Beliebte Stadtteile in Köln
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schulze

Dr. Schulze ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Köln (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schulze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christiane L. Schulze

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Akupunktur, Homöopathie

Hautärzte Köln Süd Dr. med. Nadja Hympendahl ...
Bonner Str. 207
50968 Köln

Sind Sie Dr. med. Christiane L. Schulze?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulze hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schulze

Artikel von Dr. Schulze

Das sagen Patienten über Dr. Schulze

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine großartige, empathische Ärztin mit breit gefächerten Kenntnissen

Ich bin zum ersten Mal vor gut 25 Jahren bei Frau Dr. Schulze gewesen und sie begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ihre Hinweise orientieren sich stets am Notwendigen, nicht am maximal Möglichen (und teuersten). Was sie empfiehlt, hilft unmittelbar. Obwohl sie nur privat liquidiert, ist es das wert."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent - schneidet nicht direkt!!!!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schulze in Behandlung und habe sie schon vielen Freunden weiter empfohlen. Die Untersuchungen sind sehr sorgfältig. Sie operiert nicht sofort, wie manch ein anderer Kollege, bei denen ich vorher in Behandlung war (schlechte OP - hässliche Narben). Wenn operiert wird - sehr schöne Narben - kaum sichtbar. Sehr gute Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen

Frau Schulze nimmt such stets Zeit, erklärt Zusammenhänge und berät kompetent. Dies tut sie auf eine sehr angenehme Art uns Weise udn mit sehr viel Erfahrung. Für mich die beste Hautärztin die ich kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Jeder Besuch bei ihr ein Vergnügen

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr.Schulze und freue mich jedesmal auf den Termin bei ihr. Sie hat ein breitgefächertes Wissen,homöopathisch,naturheilkundlich,chin.Medizin,Schulmedizin. Dazu ist sie überaus freundlich,zugewandt,geduldig und hört zu! Im Operativen ist sie gewissenhaft,professionell und nimmt dem Patienten jegliche Angst.Sie klärt auf ohne Panikmache und respektiert die Meinung des Patienten,also ein rundum empfehlenswerter und angenehmer Mensch und Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine hervorragende Ärztin mit excellentem Sachverstand

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Schulze in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. ich lasse regelmäßig Hautscreenings durchführen und lasse mich zu meinen Allergien beraten. Sie ist sehr erfahren, gewissenhaft und differenziert in ihrer Analyse/Diagnose. Sie ist zudem sehr freundlich und interessiert. Das einzige Problem sind die langen Wartezeiten...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulze.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen