Dr. Voth

• Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Voth
Dr. Voth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Voth ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Harald Voth

Operationen
Medizinische Lasertherapie
Narbentherapie
Venenheilkunde (Phlebologie)

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Haut, Venen und Ästhetik. Mein Name ist Dr. Harald Voth, ich bin Facharzt für Dermatologie mit den Zusatzbezeichnungen Phlebologie (Venenheilkunde) und Medikamentöse Tumortherapie mit über zehnjähriger klinischer und wissenschaftlicher Erfahrung auf meinem Fachgebiet.
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt, wir möchten Sie mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen ernstnehmen und in einer wertschätzenden ...

Aus dem weiten Feld der Leistungen und Angebote meiner Praxis für Dermatologie möchte ich drei Schwerpunkte auswählen, in denen ich meine besondere Kompetenz sehe. Da wir eine kleine, spezialisierte Terminpraxis sind, halten wir den überwiegenden Teil unserer Termine für unsere Schwerpunkte vor. Patienten mit Hautkrebsverdacht erhalten bei uns unabhängig vom Versicherungsstatus sofort einen Termin zur diagnostischen Abklärung.

1. Hautkrebs: Vorsorge, Therapie, Nachsorge
  2. Operative Dermatologie
  3. Medizinische Lasertherapie

Auf dieser Seite lernen Sie weitere Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis kennen.

1. Ästhetik
  2. Narbentherapie
  3. Phlebologie (Venenheilkunde)
  4. Vermehrtes Schwitzen axillär bzw. an Händen und Füßen

Das sagen Patienten über Dr. Voth

Bewertung vom 07.05.2019

Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen! Nach langer Suche - perfekter Hautarzt

Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr. Voth in Behandlung und sehr froh, endlich einen kompetenten, engagierten und vertrauenswürdigen Hautarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit, ist stets sehr freundlich und arbeitet gründlich. Anfangs kam ich, mit überaus empfindlicher und sensibler Haut, lediglich zur Hautkrebsvorsorge. Mittlerweile wende ich mich mit allen Hautproblemen - medizinischer und kosmetischer Art - an Dr. Voth. Diagnose und Therapie waren immer erfolgreich!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr unfreundlich

Eigentlich war ich mit der Praxis sehr zufrieden. Diese Bewertung geht auch nicht an den Arzt, sondern an den Empfang. Aufgrund zweier Muttermale, die meiner Meinung nach dringend kontrolliert werden müssten, wollte ich einen Termin machen. Die Dame am Telefon teilte mir dann mit, dass ich erst im September einen Termin haben könnte. Auf meinen Hinweis hin, dass die Muttermale doch stark verändert seien und es ja nicht sein könnte, dass man dann bis September warten müssen, teilte sie mir dann doch etwas unfreundlich mit, "ich könne ja dann kommen, aber der Arzt guckt dann nur auf die 2 Muttermale und das wärs". Ich verzichtete daraufhin auf den Termin und suchte mir dann einen anderen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Voth hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfang - unmöglich! Terminvergabe in 5 Monaten!

Bis zum Arzt kommt man ja gar nicht erst, da der Empfang - unmöglich ist! Genervte Mitarbeiterin, keinerlei wahrhaftig empfundene Empathie. Schade, denn wir waren schon bei der Vor-Vorgängerin Patienten und nun haben wir zu hören bekommen: "Wir können Ihnen einen Termin erst im September anbieten" Hallo!? Wir haben April! Müssen uns wohl einen neuen Arzt suchen, schade, denn die Praxis war bisher gut..."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019

Kompetenter & netter Arzt - lange Wartezeit

Die Behandlung fühlte sich sehr gut an, allerdings musste ich trotz Termin über 1 1/2 Stunden vor Ort warten."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voth.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs