Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Richmodstr. 1350667 Köln

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Kerstin Schatton?

Faltenbehandlung

Fachärztin für ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

28.08.2022

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich.

Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet.

Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und auch humorvoll.

Alles in allem fühle ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Empfehlenswert!

21.08.2022 • gesetzlich versichert

Unglaublich unfreundliche Ärztin!

Man weiß ja, dass Hautärzte sehr kurz angebunden sein können aber das hier war next Level. Die Ärztin war in Ihrer Art nicht nur kurz angebunden, sondern auch unverschämt. Auf meine Fragen hat sie genervt reagiert und erklären wollte sie nichts. Meine letzte Frage wurde ignoriert. Die Diagnose war in 10 Sekunden gestellt und ob sie mir etwas kortisonhaltiges oder ein Antibiotikum oder etwas ganz anderes verschrieben hat, wollte sie mir nicht sagen. Man muss dazu sagen, dass ich eine Stunde Verspätung hatte, da ich mich im Termin geirrt hatte. Deshalb war ich auch positiv überrascht, dass ich überhaupt noch aufgenommen wurde. Das Praxisteam war also wirklich sehr freundlich. Die Ärztin war aber unter allem was ich bisher bei Ärzten erlebt habe. Ich habe selbst Medizin studiert und habe daher auch keine ausschweifende Aufklärung gebraucht aber für meine Fragen hätte ich schon gerne eine Antwort gehabt und nicht das Gefühl, dass ich nerve. Die Anamnese wurde sehr schlecht erst erstellt. Wegen meiner Verspätung habe ich den Mund gehalten und nichts gesagt, da es ja wirklich noch freundlich war, dass ich überhaupt aufgenommen wurde aber so ein Verhalten einer Ärztin kann unter keinen Umständen akzeptiert werden. Es ist nicht nur unprofessionell, sondern meiner Meinung auch inkompetent. Ob ihre spartanisch gestellte Diagnose richtig war und die Therapie helfen wird, werden wir noch sehen. Dann wären immerhin ihre Fachkenntnisse gerettet. Daher noch 2 Sterne. Ich würde aber am liebsten nochmal hingehen und ihr ordentlich die Meinung sagen.

23.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche und kompetente Behandlung im Rahmen der Krebsvorsorge

Die Wartezeit auf einen Termin zur Krebsvorsorge war im Vergleich zu anderen Hautarztpraxen in Köln eher kurz (ca. 1 Monat). Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Schatton ist eine überaus empathische Ärztin, die sich auch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Leider muss man dann auch mit Termin etwas Wartezeit einplanen (1/2 h). Auch als gesetzlich versicherter Patient wird man hier ernst genommen und es wird nicht versucht (wie in anderen Praxen) IGEL-Leistungen zu verkaufen.

Ich war sehr zufrieden und werde bei Bedarf in jedem Fall wiederkommen!

23.05.2022

Ich kann alle positiven Bewertungen bestätigen

Frau Schatton und das Praxisteam sind sehr freundlich und offen. Ich war lediglich für ein Hautscreening da.Ich war gezwungen, den Hautarzt zu wechseln, meine vorherige Ärztin behandelt nur noch Privatpatienten.

Ich hatte in der Praxis eine Überweisung vergessen, würde sofort telefonisch kontaktiert, mir wird die Überweisung per Post geschickt, wirklich seeeeehr

nett....Die Praxis werde ich gerne weiterempfehlen.

11.04.2022

Frau Dr. Kerstin war mir auf Anhieb sympathisch.

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und zur Behandlung. Nicht nur Frau Dr. Schatten war freundlich und offen. Auch das Personal ist st super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich total wohl. Mir wurde auch sofort geholfen und mir wurde auch alles erklärt. Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen. Ärztin und Personal 1a

Letzte Aktualisierung17.01.2022

Dr. med. Kerstin Schatton bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?