Praxis

Dr. med. Markus Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Haase?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Vor ein paar Tagen hat Dr. Haase mir ein Muttermal entfernt, dass mir schon seit vielen Jahren beim Rasieren blutige Wunden beschert hat. Nach kurzer Beratung hat er innerhalb weniger Minuten den Störenfried entfernt und das Ganze hat erstaunlicherweise keinerlei Schmerzen verursacht selbst, nachdem die lokale Betäubung abgeklungen war.
Ich bin absolut zufrieden und kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent und präzise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Dummerweise habe ich nicht auf die schlechten Bewertungen über Dr. Haase gehört, was ein riesen Fehler war. So etwas wie ihn habe ich noch nie erlebt. Unglaublich herablassend, geht auf nichts Gesagtes ein und verabschiedet sich bereits durch die offene Tür verschwindend mit den Worten, so dass es tatsächlich einige andere Patienten im Flur mitbekamen, ich solle mir einen der vielen anderen Hautärzte suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Meine mit Abstand schlimmste Erfahrung mit einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Nimmt sich Zeit.
Untersuchung meiner Muttermale war gründlich.
War auch schon bei seinen Kollegen (ist eine Gemeinschaftspraxis) und da fühlte ich mich auch sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

ich kenne diese Praxis seit vielen Jahren und stelle immer wieder fest, daß die Ärzte Haase und Steinbrenner sich am liebsten ihre Patienten aus der Ferne bzw. im Türrahmen ansehen würden. Außer einer älteren Sprechstundenhilfe sind die jungen Damen total überfordert, einen schnellen Termin zu bekommen ist eigentlich nicht möglich.

es geht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Dr.Haase ist ein absolut kompetenter Arzt, er hat mir mittlerweile oft geholfen. Sein diagnostischer Blick ist so präzise, er traf immer ins Schwarze. Die Praxis ist super organisiert, ich musste nie lange warten. Dr. Haase hat mich außerdem immer sehr gut beraten und meine Fragen und Bedenken ernst genommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Immer mehr als zufrieden gewesen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Seine menschliche und ruhige Art war sehr angenehm. Er hat sich Zeit für mich genommen trotzdem in der Praxis viel los war

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Herr Dr. Haase ist bereits der 6. Dermatologe den ich wegen meiner Erkankung aufgesucht habe. Meine eigentliche Hautärztin wollte mich mit dem Problem noch ein paar Tage warten lassen, da ich aber, aufgrund einer akuten Verschlimmerung, kaum noch laufen konnte, war ich ohne Termin in der Praxis vorstellig. Das Team war extrem freundlich und zuvorkommend. So viel Verständnis wurde mir selten in einer Praxis entgegen gebracht. Nach nicht einmal 30 min warten, warf Dr. Haase ein Blick auf meine Füße, verordnete mir eine Salbe, beachtete meine Unverträglichkeiten und erklärte mir ausführlich, wie ich die Salbe anzuwenden habe, wann die Verbesserung eintreten würde, etc. Ich konnte 2 Monate lang weder richtig schlafen, noch laufen o.ä., nach nur 3 Tagen, ging es meinen Füßen so gut wie nie zuvor! Ich bin fasziniert davon, welch eine erstaunliche und schnelle Besserung eintretenn konnte, nachdem so viele Ärzte an mir verzweifelten. Vielen Dank dafür! Die Praxis hat eine enorme Verbesserung meiner Lebensqualität herbeigeführt. Ich würde jederzeit wieder dort vorstellig werden, trotzdessen ich 600km weit entfernt wohne!

Super Team, extrem schnelle Hilfe, unglaubliches Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Monatelang wurde ich von einem ratlosen Arzt behandelt, der immer wieder andere Medikamente ohne Erfolg ausprobiert hat. Eine Diagnose konnte er nicht stellen, lediglich eine Sache ausschließen. Nachdem er mich am die Hautklinik überwiesen hat, stellte sich heraus, dass Die Ursache meiner Beschwerden exakt das war, was er ausgeschlossen hatte.
Später erfuhr ich von einem nahen Verwandten, dass es ihm genau so ergangen ist.
Nie wieder diese Praxis.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfähig eine Diagnose zu erstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Seit rund 20 Jahren ist Herr Dr. Haase unser Hautarzt und das soll auch so bleiben, obwohl wir schon fast genauso lange nicht mehr in Köln wohnen und umständehalber auch schon mal einen anderen Hautarzt in der Nähe aufsuchen mußten.
Aber am Ende sind wir immer wieder auf Herrn Dr. Haase zurückgekommen.
Denn die positiven Erfahrungen die wir hier gemacht haben und unser Vertrauen in Herrn Dr. Haases fachlichen Kompetenz, rechtfertigen die lange Anfahrt.

Seit rund 20 Jahren ist Dr Haase unser Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Jens Dietrich Markus Haase Beatrix Steinebrunner u.w.

Ich habe trotz genereller Hautärzte Unverfügbarkeit sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch kaum warten. Wenn man sich zwischendurch von der Arbeit frei machen kann habe ich das nicht als Problem empfunden. Die Behandlung war auch sehr freundlich und hilfreich.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen