Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Voth

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sachsenring 550677 Köln
Sind Sie Dr. med. Harald Voth?

Hautkrebsvorsorge

Hautärzte (Dermatologen) · in Köln

bietet alternat. Heilmethoden

22.06.2022

100% zufrieden.

Nachdem mein Hautarzt bei mir im Gesicht ein kleines Areal mit weißem Hautkrebs festgestellt hatte, überwies er mich direkt an Herrn Dr. Voth.

Schon einen Tag später hatte ich einen Termin zum Vorgespräch. Herr Dr. Voth war sehr freundlich und erklärte mir Schritt für Schritt die darauffolgende Behandlung. Ich kam eine Woche später zum OP-Termin unter lokaler Anästhesie. Das Ergebnis lässt sich sehen. Eine fast unsichtbare, perfekt genähte Narbe.

Alles in allem voll zufrieden. 100% Empfehlung

20.06.2022 • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, gut organisiert

In allen Belangen bin ich sehr zufrieden mit der Praxis. Ich bekam sehr schnell einen Termin und in der Praxis musste ich nur ganz kurz warten. Herr Dr. Voth hat mir mit seiner freundlichen und beruhigenden Art jegliche Angst vor der Operation genommen, die auch schmerzfrei erfolgte. Wenn ich noch einmal operiert werden muss, dann in dieser Praxis.

24.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Betreuung und Behandlung

Wer wissen will, wie eine Top-Praxis funktioniert, sollte hier vorbeikommen. Von der Ankunft, freundlich, zugewandt und kompetent bis zur Behandlung (Dr. Voth) läuft alles am Schnürchen. Ohne Hektik, ohne Stress. Die Atmosphäre ist persönlich, zugewandt und ruhig. Kein Zeitdruck, wir schauen und besprechen in Ruhe und überlegen, was das beste Vorgehen sein könnte. Der Patient ist nicht Objekt, sondern Subjekt der Behandlung. Ich habe volles Vertrauen in diesen Arzt und seine Praxis.

14.10.2021

Klasse Arzt mit Wohlfühlgarantie

Ob Hauterkrankung, - Irritation oder Hilfsmittel zum Schönbleiben, bei Dr. Voth ist man mit all diesen Anliegen richtig.

Das freundliche Team hat immer ein nettes Wort für die Patienten und das Angebot der Praxis lässt kaum Wünsche offen.

Herr Voth weiß wovon er spricht und kann deshalb kompetent beraten und bei Bedarf die Medikation bestimmen, die hilft. Fühle mich dort immer in guten Händen und schätze besonders, dass unnötige Behandlungen auch nicht durchgeführt werden.

12.09.2021 • Alter: unter 30

Unprofessionelle Arzthelferin und mangelnde Nachsorge

Die OP am Piercingloch verlief eig. gut. Doch beim Fädenziehen zerrte die Arzthelferin stark an der Wunde, beschuldigte Herrn Dr. für die zu feste Naht, die Wunde ging dabei auf & blutete stark, sie sagte alles sei gut. Nach 2 Tagen merkte ich aufgrund von Schmerzen, dass ein Faden nicht gezogen wurde, ging daher zur Notaufnahme einer Klinik. Die Stelle ist verhärtet, stark vernarbt wegen dem schlechten Fädenziehen. Von einem guten Arzt erwarte ich, dass er sich die Wundheilung anschaut… Schade…

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung hat Herr Dr. Voth klargestellt, dass die Operation einwandfrei und komplikationslos verlief. Auch seine Mitarbeiterin hätte kein Problem mit dem Fadenzug gehabt und ihn auch nicht wegen einer zu festen Naht beschuldigt. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Letzte Aktualisierung30.06.2021

Dr. med. Harald Voth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?