jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Popal

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Berrenrather Str. 29650937 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Hemaiatullah Popal
Sind Sie Dr. med. Hemaiatullah Popal?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr angenehm

kompetente behandlung und freundliches team...es wurde mir das gefühl gegeben,dass man sich um mich bemüht!
Bewertung vom 01.08.2019

Sehr freundlicher, ehrlicher und kompetenter Facharzt

Bitte weiter so !!!! Sehr zuverlässig, freundlich und kompetenter Arzt!!! Gruß Zeynel Das
Bewertung vom 30.07.2019

Netter Arzt!

Ich musste nicht auf den Termin zur Vorsorge warten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Er hat gründlich alles geprüft und war sehr sympathisch.
Bewertung vom 13.06.2019

Sehr unfreundliches Personal

Wurde von der Sprechstundenhilfe abgewimmelt, trotz akuten Beschwerden
Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,6

Möchte Geld für Hautkrebsvorsorge

Obwohl ich ihm einen sehr auffälligen Fleck gezeigt habe. Wieso muss ich für die Vorsorge Geld bezaheln, wenn bereits der Verdacht besteht dass ich diesen habe. Das aber außenvor, da ich nicht weiß ob es so üblich ist oder nicht. Fand ihn unfreundlich und überheblich. Plus er verlangt Geld durch den Anwalt, wenn man seinen Termin nicht einhält. Ist in Eile, obwohl gar keine anderen Patienten da sind. Naja, ich habe bisher nie bei Hautärzten gute Erfahrungen gemacht. Woran das wohl liegen mag.
Bewertung vom 09.05.2019
5,8

Frechheit

Will scheinbar nur Behandlungspauschalen für Sachen wie Hautkrebsvorsorge abkassieren. Zu allem anderen wird man nur in frechem Ton abserviert.
Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider sehr unfreudlich,

Zuerst sollte ich 30,00 Euro bezahlen, damit er mich mir einen Vergrößerungsglas untersucht. Untersuchungen "ohne" sind kostenlos aber ungenau laut Arzt. Nachdem ich die 30,00Euro abgelehnt hatte ging es schnell. Überweisung zur Uni. Zur Uni wollte ich aber nicht. Bei einem weiteren Termin um eine Überweisung zu einen Chirogen zu besprechen, wurde ich regelrecht abgekanzelt mit den Worten: Wer hat ihnen denn diesen Termin gegeben? Da ich Zeuge war wie er mit seinen Angestellten umgeht habe ich die Praxis ohne mit dem Arzt sprechen, verlassen. Ich suche mir lieber einen anderen Arzt.
Bewertung vom 14.11.2018

Sehr netter Empfang

Kompetenter und freundlicher Arzt. Immer sehr aufmerksamer Empfang. Immer wieder gerne.
Bewertung vom 09.11.2018, Alter: unter 30
4,2

Ich habe dass Vertrauen zu diesem Arzt verloren

Ich war mindestens 6 Mal bei dem Herrn Popal für mein Problem gegen die Akne und er hat mir jedes Mal verschiedene Medikamente verschreiben aber ohne Erfolg, die Akne sind noch da. Ich gehe dahin nicht mehr.
Bewertung vom 22.10.2018, Alter: 30 bis 50
4,2

Leider sehr kurz angebunden

Meine Hautkrebsvorsorgen hat mit allem keine fünf Minuten gedauert. Auf Hautstellen, auf die ich aufmerksam gemacht habe, wurde nicht mal geschaut. Für weitere Fragen war dann leider keine Zeit mehr, obwohl es nicht so aussah, als wäre Eile angesagt. Im Wartezimmer war ich allein und die Wartezeit war kurz.
Bewertung vom 11.10.2018
NOTE

"Neue Patienten erst in 3 Monaten"

Trotz akuter Beschwerden keine Chance auf Behandlung. Sprechstundenhilfe wimmelt unfreundlich ab: "Gehen Sie doch in die Uni-Klinik."
Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Popal ist ein einfühlsamer und netter Arzt. Bei meinen bisherigen besuchen gab es keinen Anlass der Beschwerde. Ich empfehle Ihn gerne weiter. AC
Bewertung vom 18.08.2018

Fachwissen Sehr gut - Super Team

Dr. Popal ist für mich der beste Arzt , ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben! TOP
Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche Mitarbeiter, gute Behandlung, Allergie wird zunehmend besser.

