jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schulze

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bonner Str. 20750968 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Christiane L. Schulze
Sind Sie Dr. med. Christiane L. Schulze?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 24.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht

Frau Schulze ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern gewissenhaft, freundlich und interessiert. Zudem nimmt sie sich immer ausgiebig Zeit. Wenn das alles sehr überschwenglich klingt, dann nur deswegen, weil ich finde, dass man solche Ärzte nicht häufig findet und ich deswegen umso glücklicher bin mit ihr die Richtige gefunden zu haben. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Bewertung vom 02.08.2019

Ausgezeichnete Ärztin und Team

Wegen zwei Hautflecken und eine Art Pickel in meinem Gesicht habe ich Frau Dr. Christiane Schulze um Rat gefragt. Gott sei Dank und herzlichen Dank an Frau Dr. Schulze. Die sehr rasch erstellten Diagnosen hat die Histologie vollumfänglich bestätigt. Die notwendigen Operationen wurden bestens und erfolgreich durchgeführt. Fazit: Ausgezeichnete Ärztin in jeder Hinsicht, prima Team, mehr geht nicht. Einer von sicherlich sehr vielen dankbaren Patienten.
Bewertung vom 16.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Überaus empfehlenswert, hoch qualifiziert und absolut menschlich!

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Schulze und das war und ist für mich ein echter Glücksgriff. Bei keinem Hautarzt wurde mir fachlich so gut geholfen, gepaart mit einer außerordentlichen Freundlichkeit, übrigens vom gesamten Team. Die Vorsorgeuntersuchung habe ich so umfangreich noch nie erlebt, einige Muttermale mussten im Laufe der Jahre entfernt werden. Jedes Mal war ein Treffer, das haut der Laborbefund im Nachgang bestätigt, die OP selber war jedes Mal hoch qualifiziert, die Narben sieht man eigentlich nicht, der Heilungsprozess ist immer optimal verlaufen. Auch kleinere Probleme werden sehr gut und schnell mit bestem Erfolg gelöst. Frau Dr. Schulze kann ich aus tiefster Überzeugung nur empfehlen.
Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine großartige, empathische Ärztin mit breit gefächerten Kenntnissen

Ich bin zum ersten Mal vor gut 25 Jahren bei Frau Dr. Schulze gewesen und sie begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ihre Hinweise orientieren sich stets am Notwendigen, nicht am maximal Möglichen (und teuersten). Was sie empfiehlt, hilft unmittelbar. Obwohl sie nur privat liquidiert, ist es das wert.
Bewertung vom 27.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent - schneidet nicht direkt!!!!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schulze in Behandlung und habe sie schon vielen Freunden weiter empfohlen. Die Untersuchungen sind sehr sorgfältig. Sie operiert nicht sofort, wie manch ein anderer Kollege, bei denen ich vorher in Behandlung war (schlechte OP - hässliche Narben). Wenn operiert wird - sehr schöne Narben - kaum sichtbar. Sehr gute Betreuung.
Bewertung vom 29.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Frau Schulze nimmt such stets Zeit, erklärt Zusammenhänge und berät kompetent. Dies tut sie auf eine sehr angenehme Art uns Weise udn mit sehr viel Erfahrung. Für mich die beste Hautärztin die ich kennengelernt habe.
Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Jeder Besuch bei ihr ein Vergnügen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr.Schulze und freue mich jedesmal auf den Termin bei ihr. Sie hat ein breitgefächertes Wissen,homöopathisch,naturheilkundlich,chin.Medizin,Schulmedizin. Dazu ist sie überaus freundlich,zugewandt,geduldig und hört zu! Im Operativen ist sie gewissenhaft,professionell und nimmt dem Patienten jegliche Angst.Sie klärt auf ohne Panikmache und respektiert die Meinung des Patienten,also ein rundum empfehlenswerter und angenehmer Mensch und Ärztin.
Bewertung vom 03.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine hervorragende Ärztin mit excellentem Sachverstand

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Schulze in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. ich lasse regelmäßig Hautscreenings durchführen und lasse mich zu meinen Allergien beraten. Sie ist sehr erfahren, gewissenhaft und differenziert in ihrer Analyse/Diagnose. Sie ist zudem sehr freundlich und interessiert. Das einzige Problem sind die langen Wartezeiten....
Bewertung vom 02.06.2017

Nur zu empfehlen

Super..freundlich, kompetent und straight.
Bewertung vom 02.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Unsere ganze Familie (2 Erw. und 3 Kinder) gehen seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Schulze und wir fühlen uns dort kompetent, umsichtig und sehr zuvorkommend behandelt. Die Wartezeiten auf einen Termin sind lang, aber es lohnt sich definitiv!
Bewertung vom 21.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Absulut Kompetent,Zuverlässig und freundliche Arztin der Spitzenklasse

Mein Abszess am linken Oberschenkel wurde von Frau Schulze professionell behandelt. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei und die Heilung verlief bestens. Die Praxis ist gut organisiert und verfügt über ein perfektes Zeit Management, was zu effektiven Behandlungen und geringen Wartezeiten führt. Frau Dr. Schulze hat sich weit über das normale maß hinaus mit meiner Krankheit auseinandergesetzt und behandelt, was zu besten Heilungsergebnissen führte. Ich kann Frau Dr. Schulze wirklich jedem empfehlen der einen Hautarzt benötigt. Absolute Spitzenklasse in allem ! Danke.
Bewertung vom 13.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Hautärztin der Welt - auch für Kinder

Wir waren mit unserm Sohn (8 Jahre) bei mehreren Ärzten, weil er ständig seine Nase verstopft hatte. Er hat von Antibiotikum über Cortison alle möglichen Medikamente verschrieben bekommen. Frau Dr. Schulze hat sich als erste Ärztin intensiv und gründlich mit den Symptomen auseinandergesetzt und Laboruntersuchungen veranlasst. Sie hat letztendlich eine Hausstauballergie diagnostiziert. Das bedeutet für uns einige Umstellungen im Alltag (mehr putzen :-( ), aber unserem Sohn geht es viel besser. Sie begleitet uns seitdem sehr gut und wir fühlen uns sehr professionell aufgehoben. Besonders bemerkenswert finde ich, dass sie gut vernetzt ist mit kompetenten Fachärzten und ihre Patienten auch dorthin vermittelt. Alles in allem eine professionelle, kompetente Hautärztin, die auch noch sehr freundlich und aufgeschlossen im Kontakt ist.
Bewertung vom 04.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Habe mich sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Offene und verständliche Beratung mit zwei Behandlungsoptionen. Frau Dr. Schulze wirkt ruhig und ausgeglichen und hat mich mit einem beruhigten und gut informierten Gefühl die Praxis verlassen lassen. Werde zum Screening meiner Leberflecken in jedem Fall wiederkommen. Die Sprechzeiten sind zudem top, wo bekommt man schon freitags um 18:30 einen Termin? Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Bewertung vom 07.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Dermatologin

Frau Dr. Schulze hat mich mit ihren menschlichen und fachlichen Qualitäten absolut überzeugt. Sie ist immer ausgesprochen freundlich, gut gelaunt und nimmt sich die nötige Zeit. Frau Schulze beschäftigt sich sehr intensiv mit dermatologischen Auffälligkeiten und sucht nach den besten Behandlungsmöglichkeiten. Auch die medizinischen kosmetischen Leistungen erhalten von mir fünf Sterne. Tolle Ärztin & tolles Team! Ausgesprochen kompetent und professionell!
Bewertung vom 15.10.2015, Alter: 30 bis 50

Ärztin aus Berufung

In den 11 Jahren in denen ich nunmehr Patientin von Frau Dr. Schulze bin, habe ich sie stets als eine sehr engagierte Ärztin erlebt, die mich, sowie auch meine zwei Kinder, hervorragend betreut hat. Ihre langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der malignen Hautveränderungen hat mich vor Schlimmerem bewahrt und ihre Fachkompetenz hat uns in allen Fragen der Dermatologie immer wieder zu ihr geführt. Frau Dr. Schulze ist eine Ärztin aus Berufung und zeichnet sich durch ihr außerordentliches Engagement für ihre Patienten aus.
Bewertung vom 05.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente, freundliche Hautärztin

Nach dem sehr genauen Krebsvorsorgescreening musste eine kleinere OP an verschiedenen Stellen durchgeführt werden ... hier erfolgten die Eingriffe minimal - invasiv und die Stellen verheilten sehr gut - auch im Gesicht. Ich bin froh, dass ich zu dieser freundlichen und gut beratenden Ärztin gegangen bin.
Bewertung vom 29.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Durchweg kompetent, freundlich und menschlich auf Augenhöhe.

Die Behandlung selbst dauerte recht lang, obwohl ich nur einen Allergietest brauchte. Sie hat mich ausführlich über meine Lebensgewohnheiten befragt, ob sich im Haus etwas verändert hätte oder ob im Leben mehr Stress sei. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, bekam den Test - der am Ende negativ blieb und später eine angemesseen, eher günstige Rechnung. Kurz: Tolle Ärztin, gerne wieder.
Bewertung vom 28.08.2014
OHNE
NOTE

Nur privat!

Um es kurz zu machen man hat mir höflich mitgeteilt, dass Frau Schulze nur privat behandelt.
Bewertung vom 01.05.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gewissenhaft und sehr gut organisiert

Seit 14 Jahren kontrolliert Frau Dr. Schulze überaus gewissenhaft meine unzähligen Muttermale. Nicht nur auf dem Gebiet der Dermatologie, sondern weit darüber hinaus verfügt Frau Dr. Schulze über ein profundes Fachwissen und steht ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite. Als besonders angenehm empfinde ich ihre jederzeit freundliche und unaufgeregte Art sowie ihr aufrichtiges Interesse an dem Wohlergehen ihrer Patienten. Die Praxis ist mit dem ebenfalls freundlichen und gut gelaunten Praxisteam sehr gut organisiert. Kurz: ich fühle mich bei Frau Dr. Schulze bestens aufgehoben.
Bewertung vom 17.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, charmant und sehr gewissenhaft

Ich kenne Frau Dr. Schulze seit ca 10 Jahren. Ich bin sehr häufig intensiver Sonne ausgesetzt.. Frau Dr. S berät mich bei der Prävention, untersucht sehr gewissenhaft, und die verordneten Massnahmen helfen zuverlässig und schnell. Ich schätze Ihre Akribie bei der Untersuchung, die Diagnose, den behutsamen Einsatz von Medikamenten, die gute Dokumentation und letztlich, aber am wichtigsten, den Erfolg. Da Frau Dr. Schulze dann auch noch freundlich, charmant, termintreu ist und sich Zeit für das Gespräch nimmt, erhält sie von mir eine glatte 1, oder besser ein "summa cum laude" Der Umzug in die Bonner Strasse hat natürlich die räumliche Situation und die techn. Möglichkeiten der Praxis deutlich verbessert. Das war zuvor eher dürftig.
Bewertung vom 08.04.2014

Sehr gut

Arbeitet sehr gut und kompetent
Bewertung vom 02.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Die Ärztin und ihr Team ist immer ruhig, zuverlässig, gewissenhaft. Sie begegnet dem Patienten auf gleicher Augenhöhe. Die verschrieben Medikamente helfen.
Bewertung vom 28.01.2014

Sehr kompetent uns sausympathisch!

Ich war zum leberfleckenüberprüfen dort. Sie hat die Flecken sehr genau untersucht und auffällige Flecken fotografiert und gespeichert. Die Ärztin hat mich nach allem möglichen das mit meinen Krankheiten aller Art zu tun hat, ausgefragt. Das war gut, weil dies auch im Zusammenhang mit der Entwicklung der Leberflecken stehen kann (hätte ich als nichtmediziner nicht gedacht). Man merkt, dass ihr ihre Arbeit sehr viel Freude macht.
Bewertung vom 03.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Hautärztin

Lichen sclerosus ist heilbar! waren ihre Zauberworte, die mich aus dem Diagnoseschock herausholten. Ich habe ihre Behandlungsmethode genau befolgt, und bin nach 6 Monaten nicht nur fast ganz beschwerdefrei, die Schleimhaut hat sich regeneriert, die Knötchen sind verschwunden, die Haut wieder bräunlich und durchblutet, der Juckreiz und das Brennen fast ganz weg. Sogar die Schamhaare sind wieder dunkel und weich statt grau, hart und leblos. Sie nimmt sich Zeit, ihre Beratung ist kompetent, freundlich und persönlich. Wer das selbst zahlen muß, weil sie privat behandelt - es lohnt sich! Ich kann nur jeder Frau, die die Schockdiagnose: lichen sclerosus - unheilbar erhält, empfeheln, sich Frau Dr Schulze anzuvertrauen!
Bewertung vom 07.10.2013, privat versichert, Alter: über 50

gute Diagnose, Mängel in der Aufklärung, kein Alternative angeboten

Nette Ärztin, deren Therapieempfehlung als "alternativlos" dargestellt wird. Aufklärung ist verbesserungswürdig. Praxisteam erscheint nicht sehr freundlich
Bewertung vom 07.06.2013

Eine sehr kompetente & stets freundliche Ärztin

Ich war mittlerweile schon zum 2. Mal bei Frau Dr. Schulze & bin vollstens zufrieden. Sie klärt einen sehr gut auf, erklärt weitere Behandlungsmölichkeiten, nimmt sich Zeit & ist einfach eine vertrauenswürdige & freundliche Ärztin! Ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe. Dankeschön!!!
Bewertung vom 18.04.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Christiane L.Schulze

Ich kann nur Gutes sagen, sowohl von den Terminen als auch den Behandlungen. Frau Dr. Schulze ist sehr kompetent und geht sehr gut auf Ihre Patienten ein. Ihre offene und freundliche Art, sowie ihre Erklärungen geben einem ein sehr gutes Gefühl. Die Ergebnisse der Behandlungen sind einfach super. Ich kann Frau Dr. Schulze nur jedem weiterempfehlen der noch immer auf der Suche nach einem guten Dermatologen ist . Meine Suche ist beendet ;)
Bewertung vom 03.02.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Ärztin ist absolut zu empfehlen - fachlich und als Person

Ich bin schon wegen verschiedener Sachen bei Frau Dr. Schulze gewesen und immer hört sie sich alles an, was man zu sagen hat und behandelt einen nicht immer gleich mit Chemiekeulen, sondern sucht eine angemessene Lösung, die trotzdem auch schnell hilft. Sie erklärt einem auch immer alles ganz genau! Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie auch menschlich einfach super ist!
Bewertung vom 25.08.2012, privat versichert

Dr.med.

Die Behandlung ist kompetend und sehr freudlich; der Behandlungserfolg ist ermutigend schnell eingetreten!!
Bewertung vom 06.02.2012

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.03.2015