Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
16.429 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Daniela Pfister

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0221/729272

Dr. Pfister

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Mi
08:30 – 11:00
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 17:30
Fr
08:30 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Riehler Str. 1750668 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Daniela Pfister?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. med. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2020
1,0

Hautkrebsvorsorge-schnell & gründlich

Sehr nette Ärztin. Termin gleich morgens, kaum Wartezeit. Behandlung schnell, effizient, gründlich. Man bekommt nichts unnötiges „aufgeschwatzt“. Sehr zu empfehlen.

08.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Superärztin aber extrem lange Wartezeiten

Ich war zum 2. Mal bei Frau Dr. Pfister und fühle mich von einer kompetenten Ärztin beraten, sehr zufrieden bisher.

Was allerdings nicht akzeptabel ist, sind die extrem langen Wartezeiten auf Termine. Außerdem ist es fast unmöglich, die Sprechstundenhilfen telefonisch zu erreichen - da ich zum Glück gegenüber arbeite, hole ich mir Termine persönlich ab. Und es gibt ein seltsames System: Man muss zu bestimmten Zeiten anrufen, um einen Termin fürs näcshte Quartal zu erhalten.

Aber die gute Ärztin gleicht dies - bisher - aus für mich.

29.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hautkrebsvorsorge

Frau Dr. Pfister nahm sich ausgiebig Zeit für Untersuchung, ich hatte ein gutes Gefühl das in dieser Praxis nichts übersehen wird.

Archivierte Bewertungen

23.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kurze Wartezeite und schneller Termin

Ich war zwei mal in der Praxis wegen ein und der selben Sache. Das erste Mal bei der Ärztin die nur noch Unterstützung in der Praxis ist und dann bei Frau Dr. Pfister.

Ich war mit Rezept vom Hausarzt in der Praxis. Und beide Male wo ich angerufen habe, wurde ich noch am selben Tag eingeladen. Also ging das wirklich super schnell.

Einziges Manko: Wenn man anruft und besetzt ist, gibt es keine Warteschleife oder so, sondern der Anruf wird automatisch getrennt.

Mit der Behandlung von Fr. Dr. Pfister bin ich sehr zufrieden.

02.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Bestens!

Dr. Pfister ist für mein Empfinden klar, intelligent, freundlich, kompetent, humorvoll und effizient. So wünsche ich mir Ärzte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe16.429
Letzte Aktualisierung22.05.2018

Danke , Dr. Pfister!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler