Dr. med. Katharina ten Freyhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Ten Freyhaus?

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Ich konnte Frau Dr. ten Freyhaus bei meiner ersten Sitzung im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung als sehr angenehmen Menschen erleben, sie nahm sich während der Sitzung Zeit für mich und damit ernst, ich wurde akribisch untersucht, umfassend und verständlich informiert, dabei wurde auf Fragen eingegangen. Das Praxisteam ist sehr freundlich, routiniert und serviceorientiert.
Vielen Dank dafür!

sehr angenehme Person, akribische Untersuchung, freundlich und informativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hautkrebsvorsorge-
leider war Sie nicht sehr gründlich .
ohne Systhem dabei den Intimbereich komplett ausgelassen,
hab gott sei dank keine hautmale in diesem bereich.

leider nicht sehr gründlich in der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Ich habe in der Praxis über 30 min gewartet, obwohl ich einen Termin hatte. Für den Termin selbst habe ich 5 Monate gewartet. Die Ärztin hat sich gar keine Zeit für mich genommen. Sie hat sich mein Akne kaum angeschaut und wollte mir starke Medikamente verschieben. Sie hat mich nicht zugehört und wollte meine Meinung gar nicht hören. Ich würde die Ärztin nicht weiterempfehlen.

So eine Enttäuschung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Frau Doktor ten Freyhaus ist einfach sehr kompetent und freundlich, und hat uns immer sehr gut beraten.
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass sie und ihrer Kolleginnen immer für uns da sind, egal ob man gesetzlich oder privat versichert ist!

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Frau ten Freyhaus wirkte sehr distanziert, uninteressiert und wenig aufgeschlossen. Die Behandlung war für mich sehr unangenehm, ich wurde nicht gut aufgeklärt und danach auch nicht gut versorgt. Ich würde nicht wieder dorthingehen, die Ärztin wirkte eher unbeholfen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Sehr zufrieden mit der Behandlung (Hautkrebsvorsorge).

Frau Dr. Freyhaus nam sich ausreichend Zeit, und führte die Untersuchung sehr gewissenhaft durch. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und es war sogar Zeit für ein kleines Gespräch (Trotz voller Praxis)

Einziges Manko an der Praxis, ist die lange Wartezeit auf Termine. Es wird von dem Arzthelferinnen immer auf die Online Terminvergabe hingewiesen. Leider sind kurzfristige Termin so kaum zu bekommen.Die Telefonische Erreichbarkeit ist eher schwierig.

Alle Ärztinnen machen aber einen sehr netten und kompetenten Eindruck.

Wie so oft im Leben gilt auch hier, "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Frau Dr. Ten Freyhaus hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und war sehr hilfsbereit. Alle Problemchen konnten gelöst umd geheilt werden. Fachlich und menschlisch nur zu empfehlen!

Super sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Ermert-Roth und Katharina ten Freyhaus

Von der Ärztin sollte nur ein verdächtiges Muttermal am Fußrist entfernt werden, eigentlich eine Sache von 10 Minuten. Aber die Ärztin verletzte eine Blutader und ich blutete sehr stark, im Rhythmus des Herzschlags. Nachdem es der Ärztin nicht gelang die verletzte Stelle der Ader zu finden, wurde die zweite Ärztin hinzugerufen (Frau Dr.Ermert-Roth) und beide Ärztinnen suchten verzweifelt die Blutung zu stillen. Die kleine operierte Stelle des Muttermals vergrößerte sich zum Schluss auf einen Schnitt von 3-4 cm, der natürlich genäht werden musste. Der ganze Fuß war ein einziges Hämatom! Noch Tage später hatte ich Schmerzen, konnte sehr schlecht auftreten und schon gar keine Schuhe anziehen. Außerdem ließ man mich beim folgenden Termin über eine halbe Stunde kommentarlos im Wartezimmer sitzen, alle möglichen Leute kamen nach mir und wurden vor mir drangenommen (ich hatte einen festen Termin und es war kein anderer Notfall in der Praxis)! Die Damen der Rezeption sitzen auf dem "hohen Ross" und behandeln die Patienten herablassend und unfreundlich. In der gesamten Praxis kennt man das Wort "ENTSCHULDIGUNG" überhaupt nicht. Mein Rat: gehen Sie in eine andere Praxis, wo Sie höflich an der Rezeption und von den Ärzten qualifiziert behandelt werden.

Katastrophen-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert