Praxis

Dr. med. Frank Hirche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 49..... Nummer anzeigen
0221 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Hirche?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

69 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Sehr guter, kompetenter, verständnisvoller Arzt, der sich mit viel Ruhe Zeit nimmt für den Patienten und man wirklich das Gefühl hat, dass man wichtig ist.

Das Zeitmanagement in der Praxis ist eine Katastrophe!!!! Ich war bereits mehrfach da und 60 Min Wartezeit bei einem Termin, den man fast 1 Jahr im Voraus macht ist nicht akzeptabel. Es wäre schön, wenn der Dr das in den Griff bekommt. Es ist sehr schade, dass trotz super Behandlung eine sehr lange Wartezeit negativ im Kopf bleibt.

Ruhiger, verständnisvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Dr.Hirche ist ein sehr erfahrener, sorgfältig arbeitender Arzt. Leider ist aber der Rest inkazeptabel.
Nicht nur, dass man monatelang auf einen Termin warten muß. Nein, wenn man dann da ist, wird man über 60 Minuten warten gelassen. Nicht immer ist ein Patient währenddessen bei Dr. Hirche, also umso schlimmer.
Das kann man einfach nicht akzeptieren und Herr Dr. Hirche sollte sich darum schleunigst kümmern.
So etwas kann man den Patienten einfach nicht zumuten.
Die eigenwillige Internet Kontaktmöglichkeit über ein fremdes Internetportal, in das man sich erst einloggen muß, um irgendwas mitteilen zu können, ist schon sehr ungewöhnlich. Gerne hätte ich meine Erfahrung dort zuerst wiedergegeben, ohne gleich über Jameda zu gehen. Aber bitte nicht so... ..

Leider katastrophales Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Ruhig, angenehm, interessiert am Patienten und äußerst kompetent, sei es beim Themen wie Neurodermitis, Allergien oder auch anderen Bereichen wie Hautkrebsvorsorge oder akuten Dingen. Hatte einmal eine bakterielle Entzündung und kam dadurch auch als Notfall , natürlich mit Wartezeit an die Reihe und er hat beruhigend die Stelle behandelt und in diesem Falle Antibiotika verschreiben. Uneingeschränkt empfehlenswert. Wenn es nicht akut ist, bitte Zeit für einen Termin einplanen.

Top Dermatologe in Köln Braunsfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Ich habe als Notfall ausnahmsweise sehr schnell einen Termin erhalten. Die lange Wartezeit habe ich daher dankend in Kauf genommen. Wenn es einem zu lange dauert, bietet die Aachener Str. Möglichkeiten zum Zeitvertreib, man geht etwas raus und kommt, wenn man fast dran ist einfach zurück. Dr. Hirche hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt. Bei der Untersuchung war eine Helferin anwesend. Das Team wirkt harmonisch. Alles gut!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung an sich war gut, der Arzt freundlich. Nur habe ich über eine Stunde im Wartezimmer verbracht, nachdem ich vorher schon ein halbes Jahr auf den Termin gewartet hatte.

Netter Arzt, aber unmenschlich lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Trotz dreimonatiger Wartezeit auf einen Termin musste ich wiederholt 1,5 Stunden in der Praxis warten. Auf Beschwerden wird nicht eingegangen, ich habe die Praxis schließlich ohne Behandlung verlassen. Nach Rücksprache mit anderen Patienten und Einsicht in die Google Bewertungen scheint diese Praxis üblich zu sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Wieder einmal hat sich Dr. Hirche sehr viel Zeit genommen. Hier sind alle Untersuchungen inklusive, er schwatzt einem keine Igel-Leistungen auf. Sehr kompetent und genau. Hört einem zu !! Das gesamte Praxisteam ist super freundlich und kompetent !! Man fühlt sich gut aufgehoben. Termine sind schwer zu bekommen, weil sich rumgesprochen hat, wie gut er ist. Trotzdem kann ich ihn nur weiterempfehlen !!

Sehr freundlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Ich war schon öfters bei Dr Hirche und habe auch einige kleine Operationen bei ihm durchführen lassen. Ich war sehr zufrieden, habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und er war immer sehr freundlich.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Ich wurde schon häufiger von Hautärzten enttäuscht. Dr. Hirche hat mir den Glauben an Dermatologen zurückgegeben. Ich bin mittlerweile einige Jahre seine Patientin. Aufgrund seiner Kompetenz und seiner herzlichen Art, habe ich damals direkt Vertrauen zu ihm gefasst. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, nimmt sich immer viel Zeit für mich und berät mich auch sehr ausführlich.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenfalls immer sehr freundlich.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Frank Hirche Facharzt für Dermatologie

Dr. Hirche nimmt sich viel Zeit alles durchzusprechen. Er ist kompetent und freundlich.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen