Dr. med. Mohammad-Hossein Rezazadegan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Rezazadegan in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist stets gut gelaunt und freudig gestimmt, sodass ich gerne zu ihm in die Sprechstunde komme. Er hat mir bislang immer helfen können und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, sowohl im Zuge der konservativen Dermatologie, als auch operativ und für die Ästhetik, der Hautarzt meines Vertrauens.

Top Dermatologe, dem ich seit Jahren meine Haut anvertraue. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Kompetenter Hautarzt---sehr gute Behandlung. Ich war zuvor bei mehreren anderen Hautärzten in Behandlung---leider ohne Erfolg. Hr. Rezazadegan ist immer bestens gelaunt und hat sehr viel Fachwissen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich hoffe er pratiziert noch einige Jahre. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Super nette Personal und vielen Lob an die Kosmetikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und super nett. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder!

Super nette Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Mir sind zwar auch kostenpflichtige Alternativbehandlungen angeboten worden, aber da kann man ja auch dankend ablehnen. Fand ich eigentlich ganz gut noch Optionen aufgezeigt zu bekommen. Im Übrigen war es auch klasse, dass man dort bei Erkrankung des Arztes telefonisch informiert und gefragt wird, ob es in Ordnung sei, wenn ein anderer Arzt übernimmt.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Seit Jahrzehnten ist Dr. Rezazadegan stets gut drauf und kümmert sich um meine mannigfaltigen Hautprobleme bestens. So bei Lichen ruber, diverse Hautpilze u.a.

Doc Rezaza - ein Dermatologe nach Maß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab mich bei ihm von der ersten Minute an wohlgefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Behandlung meiner Schuppenflechte hat relativ schnell angeschlagen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Erfahrener und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

DR.Rezazadegan ist kompetent,zuverlässig und fachlich sehr gut,ich werde in der Praxis von dr, Rezazadegan immer gut behandelt,ich bin dort sehr oft opperiert worden und mit dem ergebniss sehr zufrieden.

Besucherfahrung bei DR.Rezazadegan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Eine professionell geführte Praxis mit relativ kurzer Wartezeit (allerdings war ich meistens früh morgens um 07:00 Uhr da). Das Personal ist sehr nett!

Das anfänglich vertrauensvolle Verhältnis hat Hr. Dr. Rezazadegan dann leider total zerstört, indem er uns eine falsche (!) Diagnose sagte (Weißer Hautkrebs) und eine Behandlung mit dem Laser anbot, für 110 € / Stelle. Da wir insgesamt 27 Stellen hatten, versprach man uns einen "Sonderpreis".
Weiterhin bat ich eine kleine Warze wegzuschneiden, was er verweigerte, weil auch die gelasert werden müsse (nochmals 110 €)

Mit dem Laborbericht gingen wir zu einem anderen Dermatologen:
Wir haben KEINEN Weißen Hautkrebs, sondern lediglich eine harmlose Veränderung, die man zwar als Vorstufe zum Weißen Hautkrebs bewertet, die aber mit einer Tinktur behandelt werden kann (7,79 €)! Auch die Gewebeentnahmen wären nicht erforderlich gewesen.
Die kleine Warze wurde sofort für 30 € entfernt ...

So froh wir sind keinen Hautkrebs zu haben, so fassungslos sind wir immer noch über so viel Dreistigkeit! Es ist wirklich erschreckend.

Geldschneiderei mit dem Laser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gemischte Erlebnisse:

1. Besuch: Der Arzt war sehr freundlich. Wartezeiten waren kaum vorhanden und es war sehr entspannt und angenehm.
Die sonstigen Mitarbeiter waren auch freundlich.

Ich war zwischen Vorsorgecheck und der Befundbesprechung nochmal in der Praxis. Dieses Mal ca. 60 min Wartezeit trotz Termin.

Bei der Befundbesprechung war ich stark unzufrieden. Die Gründe sind wie folgt:
- Trotz Termin 2h Wartezeit.
- Es war keine angenehme Wartezeit, wenn unzufriedene Patienten laut telefonieren und sich dort die ganze Zeit beschweren, weil sie auch warten.

Behandlungen können auch mal länger dauern und Ärzte können nicht ihre wartenden Patienten kontrollieren. Ich bin um Goodwill bemüht.

Während den Wartezeiten hier und später wird mir ein Formular in die Hand gedrückt, was ich sofort unterschreiben soll. Allerdings soll ich unterschreiben, dass ich ausführlich für die Behandlung beraten wurde. Dieses ist noch nicht erfolgt. Dafür bin ich hier. Nach Nachfragen erwidert sie mürrisch "wenn Sie das also nicht unterschreiben wollen..." und einen sehr abschätzigen Blick. Was soll das? Die Mitarbeiter (bis auf zwei) waren nun nicht mehr freundlich, eher genervt.

Die Befundbesprechung geschah in einem winzigen Raum für Proktologie (ich wunderte mich. Was habe ich damit zu tun?), wo ich direkt eintreten sollte laut Sprechstundenhilfe. Zur Sicherheit klopfte ich und das war gut so, da sich noch jemand anderes anzog...
Nach fast 2 Stunden Warten dauerte die Behandlung 7 min. Darin wurde mir gesagt, dass ich Krebs hätte. Schock. "Aber das kriegen wir schon hin, ich mache Ihnen auch einen guten Preis für den Laser". "Basareindruck" statt Arzt. Ich war total schockiert - wusste noch gar nicht, was ich sagen soll. Da war der Arzt auch schon weg. 7 min, die einschneidend sind.
3 andere Ärzte bestätigten mir nach 3 Monaten: Kein Krebs - kein Handlungsbedarf.
Ich war wohl nicht der einzige Patient bei ihm: Siehe Bewertungen im Netz und fragen Sie Ärzte in Köln

"Sie haben Krebs", wo kein Krebs ist - Schockiert und enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Nach einem unsäglichen Besuch in einer Rösrather Praxis war ich bei Herrn Dr. Rezazagedan , der sich sehr viel Zeit nahm und auf einer Gewebeprobe bestand. Die Diagnose war dann auch „weißer Hautkrebs“...
Im Gegensatz zu der vorherigen Praxis, die mir versicherte, es sei alles in Ordnung, bin ich froh, diese Praxis aufgesucht zu haben.
Ich empfehle Herrn Dr. Rezazadegan und sein Praxistest ohne jede Einschränkung!!!
Danke für die tolle Beratung und Behandlung !!!

Kompetent, professionell und sehr freundlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben