Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
31.673 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claudia Pirker-Perteck

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

02203/53236

Dr. Pirker-Perteck

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Pirker-Perteck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 15:30
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 16-1851143 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Claudia Pirker-Perteck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie

Dr. med. C. Pirker-Perteck Monika Grahl

Meine Kollegen

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle19
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Top zufrieden

Hautkrebsvorsorge:

Nette Ärztin, hat sich Zeit genommen und mit Ruhe all meine Fragen beantwortet.

Gründlich untersucht und Tipps gegeben. Für diese Ärztin vergebe ich fünf Sterne.Top

04.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich, kompetent, effizient

Die Suche nach einem neuen Hautarzt führte mich - angeregt durch die guten Bewertungen - zu Frau Dr. Pirker-Perteck. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, die Räumlichkeiten hell, ansprechend und sauber.

Nachdem Frau P.-P eher zufällig eine Auffälligkeit auf der Haut entdeckt hatte, nahm sie sich Zeit für eine Ganzkörper-Untersuchung, obwohl ich nur wegen meines Gesichtes gekommen war. Bezüglich der Auffälligkeit hat sie sofort reagiert, mich verständlich informiert und eine Gewebeprobe entnommen. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr freundlich, die Entnahme kurz und schmerzlos.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen. Einziges Manko sind die sehr langen Wartezeiten auf einen Termin - aber das ist wohl der Mund-zu-Mund-Propaganda und der guten Bewertung geschuldet.

11.09.2019
1,0
1,0

Sehr nett und gute Aufklärung

Ich war in der Akutsprechstunde. Ich kam schnell dran und wurde gründlich untersucht und die Ärztin konnte mir auch die Sorgen nehmen. Ich fand es angenehm, dass sie mir nicht sofort ein Prophylaxe Mittel verschreiben wollte. Wenn nochmal was ist gehe ich wieder hin. Empfehlenswert.

10.07.2019
1,0
1,0

Gute Ärztin, die um den Patienten bemüht ist

Nach einer Fehleinschätzung einer anderen Ärztin bin ich hier gelandet.

Nach einem kurzen Eingriff, der zuvor sehr gut erklärt wurde und schmerzfrei durchgeführt wurde, habe ich zufrieden die Praxis verlassen können.

Auch die vorherige Vorstellung in der Notfallsprechstunde verlief unkompliziert mit etwas Wartezeit.

03.07.2019
OHNE
NOTE

Noch nie so eine unfreundliche Ärztin erlebt

Die Ärztin war sehr unfreundlich und nahm keine Rücksicht auf meinen Zustand. Aufgrund schlechter Parkmöglchkeiten und mangelnder Barrierefreieheit, bin ich zu meinem Termin leider zu spät gekommen. Die Ärztin akzeptierte nicht, dass die Praxis nicht ausreichend barrierefrei ist und schrie mich an, statt Verständnis für die Verspätung zu zeigen. Bevor die Ärztin mich gesehen hat, brüllte sie durch die Praxis: "Kann sie überhaupt deutsch?!", als ihre Sprechstundenhilfe ihr sagte, dass ich nun da sei - vielleicht, weil ich einen südländischen Nachnamen habe. So eine Ärztin habe ich noch nie erlebt und empfehle sie daher auf keinen Fall weiter. Ich habe die Praxis ohne Behandlung verlassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe31.673
Letzte Aktualisierung24.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden