Julia Hölker muss Ihre Anfrage annehmen

Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Dieser Termin ist ein Erst- und Beratungsgespräch. Für weitere Untersuchungen machen wir gerne mit Ihnen vor Ort Folgetermine aus.

Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Ich bin Dr. med. Julia Hölker, Fachärztin für Dermatologie, Phlebologie und Allergologie. In meiner Praxis im Kölner Süden ist es unser wichtigstes...

Das umfangreiche Leistungsspektrum meiner Praxis lässt sich in drei Hauptbereiche „Haut“, „Venen (wie z.B. Krampfadern)“ und „Medizinische Ästhetik...

Sie interessieren sich genauer für einzelne Behandlungsmöglichkeiten in der Dermatologie, Phlebologie und ästhetischen Medizin? Melden Sie sich ger...

Warum zu mir?

Ich möchte, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen – im wörtlichen wie im übertragenen Sinne. Das gilt auch für Ihren Aufenthalt in meiner Praxis....

Meine Praxis und mein Team

Meine Privatpraxis für Haut, Venen und Ästhetische Medizin finden Sie in der Hauptstraße 108 in Köln-Rodenkirchen; direkt in der ersten Etage über ...

Sonstige Informationen über mich

Im folgenden Abschnitt habe ich meinen Werdegang kurz für Sie zusammengefasst. Ganz grundlegend lerne ich sehr gerne, bilde mich laufend weiter und...

Akademische Ausbildung

• Meine Ausbildung begann mit meinem Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln, dem Medical Intern University Hospital, London Ontario, Kanada, dem Kingston Hospital, London, UK und an der Harvard University, Boston, USA.

Berufserfahrung

• +15 Jahre Expertise

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Ich bin seit Oktober letzten Jahres Patientin bei Dr. Hölcker unter anderem für den Bereich Phlebologie. Meine erste Schwangerschaft liegt 18 Jahre zurück, dem folgte die zweite Schwangerschaft und seitdem sahen meine Beine nicht mehr so früher. Bislang habe ich mich nicht getraut mich behandeln zu lassen. Nach einer umfassenden Beratung, auch mit möglichen Risiken, habe ich Vertrauen gewonnen und mich doch dazu entschlossen. Das Ergebnis ist beeindruckend. Ich bin glücklich den Weg zur Dr. Hölcker gefunden zu haben und kann sie nur empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie Krampfader-Behandlung (Beratung)

Viele Jahre habe ich den Besuch/Beratung/Behandlung beim Phlebologen vor mir hergeschoben. Auf meiner Suche bin ich dann hier auf die Praxis von Frau Dr. Hölker gestoßen. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben ich mir im Oktober einen Beratungstermin geholt. Jetzt sind 4 Behandlungen vorbei und ich bin total zufrieden. Ich habe mich vom 1.Termin an gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist super freundlich. Endlich kann ich mich wieder auf den Sommer freuen und kurze Sachen tragen. Danke!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war jetzt schon mit verschiedenen Anliegen bei dieser Praxis und ich wurde immer sehr kompetent behandelt. Sowohl die Ärztin als auch das Personal der Praxis war sehr hilfsbereit, freundlich und auf jede Rückfrage wurde mit Geduld geantwortet. Ich empfehle diese Praxis sehr.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie Andere

Es gibt Ärzte und dann gibt es ÄRZTE. Letztere stellen ihre Patienten in den Mittelpunkt und setzen all Ihr Können ein, um ihnen zu helfen.
Eine solche Ärztin ist Frau Dr. Hölker. Als ich mit einer völlig irritierten Haut während der Wechseljahre zu ihr kam, wurde ich eingehend beraten und erhielt eine individuelle medizinisch-kosmetische Therapie, geprägt von Kompetenz, Engagement, Fürsorge, Ehrlichkeit und modernsten Behandlungsmethoden. Eine Haltung, die vom Praxisteam bis zur großartigen Kosmetik gelebt wird.
Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, auch was rein ästhetische Behandlungen wie Botox, Filler und die von mir gefeierte Anti-Ageing-Behandlung AKNE betrifft. Hier begeistert mich vor allem, dass sich die Haut nach der Behandlung selbst erneuert, reguliert und strafft. Und egal was Frau Dr. Hölker bei mir macht – ich sehe danach eben nie „GEMACHT“ aus. Vielmehr habe ich immer das Gefühl zu einer Version von mir zurückzukehren bzw. diese zu erhalten. Danke!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Sehr professionelle Praxis, keine Wartezeit und eine sehr kompetente Ärztin !!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie Andere

Bin regelmäßig zur medizinischen Fußpflege dort. Ich würde ja gerne 6 Sterne vergeben, aber es sind nur 5 Sterne möglich. Professioneller Umgang, toller Service, man fühlt sich gut aufgenommen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie Botoxbehandlung

Frau Dr. Hölker hat mich gestern ausführlich zu einer Botox-Behandlung aufgeklärt - ich bin ihr sehr dankbar für das ehrliche Feedback und ihre exzellente Beratung!

Ich habe sehr tiefliegende Augenbrauen und wollte daher einen „Browlift“ mit Botox vornehmen lassen. Frau Dr. Hölker hat mir erklärt, dass der Effekt in meinem Fall sehr gering wäre und mit anderen Nachteilen wie stärkere Stirnmimik einhergehen könnte. Vielen Dank!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie Erstanamnese

Sie sind sehr unorganisiert. Ich komme zu meinem Termin und es war keiner da. Außerdem habe ich nie eine Information darüber erhalten. Ich empfehle diese Praxis nicht.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hölker ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Die Praxis ist zudem sehr modern und umfangreich ausgestattet.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Julia Hölker Fachärztin für Dermatologie

Alle Probleme, mit denen ich bisher bei Frau Dr. Hölker in Behandlung war, wurden perfekt gelöst. Gleiches gilt für die Anliegen meiner Töchter: sichere Diagnosestellung, gezielte Therapiekonzepte, die immer funktioniert haben.
Beim Praxismanagement sehe ich noch Luft nach oben. Beim ersten Praxisbesuch als erstes danach gefragt zu werden, wie man bezahlen möchte (bar oder mit Karte), fand ich befremdlich. Auch wenn die Frage berechtigt ist: Das sollte nicht die erste Frage sein. Als besonders freundlich empfand die Damen am Empfang auch nicht.
Dr. Hölker selbst ist sehr freundlich, zugewandt und kommuniziert auf Augenhöhe.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert