Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hoffmann

Sind Sie Dr. med. Michael Hoffmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Hyperhidrose (verstärktes Schwitzen)
Weitere Informationen über Dr. Hoffmann

Artikel von Dr. Hoffmann

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In guten Händen...

weil der Arzt sich ausreichend Zeit nimmt zur Beantwortung der Fragen. Ich hatte vor ein paar Wochen meine Mama begleitet, da sie einen guten Venerologen schon sehr lange hatte gesucht. Sie hat ein gutes Gefühl und ich weiß sie in guten Händen. Das Team ist nett und flink, respektvoll im Umgang mit Patienten. Auch wenn es dort stessig wird, bleiben Dr. Hoffmann und sein Team stets freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besondere Arzterfahrung

Wir haben zwar auch lange auf einen Termin gewartet aber das hat sich gelohnt. Schon am Eingang ein sehr freundlicher Empfang. In der Praxis mussten wir nicht lange warten sondern kamen schnell dran. Der Arzt ist sehr nett und freundlich und weiß was er tut. Wir haben zum ersten mal richtig verstanden was los ist. Also wirklich sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlecht organisiert

Hatte einen zweiten Termin mit der Praxis vereinbart und wurde dann von einer Angestellten behandelt. Auf meine Bitte, den Arzt hinzuzuziehen, hieß es, das wäre jetzt zeitlich nicht möglich. Fragen zur weiteren Vorgehensweise und Behandlung wurden nicht gut beantwortet. Habe daher die Behandlung woanders fortgesetzt."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Berät sehr gut.

Die Wartezeit wurde super eingehalten.Alle waren sehr nett und freundlich.Der Dr.Hoffmann berät einen sehr gut und man hat auch Vertrauen zu ihm.Kann ich nur jedem Patienten empfehlen sich dort behandeln zu lassen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Außergewöhnliche Erfahrung

Der Besuch bei Herrn Dr. Hoffmann ist eine außergewöhnliche Erfahrung, die ich nicht für mich behalten möchte. Die Bewertungen, die hier bereits eingetragen wurden, kann ich nur bestätigen. Seine Freundlichkeit, seine Höflichkeit, seine fachlichen Kenntnisse, seine Fähigkeit, verständlich und ohne Zeitdruck aufzuklären, sind in jeder Hinsicht bemerkenswert. Ich empfehle ihn und seine Praxis ohne Einschränkung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf