54.322 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Marlene-Nadine Brody-Nonhoff

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

0221/2580978
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Brody-Nonhoff

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Richmodstr. 1350667 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Marlene-Nadine Brody-Nonhoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Phlebologie

  • Allergologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (112)

Gesamtnote

4,7
4,8

Behandlung

4,6

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

4,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,7

Entertainment

4,2

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
7
Note 5
18
Note 6
19
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.03.2020
5,2

Unfreundlich und inkompetent

Völlig veraltete Methoden, inkompetent und unfreundlich. Die Ärztin pampte mich direkt an, als ich nicht so spurte, wie sie wollte. Die Behandlung war schlecht. Ohne Eingangsgespräch sollte ich mich direkt ausziehen ( was ohnehin völlig unnötig war) und stand dann minutenlang in einem eiskalten sterilen Raum. Die darauf folgenden Behandlungsempfehlung (ich solle sofort abstillen, um die angeratene Medikation einnehmen zu können, ansonsten sei ich selber Schuld) war mehr als fragwürdig.

Bewertung vom 13.03.2020
5,6

Eine gute Geschäftsfrau ...und eine skrupelose Ärztin

Ich bin Mitte 30. Routinehautscreening...und Dr. Nonhoff nimmt eine Probe. Die ist positiv mit einer aktinischen Keratose. Laserbehandlung empfohlen und durchgeführt. Kosten inkl. Medikament knapp 400€. Ein großer Fleck verleibt im Gesicht. Bei der Nachkontrolle leider wieder ein positiver Befund. Eine noch teurere Behandlung wird empfohlen. Mein Bauchgefühl rät mir zu einer Zweitmeinung. Die erste Ärztin, eine renommierte Krankenhausärztin mit Kontakt zu vielen Kliniken ist geschockt. Das würde nicht den Richtlinien entsprechen, für so einen Hautbefund eine Probe zu nehmen. Ich mache noch einen Termin bei einer Gemeinschaftspraxis in Köln. Ein kurzer Blick in mein Gesicht und die erste Frage ist: "Wieviel haben Sie denn bezahlt?". Sie bestätigt, Probennahme unnötig, weil dann 80% der Leute diesen Befund hätten. Eine Behandlung sei auch nicht nötig gewesen. Sie beruhigt mich. Alles gut. Ich solle mir keine Sorgen machen. Mir bleibt ein schöner großer Fleck im Gesicht, der mich immer daran erinnern wird, dass manche Ärzte eben hauptsächlich am eigenen Wohl interessiert sind. Zur mangelhaften Kommunikation könnte ich auch noch viel Schreiben. Ein Freund von uns (mitte 30) war auch bei Frau Nonhoff. Gleicher Befund, gleiche Behandlung. Er hat jetzt zwei große Flecken im Gesicht. Geht nicht zu Dr. Nonhoff!!!

Bewertung vom 06.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Nur nicht! Lieber woanders länger warten. Das lohnt sich!

Kurz gesagt: alle negativen Bewertungen bezüglich Ärztin und Behandlungsqualität in diesem Forum stimmen!

Personal: freundlich, nett, hilfsbereit, empathisch

Ärztin: spröde, schlecht zu verstehen, unfreundlich. Man hat das Gefühl, dass man nur abgezockt und nicht geheilt werden soll.

Bewertung vom 19.01.2020
6,0

Sehr unkompetente Ärztin, kümmert sich nicht um Ihre Patienten

Die Ärztin hat sich kurz die Stelle angeguckt und es sollte ein Abstrich genommen werden.Nach einer Woche wurde mir gesagt,dass die Ergebnisse noch nicht raus waren.Nach ca einem Monat wurde mir gesagt,dass der Abstrich nicht funktioniert hat und ich nochmal kommen soll.Das 2.mal ist die Ärztin überhaupt nicht gekommen der Abstrich wurde genommen und es war negativ.Beim 3.mal hat sich die Ärztin die Stelle gar nicht angeguckt und die Arzthelferin geschickt um wieder denselben Abstrich zu nehmen

Bewertung vom 06.11.2019
4,4

Bitte auf keinen Fall Muttermale dort entfernen lassen!

Ich möchte davor warnen, sich von Frau Dr. Brody-Nonhoff Muttermale entfernen zu lassen! Normalerweise wurden bei mir Muttermale immer gestanzt und die Wunde mit einem Laser verschlossen. Dr. Nonhoff hat mit einem Skalpell mit unverhältnismäßig großem Abstand um mein Muttermal herumgeschnitten und die Wunde offen gelassen, was unüblich ist. Ich hatte fast 4 Wochen lang mit der Wunde zu tun und habe jetzt eine große, unschöne, auffällige Narbe. Der Befund hinterher war unauffällig!

Weitere Informationen

8%Weiterempfehlung
54.322Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden