jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Skorupka

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Neusser Str. 22650733 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Margaretha Skorupka
Sind Sie Dr. med. Margaretha Skorupka?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Venerologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,4

Bewertung vom 10.12.2019

Freundliche und kompetente Belegschaft

Bin seit Jahren schon bei Frau Dr. Skorupka in Behandlung und bin höchst zufrieden! Ich werde in meinen Belangen ernst genommen und die Ärztin nimmt sich Zeit für meine Probleme. Ich bleibe ihr treu, auch wenn man lange auf einen Termin warten muss. Das ist es mir Wert!
Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin, freundlich und souverän in der Arbeit, klare Diagnostik

Ich erlebe Frau Dr. Skorupka als eine zugewandte und erfahrene Hautärztin, die klar in ihren Diagnosen ist und souverän Entscheidungen trifft. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und wird von mir als sorgfältig erlebt. Auch im chirurgischen Bereich arbeitet sie zuverlässig und kompetent, so dass ich ihr ein großes Maß an Vertrauen entgegenbringen kann. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin ein bisschen lang lang. Die Praxismitarbeiterinnen sind inzwischen sehr freundlich. Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren.
Bewertung vom 13.01.2019

Kompetente Ärztin,

Gute Beratung und gute Behandlung Informativ und spezifisch sinnvolle Hinweise
Bewertung vom 26.12.2018

Unfreundlich und unprofessionell

Trotz Terminvergabe stundenlanges Warten. Unfreundliche und unprofessionelle Reaktion der Arzthelferinnen.
Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung gut , aber Termin als Kassenpatient Wartezeit unmöglich

Fr. Dr Skorupka ist eine sehr nette und gute Ärztin . Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Aber es ist trotz Überweisung /mehrere akute Beschwerden als Kassenpatient unmöglich einen Termin in kurze Zeit zu bekommen . Man bekommt gesagt,das der nächst mögliche Termin in 6 Monate ist . Oder wenn man so lange nicht warten möchte, es doch bei einem anderen Hautarzt zu versuchen ... Das finde ich unmöglich !!
Bewertung vom 18.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Verdächtiges Muttermal fachgerecht entfernt

Frau Dr. Skorupka hat mir Kompetenz und Sicherheit vermittelt und mich vor dem kleinen Eingriff umfassend aufgeklärt. Im Umgang mit dem Skalpell schnell und sicher. Alles ist sehr gut verheilt. Ich würde Frau Dr. Skorupka jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unzumutbar

Auch mit akuten Beschwerde und einer diesbezüglichen Überweisung bekommt man einen Termin erst in 5 Monaten. Ist das egentlich zulässig? Das Praxisteam ist weder freundlich, noch erhält man kompetente Auskunft (was sich nicht auf Terminvereinbarungen bezieht). Wir werden nicht mehr hingehen und uns bei der kassenärztlichen Vdreinigung beschweren.
Bewertung vom 05.12.2016

Kompetente und freundliche Hautärztin

Ich war heute gemeinsam mit meiner Tochter zur Muttermalkontrolle. Wir haben im Vorfeld zwar lange auf diesen Termin lange gewartet, mussten aber heute im Wartezimmer nur 5 min warten. Die Kontrolle der Muttermale wurde meines Erachtens sehr gründlich durchgeführt und auch 1-2 kleinere andere Hautveränderungen wurden besprochen. Beachtenswert fand ich, dass Frau Skorupa fragte, ob eine Hauterkrankung, die meine Tochter vor 3 Jahren mal hatte, nochmals aufgetaucht sei.
Bewertung vom 01.08.2016
4,6

Nicht empfehlenswert

Wir sind seit Jahren bei ihr, als Familie und haben sie mehrfach aufgesucht, auch wegen Läusen. Ihre Informationen stellten sich später als Fehlinformationen heraus. Neben den legendär langen Wartezeiten, haben wir sie zunehmend als gehetzt und unfreundlich erlebt. Es bliebt fast keine Zeit für Fragen, sie reagiert von oben herab und mit wenig Respekt.
Bewertung vom 31.05.2016

Terminvergabe

Habe starke Hautveränderung ggf. verbunden mit operativem Eingriff. Behandlungstermin steht erst im September zurVerfügung. UNMÖGLICH!
Bewertung vom 09.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin, nette Sprechstundenhilfen, sehr zu empfehlen

Aufgrund eines verdächtigen Flecken auf der Brust bin ich heute ohne Termin zur Abklärung einfach vorbeigekommen. Es war kein Problem. Nach einer halben Stunde bin ich dran gekommen. Die Ärztin war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und war sehr kompetent. Die diagnose scheint harmlos zu sein. Aber vorsichthalber hat sie mit direkt einen Termin für in drei Wochen gegeben. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 20.04.2016

zugewandt und professionell!

Bin sehr sehr zufrieden mit der Praxis, meine Fragen wurden mir alle verständlich beantwortet, die Ärztin war freundlich und kompetent und die Behandlung erfolgreich.
Bewertung vom 24.02.2016

Sympathische und vor allem kompetente Ärztin.

Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut betreut.
Bewertung vom 13.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich habe die Praxis wegen eines Screenings aufgesucht, musste nicht lange warten. Ein Hautfleck wurde als auffällig eingestuft und sofort entfernt. Weitere Flecken wurden fotografiert und können per Bildvergleich bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung auf Veränderung geprüft werden. Superverfahren. Nach 25 Minuten war der Besuch zu Ende.
Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Helferinnen untragbar, Ärztin ok.

Meine Bitte 5 Tage vor dem Termin einen Leberfleck meiner Tochter mit anzusehen, wiegelte die Helferin ab mit einem "Machen wir nicht". Weiß diese Helferin eigentlich wer ihren Job bezahlt? Weiß die Ärztin eigentlich was sie für Personal hat? s. auch andere Bewertungen.
Bewertung vom 11.05.2015, Alter: unter 30

Empfehlenswert

Nach langen anrufen bei verschiedenen ärzten blieb ich bei skorupka stehen . Die helferinnen am telefon verstanden mein problem und haben mich dazwischen geschoben . Ich hatte zwar eine wartezeit da ich kein termin hatte aber es hat sich aufjedenfall gelohnt die ärztin war super nett und hat mir gut geholfen . Ich empfehle die praxis aufjedenfall weiter !!! Und bedanke mich nochmals bei den Helferinnen :) ps:man muss das problem nur genau erklären .
Bewertung vom 05.05.2015

Kompetente Ärztin

Habe nach mehreren Ärzten endlich jemanden gefunden der mir helfen konnte. Leider wartet man lange auf einen Termin wenn man nichts akutes hat (5Monate) und auch die Wartezeit trotz Termin liegt bei ca. 2 Stunden. Hingegen dauert die Behandlung nicht lange, ist aber ausreichend. Man bekommt alles genau erklärt und weiß wie man weiter vorgehen soll. Praxis ist zwar nicht die neuste, aber ausreichend. Schade das Kontrolltermine nur vormittags möglich sind.
Bewertung vom 01.12.2014, Alter: 30 bis 50

Früher ok, heute Indiskutabel

Die Ärztin ist eigentlich ganz gut, Praxisteam hat erhebliche Schwächen. Heute musste ich feststellen: Dr. Skorupka macht laut Aussage der Sprechstundenhilfe überhaupt keine Sprechstunden mehr, nur noch Termine 5 Monate im Vorraus (Telefonat 1. Dezember, Termine ab Mitte April) , wie so eine Patientenbehandlung möglich sein soll ist mir ein Rätsel. Ich werde mir einen neuen Arzt suchen.
Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, unfreundliche Partnerärztin

Sehr kompetente, freundliche und erfahrene Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie wurde mir empfohlen und ich habe die besten Erfahrungen gemacht. Dr. Skurupka konnte eine Heilung herbeiführen, obwohl hier andere Ärzte versagt haben. Die schlechten Bewertungen der Mitarbeiterinnen kann ich NICHT bestätigen, da diese sehr freundlich und hilfsbereit sind. Termine brauchen aufgrund des Andrangs eine längere Vorlaufzeit, allerdings kann man bei Notfällen auch kurzfristig einen Termin erhalten. Ich würde allerdings unbedingt empfehlen, bei einer Terminabsprache einen Termin ausschließlich bei Dr. Skurupka auszumachen. Die zweite Ärztin, die ebenfalls in dieser Praxis arbeitet, war unfreundlich und hatte offenbar auch keine Zeit. Die Kompetenz der 2. Ärztin kann ich nicht beurteilen, da ich dann lieber auf Dr. Skorupka gewartet habe.
Bewertung vom 14.07.2014

Top Ärztin aber Helferinnen Schlecht! !!

Die Ärztin ist klasse! Jedoch sind die Helferinnen katadtrophal keine Kompetenzen in ihrem Beruf! !!
Bewertung vom 14.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Frau Skorupka macht eine sehr zuverlässigen Eindruck auf mich. Ich war zur Muttermalvorsorge in der Praxis und bin mit der Untersuchung sehr zufrieden. Nur die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich.
Bewertung vom 13.04.2014, Alter: unter 30

Enttäuschend!

Ich habe einen Termin gemacht,wurde aber nicht notiert, also musste ich nochmals einen Termin machen und weitere 3 Monate warten. Trotz Termin habe ich Stunden gewartet, damit ich mich dann keine 2 Minuten im Sprechzimmer der Ärztin aufhalten durfte, die einfach mitten im Gespräch plötzlich aufstand und sagte, sie wolle mir schonmal mein Rezept geben. Paar Minuten später kam dann die Arzthelferin herein und sagte "So das wars dann hier ist ihr Rezept". Die Ärztin ließ sich nicht mehr blicken. Schade dass man mit Patienten so umgeht. Kann ich nicht weiterempfehlen, wenn jemand wirklich behandelt werden möchte und dem seine Zeit kostbar ist.
Bewertung vom 25.02.2013

Unfreundlichste Praxis Köln\"s

Das Personal ist sehr unfreundlich. Da hofft man sich etwas Aufmerksamkeit wegen der Krankheit. Das Personal ist leider nicht gut genug geschult um mit Patienten umzugehen. Die Ärtztin ist recht freundlich. Aber ich denke das das Gesamtpacket stimmen muß. Die haben das lächeln voll verlernt. Wobei diese Damen ja auf der eigenen Website gut lächeln. Hmm Mein Fazit: Unfreundlichste Praxis Köln\"s.
Bewertung vom 12.02.2012, Alter: 30 bis 50

Unfreundliches Personal

Hatte 1 Woche vor meinem Urlaub einen starken Ausschlag im Gesicht, leider hat man mir keinen Termin gegeben. Als ich darauf bestand mit der Ärztin , die ich sehr schätze, verbunden zu werden bin ich aus der Leitung geflogen !!! Gute Ärztin, wenn man an der Anmeldung vorbei kommt !!!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.10.2015