jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Eilert- Privatpraxis

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Mittelstr. 750672 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Mathias Eilert- Privatpraxis
Sind Sie Dr. med. Mathias Eilert- Privatpraxis?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Dermatohistologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 17.09.2019

sehr gute& schnelle Behandlung ohne Wartezeit

Angenehme Arbeitsatmosphäre, sehr netter & hilfsbereiter Arzt. Gute Aufklärung über die Behandlung.
Bewertung vom 21.07.2019
5,8

Geldgier mit Arroganz und nicht vorhandener Emphatie

Das Schlimmste ist aber, dass man hier einen sch.... auf die Gesundheit des Patienten gibt. Es wird alles empfohlen was viel Geld kostet, aber nichts was hilft. Schade!!
Bewertung vom 18.07.2019, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Bin seit mehreren Jahren immer wieder in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden mit den Behandlungen und den Ergebnissen. Gute Preisleistung und modernste Behandlungsmethoden. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, kompetent und flexibel. Sehr zu empfehlen ! ! !
Bewertung vom 25.06.2019

Professionelle Praxis mit kompetenten Mitarbeiterinnen

5 Sterne ?? für sehr gute Behandlung.
Bewertung vom 25.06.2019

Sehr Nett und Freundlich, Top!

Sehr zufrieden :) kann man nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 17.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Immer sehr freundlich,würde schon fast sagen Familiär,seit Jahren sehr zufrieden.Lockere Atmosphäre und vor allem, findet man dort immer ein Mittelweg zur Einigung ; )
Bewertung vom 17.05.2019
3,2

Wirkt weniger wie ein Arzt, mehr wie ein Gebrauchtwagenhändler

Wenn man in die Praxis kommt hat der „Arzt“ schon Dollarzeichen in den Augen. Durch die billige Verkaufsmasche wie „Super Sparpaket“ fühlt man sich eher wie auf einem Basar. Finde Dr. Eilert super unsympathisch und geldgeil. Er schafft auch absichtlich falsche Erwartungen und lügt eiskalt. Die Helferinnen sind zwar nett, aber sicher nicht kompetent. Ergebnis ist okay... in einer anderen Praxis wäre das gleiche Ergebnis in weniger Zeit und weniger Stress möglich gewesen.
Bewertung vom 06.05.2019

Inkompetenz lässt grüßen!

Leider ein totaler Reinfall! Viel Geld bezahlt für ein schlechtes Ergebnis.
Bewertung vom 09.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung

Sehr gute kompetente Beratung. So wie man sich das in einer Praxis vorstellt. Erstklassig
Bewertung vom 30.03.2019, Alter: 30 bis 50

Thermage Behandlung im Eiltempo

Ich habe einen haufen Geld bezahlt für 15 thermage. Ich habe fullface thermage gebucht, aber nur die mittleregesichtshälfte gehandelt bekommen. Wie gesagt nach 15 min. War ich fertig. Jede maniküre dauert länger! Reinfall hoch 10.
Bewertung vom 25.01.2019

Kompetenter und Humprvoller Arzt

Sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre. Toller Arzt. Neueste Lasertechnik. Hochkompetent. Danke.
Bewertung vom 19.11.2018

Bester Arzt, weil Mensch geblieben!

Mathias Eilert st ein super Arzt und legt großen Wert auf Menschlichkeit ! Absolut kompetent, fähig und zuvorkommend. Uneingeschränkt empfehlenswert !
Bewertung vom 03.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Dr. Eilert ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich, ich werde gerne wiederkommen
Bewertung vom 30.06.2018

Vertrauensarzt

Ich habe mich durch die Mitarbeiter als empfangen gefunden. Als Patient mit Sorgen nimmt er sich die Zeit die Diagnose nicht nur fachlich sondern auch dem Laien eklärbar darzustellen! Auch die weitere Vorgehensweise wird plausibel und detailiert erläutert! Ich fühle mich bestens aufgehoben. Meine persönlichen Empfehlung möchte ich hier weitergeben!
Bewertung vom 30.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente,sehr freundliche und besonderst auch einfühlsame Praxis

Sehr kompetentes und ausführliches Erstgespräch , während der Behandlung wurde ich über jeden Schritt aufgeklärt und von den sehr netten Mitarbeiterinnen wurde mir fürsorglich versucht meine Angst zu nehmen . So wünscht man sich als Patient eine Praxis !
Bewertung vom 18.06.2018, Alter: 30 bis 50

Danke! Hervorragende Arbeit – empfehlenswerter Dermatologe in Köln

Für mich persönlich war es ein Volltreffer! Fachkompetenz, Termintreue und vor allem das Endergebnis – sind für mich die wichtigsten Faktoren bei einer Behandlung in einer dermatologischen Praxis. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich hatte mehrere Anliegen: sowohl eine Routineuntersuchung als auch individuelle Wünsche. Die Behandlung verlief sehr schnell, kompetent, freundlich und schmerzfrei. Ich möchte Dr. Eilert von Herzen weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder! I’ll be back ????. Mit freundlichen Grüßen Zusatzinformation: Die Arztpraxis ist in der Fußgängerzone! Das Parkhaus ist direkt in der Nähe von Praxis (wenn man sich in Köln gut auskennt) 1,20 EUR/Std. Ich war mit meinen beiden Kindern 6 und 3 da: allein das Treppenhaus war für die Kinder ein Erlebnis. Sehr freundlicher Empfang! Keine Wartezeit.Telefonische Erreichbarkeit und der Rückruf alles erfolgte bei mir zeitnah und einwandfrei.
Bewertung vom 01.06.2018

Der beste Hautarzt der Welt!

Ganz einfach gesagt, er hat mein Leben gerettet! Schwarzer Hautkrebs!
Bewertung vom 20.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr ausführliche Beratung und kompetentes Team.

Herr Dr. Eilert hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen ausführlich beantwortet. War bisher bei einigen Hautärzten zum Hautkrebsscreening bin aber noch nie so umfangreich untersucht worden. Auch im Bereich der Ästhetik ist er mit den neusten Lasern ausgestattet und bietet viele Methoden zur Hautverjüngung an. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Dr. Eilert nur empfehlen.
Bewertung vom 19.05.2018

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Die Praxis liegt mitten in der City, die Arzthelferinnen sind super zuvorkommend. Dr. Eilert ist der Artz meines Vertrauens. Manche Kommentare hier kann ich nicht verstehen!!! Ich kann mit sehr gutem Gewissen Dr. Eilert weiterempfehlen.
Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt der sein Beruf beherrscht

Ich habe drei Needlingbehandlung und eine Thermage bei Herrn Eilert gehabt. Alles ist super gelaufen. Schöne Praxis, nettes Person, alles tip top sauber. Bin mit allem sehr zufrieden und würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.03.2018

Alles top.

Daumen hoch. Die Behandlung war bei mir erfolgreich!
Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lieblingsarzt ! Beste Ergebnisse in Familiärer Atmosphäre .

Eine Praxis wie man sich sie wünscht .Gut gelaunte Arzthelferinnen und ein aufmerksamer , einfühlsamer Arzt. Ich hätte nie erwartet , dass das Ergebnis so beeindruckend sein wird. Ich fühle mich jünger, frischer und schöner. Und sehr dabei ganz natürlich aus . Top! Einmal gefunden : Ein Arzt den so schnell nicht aufgeben möchte. Danke !
Bewertung vom 03.04.2017

Best Doc in Town! Für diese Praxis lege ich meine Hand ins Feuer! : )

Dr. Eilert und sein ganzes Team sind überaus kompetent und freundlich!Auch ich bin nach einer langen Odyssee durch Zufall in diese Praxis gestolpert.Habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt und vor allem sehr gut beraten.Der Doc weiß genau was er tut und vor allem empfiehlt er keine Behandlung die im Individualfall nichts bringt.Jede Behandlung(das waren einige!)die ich hier "absolviert" habe hat das Erscheinungsbild meiner Haut stark verbessert.Somit vergebe ich 5 Sterne!Preisleistung top!
Bewertung vom 30.09.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Meine ganze Familie ist seit Jahren in der behandlung bei dem Dr. Eilert. Er hat uns viel geholfen und wir sind ihn dafür sehr dankbar. Die praxis ist top modern und es wird immer für die angenehmeste Behandlung gesorgt. Vielen herzlichen Dank an den Doktor Eilert und seinen ganzen Team !
Bewertung vom 17.09.2016, privat versichert

Kompetent, freundlich und modernste Behandlungsmethoden

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Eilert und können die Hautarztpraxis wärmstens weiterempfehlen. Medizinisch immer up-to-date, freundlich und keine lange Wartezeiten.
Bewertung vom 31.05.2016

ein Meister seines Fachs!

Nach einer einjährigen Odyssee durch mehrere durchaus renommierte Praxen bzw. Institute in Köln und Düsseldorf im Rahmen von Faltenglättungen bzw. Fettreduzierungen ohne chirurgischen Eingriff kam ich sehr ernüchtert zu Herrn Dr. Eilert, der als Hautspezialist mit langjähriger Erfahrung, insbesondere im Bereich der Laserbehandlung, ein für meinen Körper speziell abgestimmtes Gesamtpaket vorschlug, bei der jede einzelne Behandlung sinnvoll mit anderen verknüpft ist. Bereits bei der ersten Vorstellung spürte ich den enormen Unterschied zu den anderen Behandlern, die z.T. zwar Ärzte sind, indes keine Dermatologen. Mit enorm geschultem Auge und hervorragendem Fachwissen hat Dr. Eilert eine außergewöhnlich schnelle und exakte Beurteilungsfähigkeit der vielfältigen Probleme von Körper und Haut. Bereits nach der ersten Behandlung waren einzelne Ergebnisse recht gut sichtbar, deren vollständige Entfaltung sich durch den Prozess des Um- bzw. Abbaus von Gewebe und Fett in den kommenden Wochen einstellen wird. Neben der hohen fachlichen Kompetenz besticht Dr. Eilert durch seine starke soziale Kompetenz, eine heitere Gelassenheit, die das gesamte Praxisteam gleichermaßen ausstrahlt, und die sich so wunderbar auf den Patienten überträgt, in einer regelrechten Wohlfühl-Praxis mit einem großen Spektrum an neuesten High-tech-Geräten ausgestattet. Im Herzen bin ich so froh, dass ich zu Dr. Eilert gefunden habe. Etwas Besseres konnte mir nicht passieren nach den vorherigen recht enttäuschenden Behandlungen mit Internetanpreisungen, die kaum zutreffend waren, zumal in der Praxis Eilert auch das Preis-/Leistungsverhältnis über die Maßen stimmt. Die von mir zuvor investierte nicht unerhebliche Geldsumme in anderen Praxen war quasi fehlinvestiert. Dr. Eilert ist ein genialer und vertrauenswürdiger Arzt und Mensch, dem man heutzutage eher selten begegnet. Für sein exzellentes Können danke ich sehr, und sein authentisches, empathisches Wesen tut einfach gut.
Bewertung vom 23.12.2015

Super Arzt!

Er weiß was er tut! Gehe nur noch zu ihm! Ein sehr netter Arzt, welchen ich nur weiter empfehlen kann
Bewertung vom 28.04.2015

Empfehlenswert.......

Bei jeder meiner Behandlungen ist mir das Personal und Vorallem Herr Doktor Eilert stehts sehr zuvorkommend und freundlich entgegengetreten . Durch das moderne Laser-Needling sind meine wirklich sehr ausgeprägten Schwangerschaftstreifen bis zur Unerkennbarkeit bearbeitet worden! Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit Herrn Doktor Eilert selbst und seinem Team ! Sehr empfehlenswert !
Bewertung vom 16.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

nicht zu empfehlen

wie komme ich zu meiner Berwertung? Schlechte Erreichbarkeit vor Ort, leider habe ich an vielen Wochentagen zu unterschiedlichen Tageszeiten trotz Einhaltung der Sprechstundenzeiten vor der Türe gestanden weil diese nicht eingehalten wurden und die Praxis nicht besetzt war. Oft ist nur die Rufumleitung zur Terminverinbarung eingestellt . Tolle zentrale Lage, jedoch schlechte Parkmöglichkeiten. Auf der Mittelstraße ist es sehr schwer einen Parkplatz zu erhalten und man muss in jedem Fall ein Parkticket lösen. Praxis befindet sich im dritten Stock und ist nur über die steilen Treppen zugänglich, einen Aufzug gibt es nicht. Zur Behandlung: Richtige Diagnose, Beratung und Behandlung lediglich in einer kostenintensiven Behandlungsmethode, alternative (kostengünstige) Behandlungsmethoden in meinem Fall durch eine Behandlung mittels Salben wurden nicht angesprochen. Die Folge, offene und blutige Hautstellen im Gesicht .Leider erfolgte kein Rückruf durch den Arzt, wie ich mir Linderung verschaffen kann. (Praxis war wieder einmal nicht besetzt) Kurz, mir ging es während der Behandlung schlechter als vor der Behandlung. Keine Kostenübernahme der Behandlung durch die private Krankenversicherung!! Weder für die Behandlung am Zeh noch für die Behandlung im Gesicht. (und ich bin Mitarbeiter einer großen Krankenversicherung und abgesichert durch einem Hochleistungstarif!) Ich kann daher jedem nur empfehlen eine Kostenübernahmeanfrage vor!! Behandlungsbeginn bei der Krankenversicherung zu stellen. Denn es wird einem unmissverständlich klar gemacht, man hat unterschrieben.... Der Arzt bekommt in jedem Fall sein Geld. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.
Bewertung vom 15.03.2015

Fraxelpeeling

Dr. Eilert hat mich super beraten und auch alle Risiken erwähnt die bei einer Behandlung mit dem Fraxellaser vorkommen können. Schöne Praxis und nette Helferinnen.......Das wichtigste jedoch...... Meine Haut ist toll geworden....

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.03.2017