Dr. med. Michael Hoffmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Hoffmann!

Hohenstaufenring 5950674 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Hoffmann?

Leistungsübersicht

Medizinische DermatologieHautkrebsvorsorgeOperative DermatologieAllergiediagnostik und -behandlungHyperhidrose (verstärktes Schwitzen)

• Allergologie

• Venerologie

Dr. Hoffmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Köln • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 12.06.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Man fühlt sich bestens aufgehoben und Dr. Hoffmann nimmt sich auch Zeit. Meine Erfahrung ist, dass es derzeit schwierig ist einen guten Hautarzt zu finden. Deshalb habe ich auf die Bewertungen vertraut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann Dr. Hoffmann nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Erfahrung

Sehr netter Arzt der sehr gut erklärt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Er hat mir sehr geholfen. Ich kann Dr. Hoffmann auch sehr empfehlen.

Bewertung vom 12.03.2020

Tolle Praxis

Wirklich einer der besten Praxen in denen ich jemals war. Super kompetent, man bekommt schnell einen Termin und es wird sich Zeit genommen. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.

Bewertung vom 20.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

In jeder Hinsicht empfehlenswerte Hautarztpraxis

Mein Besuch der Hautarztpraxis von Herrn Dr. Hoffmann war für mich ebenfalls eine in jeder Hinsicht besondere Erfahrung. Im Gegensatz zu meinem Vorredner kann ich schon über die Betreuung durch das Praxispersonal nur Positives berichten. Bereits die Besuchsvorbereitung bei der telefonischen Anmeldung empfand ich als sehr freundlich und zugewandt, dabei klar und deutlich in den Erläuterungen der Abläufe; genauso habe ich das Personal auch am Besuchstag selbst erlebt. Die Praxisräume beeindrucken durch das angenehm moderne und designerisch überzeugende Ambiente, das dank der bemerkenswerten und durchaus anspruchsvollen Kunstauswahl an den Wänden noch unterstrichen wird. Nirgendwo aufdringliche Poster oder andere Werbetafeln zu irgendwelchen Selbstzahlerangeboten, also auch keine unangenehmen Gefühle während des Wartens. Tatsächlich erinnert die Praxis im Empfangs- und Wartebereich eher an eine angenehme Lounge als an eine normale Arztpraxis.

Die eigentliche Behandlung der Patienten durch Herrn Dr. Hoffmann ist hier ja schon umfassend beschrieben worden und dem kann auch ich tatsächlich nicht viel hinzufügen. Ich wurde trotz der vielen positiven Hinweise in diesem Forum letztlich immer noch angenehmst überrascht, unerwartet freundlich und mit herzlicher Wärme empfangen, in Ruhe und aufmerksam angehört, einfühlsam und verständlich beraten und so umfassend aufgeklärt, dass meine Unruhe angesichts meiner nicht unerheblichen Erkrankung dadurch nachhaltig zurückgegangen ist. Die eigentlichen Behandlungen in den Wochen nach diesem ersten Kontakt haben das grundgute Gefühl gegenüber Herrn Dr. Hoffmann und seinem Team in jeder From bestätigt. Ich möchte mich mit diesem Kommentar noch einmal ausdrücklich bedanken - und das gilt wirklich dem gesamten Team der Praxis!

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt Katastrophe und Inkompetenz am Empfang

Als die Praxis neu aufgemacht hat war alles super, mittlerweile ist alles nur ein großes Ärgernis. Das Mädchen am Empfang ist eine Katastrophe, ich bin jetzt schon das zweite Mal wegen falscher Informationen am Telefon vergebens in die Stadt gefahren. Ich werde mir wohl einen neuen Arzt suchen müssen, auch wenn ich auf Dr. Hoffmann persönlich sehr große Stücke halte.

85%Weiterempfehlung
71.862Profilaufrufe