Praxen (2)

Dr. med. Jörg Andreas Larsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 27..... Nummer anzeigen

Dr. med. Jörg Andreas Larsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 44..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zeppelinstr. 1, Köln

Private Gem. Praxis in der PAN Klinik Dres. Jörg Andreas Larsen und Andreas Kruppa


Dürener Str. 46-48, Köln

Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Sind Sie Dr. med. Jörg Andreas Larsen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen Andere

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen Andere

hervorragende Behandlung; hört zu und geht auf alles ein, was gesagt wird; macht die Preise über die anvisierte Medikation transparent; ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas unnötiges oder zu teures verschrieben wird, ganz im Gegenteil; bin sehr positiv, überrascht, auch von den sehr günstigen Konditionen, obwohl ich selbst Zahler bin; da ich den Termin ist heute hatte, kann ich noch nichts über den Behandlungserfolg sagen; der erste Eindruck ist durchweg positiv

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Ich leide unter Schwere Akne am Kopf,
Ich bin mit mein Problem sehr gut beraten worden und auch behandelt, ich kann mit ein 100% Empfehlung die Erfahrung und Kapazität weiter empfehlen.

in Seher zufrieden mit der Behandlung, Professional ,competent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Beide Ärzte sind sehr kompetent und nett, das gesamte Team ebenfalls.
Meine Anliegen werden stets zeitnah und sehr kompetent ‚bearbeitet‘.
Top Praxis, absolute Empfehlung!

Sehr kompetenter, netter Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Sehr freundlich und kompetent und Dr.Larsen nimmt sich Zeit, man hat Vertrauen.
Die Rezeption ist ebenfalls freundlich, telefonisch und vor Ort. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit. Toller Arzt! Ging nicht nur auf mein akutes Problem ein, sondern bemerkte von sich aus auch altkrankheiten die mit in die Behandlung eingenommen wurden.

Kardinal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Mein erster Eindruck: Saubere Praxis. Freundliches und kompetentes Team. Freundlicher Arzt. Der Arzt strahlt Ruhe und Kompetenz aus! Die richtige Wahl für mich! Prima, Danke, Toll.

Schnelle Diagnose gestellt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Ich bin ohne Anmeldung mit einem infizierten Insektenstich in die Praxis gegangen und wurde ohne lange Wartezeit gleich behandelt und gut versorgt.

Diagnostik und Aufklärung waren sehr versiert, freundlich und gut auf mein Bedürfnis abgestimmt.
Danke für die schnelle Hilfe und es hat übrigens auch geholfen.

kurzfristige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Private Gem. Praxis in der PAN Klinik Dres. Jörg Andreas Larsen und Andreas Kruppa

Dr. Larsen und Dr. Xxxxx habe ich als zugewandte Ärzte mit einem guten Gespür für die perfekte Therapie erlebt. Dadurch wurde mir schnell geholfen. Das Team am Empfang ist freundlich und sorgt für minimale Wartezeiten. Die Selbstzahler-Preise sind fair.

Zugewandte Ärzte, effektive Therapien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Kruppa und Jörg Andreas Larsen

Herr Dr. Larsen nimmt sich für Arztverhältnisse viel Zeit für die Behandlung und behandelt gut und umfassend alle Probleme.
Die Praxis ist sehr modern und die Sprechstundenhilfen sind immer äußerst freundlich und hilfsbereit.

Gute, freundliche und umfangreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen