jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Miroslava Sacha

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha
Anrufen
Note
3,1
12Bewertungen
Note
3,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Sacha

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 16:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30
Adresse
Buchforststr. 1-1551103 Köln
jameda Profil Karte Dr. Miroslava Sacha
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Miroslava Sacha?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Allergologie

Dres. Martin Neuhaus und Miroslava Sacha

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (12)

Gesamtnote

3,1
3,2

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

3,8

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

4,3

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

3,6

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

gute Ärztin und freundliches Personal

Wie in allen Arztpraxen ist Wartezeit angesagt, auch bei einem vereinbarten Termin. Die Ärztin ist fachlich kompetent, gibt Auskunft und nimmt sich Zeit. Personal ist freundlich, die türkischen Mitarbeiterinnen machen keinen Unterschied zwischen Landsleuten und deutschen Patienten, im Gegenteil.
Bewertung vom 21.03.2019
6,0

Telefonisch nicht erreichbar

Telefonisch nicht erreichbar - zig mal versucht.
Bewertung vom 30.04.2018, Alter: 30 bis 50
2,8

Sehr nette Ärztin, die türkische Arzthelferinnen sind katastrophal

Die Ärztin ist sehr nett, aber die hat immer extrem viel Eile. Die türkische Arzthelferinnen sind nur mit den Landesleute nett! Ich habe oft beobachtet, ob ich allein oder in Begleitung war, dass trotz Termin immer die Patienten aus der Türkei sehr schnell ran kamen. Nett waren die nur mit den türkischen Bürgern. Ich bin dann Jahrenlang nicht mehr hingegangen, neulich musste ich die Praxis wieder aus Not besuchen. Es war wieder grauenvoll und ich wurde sogar in eine andere Warteraum gebracht!
Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert
6,0

Total enttäuscht!!!

Sie hat sich meine Wunden oder Jucken nicht richtig ansehen wollen, zog dabei ihr Gesicht, innerhalb von ein paar Sekunden war ich aus ihrem Zimmer raus
Bewertung vom 22.02.2016
1,2

empfehlenswerte praxis

zügige und kompetente behandlung
Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

überaus freundlich und kompetent

Ich habe mich drei Mal von Ihr behandeln lassen. Ich finde sie überaus freundlich und kompetent. Also, sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 05.02.2015
2,2

nette Ärztin

Dr. Sacha ist eine nette Ärztin, jedoch sehr gehetzt da die Praxis etwas überlaufen ist. Sie ist zwar aufmerksam aber auch gestresst.
Bewertung vom 27.10.2014
1,0

Sympathisch und vertrauenswürdig

Eine sympathische Ärztin der Mann auch vertrauen kann. Hat Fachliche Kompetenz bewiesen. Gerne wieder.
Bewertung vom 21.07.2014
1,6

Nette kompetente Ärztin

Dr Sacha kann ich sehr empfehlen freundlich und nimmt sich zeit Terminvergabe ist etwas schwierig mit Wartezeit. Bin sehr zu frieden.
Bewertung vom 30.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Ärztin kann ich nur Empfehlen!!

Ich gehe schon seit 6 Jahren dort hin Sie ist super nett und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten ob groß oder klein! Saubere Praxis und wenn man einen Termin hat kommt man auch pünktlich dran tja Leute die ohne Termin kommen die haben lange wartezeiten was auch verständlich ist!!!! Die Ergebnisse kann man auch Telefonisch erfragen man muss zwar öfters mal anrufen da die Ärzte sehr gefragt sind und daher die Leitung oft besetzt aber wo ist das nicht so. Die Mitarbeiterinen sind auch sehr nett. Und Fachlich die beide Ärzte nicht zu schlagen bin froh das ich Frau Dr. Sacha gefunden habe wir sind einfach begeistert.
Bewertung vom 28.01.2013
1,4

Freundlich, hilfreich, etwas chaotisch

Ich war schon mehrfach bei Fr Dr Sacha in Behandlung. Die Ärztin ist immer sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ermittelt mehrere Lösungswege. Sie ist gewissenhaft und kennt die Krankheitsgeschichte der Patienten. Manchmal geht es etwas chaotisch zu, wenn während der Behandlung zB das Telefon klingelt, ein Pharmavertreter anruft und es somit zu Verzögerungen kommt. Das war aber bisher immer verzeilich. Befunde telefonisch abzufragen ist hilfreich und auch dann hat Fr Dr ausreichend Zeit - man fühlt sich hier immer sehr persönlich behandelt und ernst genommen
Bewertung vom 26.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,4

Nicht zu empfehlen

Termin ist relativ schnell zu bekommen. Allerdings muss man teilweise lange Wartezeiten (weit über eine Stunde) in Kauf nehmen. Auch bei Abholung der Laborergebnisse, muss man gehörig Zeit mitbringen, da man an der Anmeldung erst warten muss, bis gerade mal kein Anruf mehr eingeht. Die Ärztin war recht unfreundlich und verließ während der ziemlich kurzen Behandlungszeit mehrmals das Sprechzimmer. So wurde die Bahndlungszeit in die Länge gezogen, aber man wusste nicht so recht, wann und wie es mit einem weiter geht. Die verordneten Medikamente zeigten leider keine Wirkung, so dass erst ein Besuch bei einem anderen Arzt meine Probleme lindern konnte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
60%
14.016
13.05.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden