Beliebte Stadtteile in Köln

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Hauptstr. 108, 50996 Köln

Bewertung für Dr. Hölker

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente, freundliche und interessierte Ärztin!

Ich war bei Fr. Dr. Hölker, um ein Hautscreening zur Hautkrebsvorsorge durchführen zu lassen. Dabei habe ich Fr. Dr. Hölker als sehr aufmerksame, freundliche und fachlich sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die sich viel Zeit für das Hautscreening genommen hat.
Hierbei möchte ich hervorheben, dass Fr. Dr. Hölker mir bei jedem Muttermal, dass sie zur Entfernung empfohlen hat erläuterte, weshalb es aus medizinischer Sicht problematisch war. Zudem arbeitet Fr. Dr. Hölker sehr differenziert und bezieht neben dem medizinischen Aspekt, welcher der wichtigste ist, auch ästhetische Aspekte in ihre Empfehlung mit ein. Außerdem hatte ich niemals das Gefühl, dass mich Fr. Dr. Hölker zu etwas drängen wollte, wodurch ich sofort Vertrauen zu ihr aufgebaut habe. Zudem hat mir Frau Dr. Hölker zu weiteren dermatologischen Problemen, die nichts mit dem Hautscreening zu tun hatten, Lösungen bzw. Therapien genannt, was mir gezeigt hat, dass sich Fr. Dr. Hölker für ihre Patienten/ Patientinnen vollumfänglich interessiert und für bestehende Probleme hilfreiche Lösungen sucht, auch wenn diese mit dem eigentlichen Grund für den Besuch in der Praxis nicht zusammenhängt.

Die Entfernung der Muttermale und die danach folgende Versorgung verlief problemlos und das Nahtergebnis liegt weit über meinen Erwartungen und ist meiner Ansicht nach nicht besser zu machen! An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Fr. Dr. Hölker für ihre tolle Arbeit!

Ich kann Fr. Dr. Hölker mit ihrem ganzen Team zu 100% empfehlen, da ich sehr zufrieden mit der Diagnostik und dem Ergebnis bin, die medizinischen Fachangestellten sehr freundlich und kompetent sind und ich zudem das Wartezimmer der Praxis so gut wie gar nicht von Innen gesehen habe."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hölker)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Falten” am 17.06.2018

Nasolabialfalte: So werden Falten zwischen Mund und Nase entfernt

Die Nasolabialfalte zwischen der Nase und dem Mund ist die mit am häufigsten nachgefragte Region, wenn es um das Thema Faltenbehandlung im Gesicht geht. In den meisten Fällen wird ein Filler, ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2018
von Dr. med. Daniel Talanow

Zum Thema „Falten” am 25.07.2018

Revitalisierung durch Eigenblut: Ablauf und Anwendungsgebiete der PRP-Therapie

Blut unterteilt sich in flüssige und feste Bestandteile. Zu den festen Bestandteilen gehören die roten, die weißen Blutkörperchen und die sogenannten Blutplättchen, die Thrombocyten. Sie ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2018
von Evelyn Kerstan