Dr. Hölker

• Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hölker
Dr. Hölker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hölker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hölker ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Köln (Stand 01/2017)

Dr. med. Julia Hölker

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (66) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hölker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hölker.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2017

Besser geht es nicht!

Die Haut ist unser größtes Organ und täglich vielen Einflüssen ausgesetzt. Gleichzeitig prägt sie maßgeblich unser Erscheinungsbild. Erkrankungen, Veränderungen und Reizungen der Haut haben deshalb nicht nur Auswirkungen auf den ganzen Körper, sondern auch auf das seelische Wohlbefinden. Umso wichtiger ist eine kompetente medizinische Betreuung.

Mein umfangreiches Leistungsspektrum lässt sich in drei Hauptbereiche Haut, Venen und Ästhetik zusammenfassen, die ich Ihnen im Folgenden etwas näher erklären möchte. Innerhalb dieser Schwerpunkte biete ich Ihnen eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten.

1. Haut
  2. Venen
  3. Ästhetik

Sie interessieren sich genauer für einzelne Behandlungsmöglichkeiten in der Dermatologie,   Phlebologie und Ästhetischen Medizin? Hier möchte ich Ihnen einige Leistungen aus unserem umfangreichen Spektrum etwas detaillierter vorstellen.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Operative Dermatologie
  3. Behandlung von Rosazea und Akne vulgaris
  4. Peelingbehandlungen

Ich möchte, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen – im wörtlichen wie im übertragenen Sinne. Das gilt auch für Ihren Aufenthalt in meiner Praxis. Deshalb nehme ich mir Zeit für meine Patienten und lege großen Wert auf eine persönliche Betreuung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Privatpraxis für Haut, Venen und Ästhetische Medizin finden Sie in der Hauptstraße 108 in Köln-Rodenkirchen. Wir sind in der ersten Etage über der DM-Filiale. Parken können Sie im Parkhaus Toom, auf dem Parkplatz Oststraße oder dem Parkplatz am Rathaus. Von dort sind es jeweils nur wenige Gehminuten bis zur Praxis. Mein freundliches und kompetentes Team begrüßt Sie am Empfang und tut alles dafür, dass Sie sich während ...

Mehr über meine Praxis

Mein vorklinisches Studium der Humanmedizin habe ich von 1994 bis 1996 an der Universität Köln absolviert. Von 1996 bis 1999 folgte mein klinisches Studium – zunächst an der Universität Köln, dann im internationalen Umfeld am University Hospital London Ontario in Kanada, am Kingston Hospital in London, Großbritannien und an der Harvard University in Boston, USA. Von 2000 bis 2001 war ich in der Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie ...

Das sagen Patienten über Dr. Hölker

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Ich bin seit 2016 in Behandlung bei Frau Dr. Julia Hölker und bin mehr als zufrieden. Da ich absolut nichts Negatives zu berichten habe, hier eine kurze Auflistung der für mich wichtigsten Punkte,…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz gepaart mit Persönlichkeit und Wohlfühlgefühl

Es passt alles perfekt! Kompetenz, Menschlichkeit, Freundlichkeit, Genauigkeit und Fürsorge erfahre ich in der Praxis seit vielen Monaten. Von Frau Dr. Hölker bis zum Praxisteam sogen die Damen…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich freundliche und kompetente Hautärztin der ich zu 100% vertraue.

Frau Hölker begleitet mich schon einige Zeit. Sie behandelte meine starke Akne erfolgreich auf einem exogenen Verfahren den ich zu 100% weiterempfehlen würde. Sie sagte mir gleich, dass man Pillen…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis mit Herz

Man fühlt sich sofort wohl, hell und stylish eingerichtet, sympathische Ärztin, die genau zuhört und noch genauer erklärt."  Mehr