass unser Gesundheitswesen derart vorbildliche Patientenbetreuung offenbar nur im Rahmen einer Privatpraxis möglich macht.
Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin!

Ich bin seit diversen Jahren in Behandlung bei Frau Dr.Busche, die immerwieder mit ihrem herzlichen Wesen und auf ihrem Gebiet sehr fachkompetent handelt und berät! Die Wartezeiten sind bei so einer guten Ärztin hervorragend und die Sprechstundenhilfen sehr freundlich!
Bewertung vom 30.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich finde, die Ärztin macht einen super Job

Wurde immer schnell, freundlich und kompetent behandelt. Alles wurde unternommen, um mir zu helfen. Auch kurzfristige Termine waren möglich.
Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Ich habe die Tatsache, dass es sich um eine Privatärztin handelt, bewusst hingenommen, da ich schlechte Erfahrungen mit Kassendermatologen gemacht hatte. Die Ärztin ist freundlich, empathisch und nimmt sich genug Zeit für die Untersuchung. Ihr Ansatz ist eher konservativ, was ich ebenfalls sehr begrüße - es wird nicht direkt mit 3 Medikamenten an die Sache herangegangen, sondern zunächst das schwächste mögliche ausprobiert. Auch was weitergehende Behandlungen angeht macht Frau Dr. Busche den Eindruck, bedarfsgerecht und weniger profitorientiert zu beraten, obwohl sie sehr viele kosmetische Leistungen anbietet, die die Krankenkasse so oder so nicht übernimmt. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 17.11.2016, Alter: unter 30

Mehrere gesundheitliche Probleme immer super behandelt

Habe mit verschiedensten Problemen: Allergien, Muttermalkontrolle, Muttermalentfernung, Laserbehandlungen, Ausschlag, Nagelwachstumsstörungen usw. immer ganz aufmerksame und umfassende Behandlungen erfahren. Auch nach dem scheitern mehrerer anderer Dermatologen aus dem Raum Köln, konnte mir Frau Dr. Busche letztendlich helfen. Sie bringt alles zügig auf den Punkt ohne auch nur eine Kleinigkeit außer Acht zu lassen. Einfach TOP!
Bewertung vom 10.07.2015

Nimmt leider nur Privatpatienten - das sollte man wissen

Nimmt leider nur Privatpatienten - das sollte man wissen, bevor man anrufe. Termin sind auf dieser Basis natürlich schnell zu bekommen. Ich bin dann nicht dort gewesen - deswegen ist die Bewertung nicht wirklich aussagekräftig.
Bewertung vom 30.01.2015, Alter: 30 bis 50

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Frau Busche macht nicht groß rum, sondern arbeitet konzentriert und knapp alles ab. Habe von ihr gute Rezepte gegen mein Hautjucken bekommen. Absolut zu empfehlen!
Bewertung vom 26.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin!

Ich suchte einen Hautarzt, der bei einem akuten Problem schnell helfen kann. Diese Praxis war die einzige, bei der ich schnell einen Termin bekam. Sehr gut mit Öffentlichen erreichbar, freundlich eingerichtet mit sehr freundlichem Personal fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit, mich ausführlich zu untersuchen, erklärte in verständlicher Weise das Problem. Nach den nötigen Tests und der daraus resultierenden Behandlung mit dem gewählten Medikament war mein Problem gelöst! Super Ärztin, sehr freundlich und erfrischend in ihrer Art! Ich empfehle sehr gern diese Ärztin weiter und werde im Bedarfsfall sehr gern wiederkommen!
Bewertung vom 21.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente gute Ärztin - nimmt sich ausreichend Zeit

Direkte und schnelle Terminvergabe. Freundlicher Empfang der Arzthelfer. Gründliche Untersuchung der Ärztin - sensible und gute Beratung. Jede Frage wurde mir geduldig beantwortet. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Eine durch und durch kompetente Ärztin. Hier kann ich nur die Bestnote vergeben.
Bewertung vom 16.01.2014
OHNE
NOTE

behandelt bei Muttermalen nur Privatpatienten oder andere für 48 Euro

meine Versuche, für meine Tochter einen Termin zu bekommen, scheiterten kläglich an der Geldgier der Ärztin: Die Arzthelferin schine selbst en schlechtes Gewissen zu haben, mich abzuweisen, weil meine Tochter Kassenpatientin ist. Hier wäre m.e. der Gesetzgeber gefordert!
Bewertung vom 04.11.2013

100% zu empfehlen

Habe direkt ein Termin bekommen eine Super Beratung und Behandlung bekommen und der Preis war absolut fair.
Bewertung vom 01.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle und erfolgreiche Behandlung und super nettes Team!

War jetzt zweimal dort in Behandlung und bin mehr als begeistert. Vom freundlichen Empfang über sehr kurze Wartezeiten bis hin zur ausführlichen Beratung und erfolgreichen Behandlung verlief alles bestens. Bei meinem zweiten Besuch kam ich ohne Termin mit drei verschiedenen Problemen; Frau Dr. Busche hat sich Zeit genommen und ich konnte wählen, ob ich einen Termin für die Behandlung wünsche oder direkt "verarztet" werden möchte - was will man mehr. Bei der Nachuntersuchung eine Woche später (diesmal mit Termin) das Gleiche: Pünktliche und kompetente Untersuchung und Abschlussberatung. Spass machen Arztbesuche ja eher selten, aber ich habe mich bisher noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 30.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kann ich leider nicht empfehlen

Frau Doktor Busche wirkte genervt, nahm sich kaum Zeit mich zu untersuchen (trotz Leer Warteraum) und ich hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Als Selbstzähler ärgert man sich natürlich doppelt. Wartezeit immer sehr lang. Leider nicht empfehlenswert.
Bewertung vom 11.07.2013, privat versichert

super Ärztin, sehr gründlich, nimmt sich Zeit

Ich kam mit einem allergischen Hautausschlag zu Frau Dr. Busche und ich habe mich rundum super behandelt gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen, mich genau untersucht und mir die richtigen Medikamente verschrieben. Keine absoluten Hämmer, sie sagte direkt, ich müsse ein bißchen Geduld haben, was ich gut fand, da ich kein Freund von Radikalbehandlungen bin. Auch die Allergiestests und Nachsorgeuntersuchungen waren sehr gründlich. Ich kann Dr. Busche nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 31.03.2013, privat versichert, Alter: über 50

Seitdem ein besseres Lebensgefühl

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Fr.Dr. Busche.Ich bin um die 50,weiblich und in den Wechseljahren.Durch die regelmäßigen Behandlungen habe ich wieder ein frischeres Aussehen bekommen,was sich auch auf mein Allgemeinbefinden ausgewirkt hat.Ich bekomme Rückmeldungen ,wie gesund und fit ich doch für mein ,,Alter\" noch aussehe.Ich kann Fr.Dr.Busche nur weiterempfehlen,sehr genaue Arbeit,moderate Preise und relativ schnelle Termine und seriöse und ehrliche Beratung.
Bewertung vom 03.01.2013

Kompetente Behandlung

Super Ärztin, zügige Termine auch als GKVler. Gute Vernetzung zu nachgelagerten Ärzten.
Bewertung vom 10.07.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent!

Ich kann nur von sehr positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Busche berichten. Seitdem ich Patient bei ihr bin, habe ich mich immer umfassend beraten und behandelt gefühlt.
Bewertung vom 20.10.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren bin ich immer wieder begeistert über die gute Betreuung durch die Ärztin. Die Helferinnen sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind kurz und die Terminvergaben kurzfristig möglich.
Bewertung vom 13.05.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Terminvergabe, Wartezeit, Behandlung und Therapieerfolg excellent.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.03.2009