Ich leide seit ich 15 bin an starkem Heuschnupfen. Hatte schon mehrere Hypos hinter mir, die ich abgebrochen habe, weil die nie angeschlagen haben. Beim Dr Popal hab ich jetzt nach knapp 2 Jahren Therapiezeit zum ersten mal eine Minderung meines Heuschnupfens. Freue mich seit Neustem wieder auf den Frühling, was früher eine Qual war. Bei anderen Problemen gehe ich auch immer in die Praxis und bin rundum sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 17.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kaum Wartezeit und freundlicher Empfang. Herr Dr. Popal hat sich viel Zeit genommen und im Gegensatz zu anderen Dermatologen vor unnötigen Eingriffen gewarnt und aufgeklärt. Top Beratung!
Bewertung vom 17.08.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr einfühlsam und humorvoll- ich gehe gerne jederzeit wieder hin, da ich als Patient ernst genommen werde.
Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30
4,8

Fehlbehandlung mit Folgen

Ich bin mit einem kaputten Großzehennagel zu Dr. Popal in die Behandlung gegangen und er diagnostizierte einen Nagelpilz. Um diesen abzutöten wurde dann fröhlich über ein Jahr einmal im Monat an meinem Zeh gelasert und der Nagel abgetragen. Auf Nachfragen von mir warum sich keine Besserung einstellt, wurde geantwortet ich müsse geduldig sein und viel rotes Gemüse essen. Irgendwann hatte ich das Gefühl als Privatpatient ausgenutzt zu werden und habe mir eine zweite Meinung eingeholt. Die Ärzte die ich konsultierte waren sehr verständnislos für Dr. Popals Vorgehen und stellten fest, dass er mir mit der Lasertherapie und der regelmäßigen Abtragung des Nagels mein Nagelbett zerstört hatte. Nur die Wuppertaler Uniklinik könne mit einem operativen Eingriff den Nagel vielleicht noch retten, denn dort gäbe es Ärzte, die auf Nagelbettwiederherstellung spezialisiert sind. Ich habe diesem Arzt vertraut und mein Vertrauen wurde ganz klar missbraucht und endet mit einer Operation in Wuppertal. Eine hässliche Narbe am Bauch nach Entfernung eines Muttermals habe ich Dr. Popal auch noch zu verdanken. Ganz klar keine Empfehlung! Geht bloß nicht zu Dr. Popal!
Bewertung vom 31.07.2018

Kompetenter und liebevoller Arzt

-kurze Wartezeiten -geht auf alle wünsche ein -tolles Team -super hilfsbereit Dr. Popal und das Team werden zu 100% weiterempfohlen! So könnte gerne jede Arztpraxis sein!
Bewertung vom 29.05.2018

UNMÖGLICHES GESCHÄFTSGEBAREN - ALS KASSENPATIENT IST HIER VORSICHT GEBOTEN

Nach telefonischer Terminfixierung als Kassenpatient wurde mir beim Praxisbesuch direkt mitgeteilt, dass der Termin ersatzlos gestrichen wurde. Die unfreundliche und überforderte Kosmetikerin erwiderte maliziös lächelnd, dass ich mich spätestens eine Woche nach dem Telefonat persönlich hätte anmelden müssen. Die Praxis ist nicht klimatisiert.
Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut nicht zu empfehlen

Ich hatte Montags Morgens einen Termin den ich aus gesundheitlichen Gründen definitiv nicht wahrnehmen konnte (konnte noch anderen Arzttermin dadurch nicht wahrnehmen). Konnte den Termin nicht mal telefonisch absagen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe und das morgens natürlich promt "verschlafen" habe. Konsequenz erfolgt 3-4 Tage später - Forderung von Ausfallhonorar 20,- Euro - habe ich schlichtweg abgelehnt. Es erfolgte ein Schreiben eines Inkassobüros wo jetzt 120,- Euro verlangt werden. Musste einen Anwalt einschalten - Rechtsstreit läuft. Der hält sich anscheinend auch für Gott in Weiß (und er hört sich selber gerne reden) - eine wirkliche UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Bewertung vom 08.12.2017

Daumen hoch

Da ich hier viele Bewertungen im Web über dr. Popal gesehen habe , denen ich nicht zustimmen kann, hier also meine Bewertung. Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen, eine relativ kurze Wartezeit wegen eines Termins . Dr. Popal erkannte sofort um welchen Ausschlag es sich bei mir handelte und hat mich im vollen Umfang beraten . Er nimmt sich Zeit, ist freundlich. Ebenso bei der Hautkrebsvorsorge ist er gründlich. Auch bei kosmetischen Behandlungen wurde ich freundlich beraten aufgeklärt
Bewertung vom 21.09.2017

hatte genau 5 Minuten Zeit...

nach 2,5 Monaten (!!!) Wartezeit auf einen Termin als Kassenpatient hat sich der Arzt genau 5 Minuten Zeit für mich genommen. Für die immer wieder schuppende Haut am Auge hatte er mir eine extrem teure Creme aufgeschrieben, die die Haut kurzzeitig beruhigt, aber trotzdem kommt das Problem immer wieder von Neuem.
Bewertung vom 26.08.2017

Alles super

Ich habe bei Anruf direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen, da wohl eine Terminabsage vorlag. Angestellte am Telefon und vor Ort sehr freundlich. Kaum im Wartezimmer war ich schon dran. Sehr freundlicher Arzt, hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und direkt eine Warze entfernt, anstatt dafür einen neuen Termin zu vereinbaren. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut strukturierte und freundliche Praxis, kompetenter und netter Arzt

Kaum Wartezeit und auch kurzfristige Termine möglich. Habe mir ein gutartiges Muttermal wegmachen lassen per Laser und war sehr zufrieden!
Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis. Kompetent. Freundlich. Unbedingt empfehlenswert!

Das ganze Team - Ärzte & Empfangsdamen - ist extrem freundlich und kompetent. Ich fühle mich als Patient rundherum gut betreut. Termine werden zeitnah vergeben, Die Wartezeiten sind sehr kurz. Danke!
Bewertung vom 04.07.2017, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Kompetenter Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben und beraten fühlt! Kurze Wartezeiten! Super!!!!
Bewertung vom 10.05.2017, Alter: 30 bis 50

sehr lange Wartezeiten auf Termine, Abfrühstücken in 5 Min

wie die Überschrift sagt, ein kritischer Blick, das Aufsetzen eines Shampoos per Rezept, keine großartige Beratung. Ich fühlte mich absolut nicht wohl und zudem alles sehr beengt. Mich werden sie dort nicht wieder sehen.
Bewertung vom 02.04.2017

Sehr kompetent und nett

Unser Sohn(2,5) hat Ekzeme auf Beinen und Armen gehabt. Wir waren bei mehreren Ärzten, unzählige Cremes ausprobiert, leider nichts hat geholfen bis Herr Dr. Popal uns eine Creme verschrieb. Seitdem ist die Haut unseres Kleinen nicht wieder zu erkennen! Also wer wirklich einen kompetenten Arzt sucht ist hier bestens aufgehoben.
Bewertung vom 29.03.2017

netter arzt

Dr Popal ist ein sehr netter und erfahrener Arzt. Das man aber als Allergiker einen Termin nach zwei Monaten angeboten kriegt, trotz akuter Atembeschwerden ist ziemlich fraglich.. Kein Allergiker wartet zwei Monate auf einen Termin, deshalb wird der Arzt gewechselt.
Bewertung vom 21.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fünf Sterne

Alles bestens, kompetenter erfahrener und freundlicher Arzt. Auch das Praxisteam gibt zu keiner Kritik Anlass.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.05.2018