Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
90.111 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Harald Voth

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Voth

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
13:30 – 19:30
Di
08:30 – 12:30
13:30 – 17:00
Mi
08:30 – 12:30
13:30 – 17:00
Do
08:30 – 12:30
13:30 – 17:00
Fr
08:30 – 12:30
13:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sachsenring 550677 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Harald Voth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hautkrebsvorsorge
Operationen
Medizinische Lasertherapie
Narbentherapie
Venenheilkunde (Phlebologie)

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Phlebologe

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Voth ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Köln

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (99)

Alle68
Note 1
64
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.06.2022
1,0

100% zufrieden.

Nachdem mein Hautarzt bei mir im Gesicht ein kleines Areal mit weißem Hautkrebs festgestellt hatte, überwies er mich direkt an Herrn Dr. Voth.

Schon einen Tag später hatte ich einen Termin zum Vorgespräch. Herr Dr. Voth war sehr freundlich und erklärte mir Schritt für Schritt die darauffolgende Behandlung. Ich kam eine Woche später zum OP-Termin unter lokaler Anästhesie. Das Ergebnis lässt sich sehen. Eine fast unsichtbare, perfekt genähte Narbe.

Alles in allem voll zufrieden. 100% Empfehlung

20.06.2022 • Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich, gut organisiert

In allen Belangen bin ich sehr zufrieden mit der Praxis. Ich bekam sehr schnell einen Termin und in der Praxis musste ich nur ganz kurz warten. Herr Dr. Voth hat mir mit seiner freundlichen und beruhigenden Art jegliche Angst vor der Operation genommen, die auch schmerzfrei erfolgte. Wenn ich noch einmal operiert werden muss, dann in dieser Praxis.

24.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragende Betreuung und Behandlung

Wer wissen will, wie eine Top-Praxis funktioniert, sollte hier vorbeikommen. Von der Ankunft, freundlich, zugewandt und kompetent bis zur Behandlung (Dr. Voth) läuft alles am Schnürchen. Ohne Hektik, ohne Stress. Die Atmosphäre ist persönlich, zugewandt und ruhig. Kein Zeitdruck, wir schauen und besprechen in Ruhe und überlegen, was das beste Vorgehen sein könnte. Der Patient ist nicht Objekt, sondern Subjekt der Behandlung. Ich habe volles Vertrauen in diesen Arzt und seine Praxis.

14.10.2021
1,0

Klasse Arzt mit Wohlfühlgarantie

Ob Hauterkrankung, - Irritation oder Hilfsmittel zum Schönbleiben, bei Dr. Voth ist man mit all diesen Anliegen richtig.

Das freundliche Team hat immer ein nettes Wort für die Patienten und das Angebot der Praxis lässt kaum Wünsche offen.

Herr Voth weiß wovon er spricht und kann deshalb kompetent beraten und bei Bedarf die Medikation bestimmen, die hilft. Fühle mich dort immer in guten Händen und schätze besonders, dass unnötige Behandlungen auch nicht durchgeführt werden.

12.09.2021 • Alter: unter 30
4,0

Unprofessionelle Arzthelferin und mangelnde Nachsorge

Die OP am Piercingloch verlief eig. gut. Doch beim Fädenziehen zerrte die Arzthelferin stark an der Wunde, beschuldigte Herrn Dr. für die zu feste Naht, die Wunde ging dabei auf & blutete stark, sie sagte alles sei gut. Nach 2 Tagen merkte ich aufgrund von Schmerzen, dass ein Faden nicht gezogen wurde, ging daher zur Notaufnahme einer Klinik. Die Stelle ist verhärtet, stark vernarbt wegen dem schlechten Fädenziehen. Von einem guten Arzt erwarte ich, dass er sich die Wundheilung anschaut… Schade…

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung hat Herr Dr. Voth klargestellt, dass die Operation einwandfrei und komplikationslos verlief. Auch seine Mitarbeiterin hätte kein Problem mit dem Fadenzug gehabt und ihn auch nicht wegen einer zu festen Naht beschuldigt. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe90.111
Letzte Aktualisierung30.06.2021

Termin vereinbaren

0221/94381263

Dr. med. Harald Voth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler