Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. Miroslava Sacha Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Sacha. Sie ist eine äußerst emphatische und enorm kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Leidenschaft im Blut. Und das macht den Unterschied! Frau Dr. Sacha ist die Ärztin meines Vertrauens und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Miroslava Sacha Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und habe mich immer gut behandelt gefühlt. Allerdings hat sich dies seit heute geändert. Mein Medikament für meine Hautprobleme (Psoriasis) wirkt nicht mehr, aber anstatt mir ein neues zu verschreiben erhielt ich nur eine Überweisung zur Uniklinik. Die Begründung war, dass es erst schlimmer werden muss. Der Termin fand nach 45 Minuten Wartezeit in aller Hektik und Kürze (5Minuten) statt. Meine Vermutung ist, dass das Medikament zu teuer ist und damit das Budget der Praxis überlastet. Keine gute Empfehlung für die Ärztin. Ich suche mir jetzt eine andere Praxis.

Buchforststr. 1-15, 51103 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert