Dr. med. Jürgen Tacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Tacke?

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ein Arzt, auf den man sich freut? Ein Arzt, der immer einen frechen und lustigen Spruch auf den Lippen hat?
Das ist Dr. Tacke…dass man sich freut, wenn man Muttermale entfernt bekommt, da er einem die Angst bereits beim ersten Kontakt nimmt.
Dr. Tacke scheint seinen Job zu lieben und das färbt auf seine Patienten ab.
Das Praxisteam ist stets sehr freundlich und bemüht. Die Luftfilter Anlage gegen Viren ist das I Tüpfelchen.
Danke und wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Der perfekte Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Herr Dr. Tacke hat mir nach meiner jahrelangen Leidensgeschichte endlich geholfen.

Sehr schnelle Terminvergabe, was bei Hautärzten sonst sehr ungewöhnlich ist. Zielgerichtete Behandlung und Hands-on-Mentalität. Nimmt sich viel Zeit und erklärt einem ausführlich die Behandlung.

Bin unglaublich froh, bei ihm in Behandlung zu sein. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Die schlechten Bewertungen kann ich mir beim besten Willen nicht erklären und treffen eher auf Ärzte zu, bei denen ich vorher war. Dr. Tacke hat mir dann endlich effektiv geholfen. Ich habe mich ernst genommen und gut beraten gefühlt. Die Ausführlichkeit der Aufklärung über meine Krankheit sowie die verschriebenen Medikamente war überdurchschnittlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und ausgezeichnet organisiert. Die Wartezeit betrug nie mehr als 10 min. Kompetent & Lösungsorientiert. Top!

Ausgezeichneter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Einen Termin bekam ich innerhalb von 3 Tagen, Wartezeit: Knapp 10 Minuten.
Untersuchung, Diagnose und Beratung waren sehr ausführlich und die Salbe, die mir verschrieben wurde hat auch geholfen. Ich war schon im Jahr 2000 bei Herrn Dr. Tacke in Behandlung und auch damals hat er die richtege Diagnose gestellt und ein böses Excem erfolgreich behandelt.
Ich habe mich wegen meiner Neurodermitis an Herrn Dr. Tacke erinnert, einen Termin vereinbart und wieder wurde mir geholfen. Ich kann Leute nicht verstehen, die Sch...bewertungen über diesen Arzt abgeben. Im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten dieser Zunft, fühle ich mich hier gut aufgehoben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Tacke sowohl im Jahr 2000 , als auch heute • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ich durfte kurzfristig als Schmerzfall und Neupatient vorbeikommen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich vermutlich lange warten müsse und auch nur kurz ein Rezept erhalten würde. Daher sollte ich nicht enttäuscht sein. Ganz anderes war aber der Fall! Nach wenigen Minuten wurde ich bereits behandelt und Herr Dr. Tacke hat sich viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mich sehr gut beraten. Auf meine Fragen ist es ausführlich eingegangen, daher bin ich insgesamt vollends zufrieden und werde gerne wieder kommen!

Vollends zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ich bin seit ca. 15 Jahren in dieser Praxis und auch beim Herrn Dr. Tacke. Ich finde er nimmt sich Zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Belange und klärt einen auch immer auf. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Arzt. Sonst wäre ich nicht seit 15 Jahren da. Es handelt sich um eine reine Terminpraxis, ich habe noch nie länger als 10 Minuten warten müssen. Es sei denn, wenn man eventuell zur Notsprechstunde kommt, dann kann es mal etwas länger dauern.

Bin sehr zufrieden.. Bewertungen nicht gerechtfertigt.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Tacke und ich muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Ich bin heute zum dritten mal dort - vorher bei Herrn Dr. Haase - da man bei mir eine Vorstufe zum weissen Hautkrebs entdeckt hat und dieser wurde mit der Photodynamischen Therapie behandelt.

Ich hatte jetzt wieder das Gefühl, das etwas zurückkehrt, was aber wohl nicht der Fall ist. Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Dr. Tacke ich fand' ihn kompetent und darüber hinaus menschlich auch sehr witzig und fand es auch äußerst flexibel, dass er mir direkt ein Blutschwamm entfernt hat, wofür man normalerweise einen nochmaligen Termin benötigt. Den Termin habe ich vor 4 Wochen vereinbart und mal ganz ehrlich, Termine beim Hautarzt haben teilweise eine Vorlaufzeit von 3-4 Monaten, auch finde ich das Praxisteam sehr nett. Gewartet habe ich auch nicht, ich bin direkt zum vereinbarten Termin drangekommen. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, auch ist ein Pluspunkt, dass man bis zu 2 Stunden kostenfrei in der Tiefgarage parken kann, das ist auch ein Aspekt, denn ein Termin beim Arzt sollte ja nicht in einem Ausflug enden!

Sehr zufrieden - Bewertungen nicht gerechtfertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note 6 in allen Bereichen ,sehr schlechte Beratung,

Kaum Zeit für Patienten,sehr ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ich bin wegen Hyposensibilisierung gegen Frühblüher in die Praxis gekommen. Mein Krankheitsbild wurde von Dr. Tacke vor dem Pricktest nicht abgefragt.
Um eine Hyposensibilisierung mittels Allergiespritze durchführen zu können, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Dazu zählt dass der Patient nicht an einer Immunschwäche, einer Autoimmunkrankheit, an schwerem Asthma sowie an bestimmten Herz-Kreislauf- oder malignen Tumorkrankheiten leiden darf. Ich leide an Hashimoto; das ist eine Autoimmunkrankheit. Daher hätte bei mir gar kein Prick-Test gemacht werden dürfen.
Zur Diagnose hätte gehört mich über die Voraussetzungen einer Hyposensibilisierung aufzuklären. Folgerichtig wollte ich die Rechnung nicht begleichen. Ich bin Privatpatient und zahle den 2,3 fachen Satz. Nun wird die Forderung nach Begleichung der Rechnung mit Rechtsanwälten angedroht. Mein Vertrauensverhältnis zu Dr. Tacke ist stark gestört. Das ist nicht mein Arzt.

Keine Diagnose - Nicht vertrauenswürdig - es zählt nur das Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Dr. Tacke ist sehr höflich und freundlich und hat sich meine Muttermale am Körper gründlich angeschaut.