Dr. Miroslava Sacha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Miroslava Sacha?

Standort: Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Sacha. Sie ist eine äußerst emphatische und enorm kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung und Leidenschaft im Blut. Und das macht den Unterschied! Frau Dr. Sacha ist die Ärztin meines Vertrauens und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und habe mich immer gut behandelt gefühlt. Allerdings hat sich dies seit heute geändert. Mein Medikament für meine Hautprobleme (Psoriasis) wirkt nicht mehr, aber anstatt mir ein neues zu verschreiben erhielt ich nur eine Überweisung zur Uniklinik. Die Begründung war, dass es erst schlimmer werden muss. Der Termin fand nach 45 Minuten Wartezeit in aller Hektik und Kürze (5Minuten) statt. Meine Vermutung ist, dass das Medikament zu teuer ist und damit das Budget der Praxis überlastet. Keine gute Empfehlung für die Ärztin. Ich suche mir jetzt eine andere Praxis.

Standort: Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha

Frau Dr. Sacha ist kompetent und nett. Sie ist zwar oft total im Stress, nimmt sich aber die Zeit wenn es sein muss, Top Frau! Kann nur positives über sie sagen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha

Wie in allen Arztpraxen ist Wartezeit angesagt, auch bei einem vereinbarten Termin.
Die Ärztin ist fachlich kompetent, gibt Auskunft und nimmt sich Zeit.
Personal ist freundlich, die türkischen Mitarbeiterinnen machen keinen Unterschied zwischen Landsleuten und deutschen Patienten, im Gegenteil.

gute Ärztin und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha

Telefonisch nicht erreichbar - zig mal versucht.

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha

Die Ärztin ist sehr nett, aber die hat immer extrem viel Eile. Die türkische Arzthelferinnen sind nur mit den Landesleute nett! Ich habe oft beobachtet, ob ich allein oder in Begleitung war, dass trotz Termin immer die Patienten aus der Türkei sehr schnell ran kamen.
Nett waren die nur mit den türkischen Bürgern.
Ich bin dann Jahrenlang nicht mehr hingegangen, neulich musste ich die Praxis wieder aus Not besuchen. Es war wieder grauenvoll und ich wurde sogar in eine andere Warteraum gebracht!

Sehr nette Ärztin, die türkische Arzthelferinnen sind katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha

Sie hat sich meine Wunden oder Jucken nicht richtig ansehen wollen, zog dabei ihr Gesicht, innerhalb von ein paar Sekunden war ich aus ihrem Zimmer raus

Total enttäuscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

zügige und kompetente behandlung

empfehlenswerte praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha

Ich habe mich drei Mal von Ihr behandeln lassen.
Ich finde sie überaus freundlich und kompetent.
Also, sehr zu empfehlen.

überaus freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha

Dr. Sacha ist eine nette Ärztin, jedoch sehr gehetzt da die Praxis etwas überlaufen ist. Sie ist zwar aufmerksam aber auch gestresst.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben