Dr. med.Mohammad-Hossein Rezazadegan

Dr. Rezazadegan

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Custodisstr. 3-1750679 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Mohammad-Hossein Rezazadegan?

• Phlebologie

Dres. Farkhondeh Gaini Rahimi und Mohammad-H. Rezazadegan

Bewertung vom 29.02.2020, Alter: über 50

Kompetent, professionell und sehr freundlich!!!

Nach einem unsäglichen Besuch in einer Rösrather Praxis war ich bei Herrn Dr. Rezazagedan , der sich sehr viel Zeit nahm und auf einer Gewebeprobe bestand. Die Diagnose war dann auch „weißer Hautkrebs“...

Im Gegensatz zu der vorherigen Praxis, die mir versicherte, es sei alles in Ordnung, bin ich froh, diese Praxis aufgesucht zu haben.

Ich empfehle Herrn Dr. Rezazadegan und sein Praxistest ohne jede Einschränkung!!!

Danke für die tolle Beratung und Behandlung !!!

Bewertung vom 28.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

der Hautaurzt will NUR mit Laser behandeln, nämlich "kassieren".

Es tut mir Leid, aber ich empfehlt euch "Finger von".

Jedes Mal dass ich diesen Arzt besucht habe, hat er mir für JEDES PROBLEM nur gesagt: "nur lasern, privat zahlen."

Immer wieder höre ich von Patienten, die bei ihm sind, dass er will nur "kassieren".

So- er meinte meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich, und wollte paar Stellen schneiden und zur Labor schicken. Haben wir gemacht. Nach 2 Wochen, beim Ergebnisgesprach, meinte er alle 8 Stellen am Gesicht sind "Stufe 3", nämlich kur vom Hautkrebs. Seiner Meinung nach, sollen alle 8 Stellen nur gelasert werden, weil dann gäben es keine Narben. Natürlich sollte ich privat zahlen (800 euro!!!). Ich wollte sofort den Befund ausgedruckt haben. Mein neuer Hautarzt hat den Befund gesehen und zeigte mir, dass eigentlich sind ALLE Stellen nur in Stufe 1 oder 2 und es ist ÜBERHAUPT nicht nötig diese Stellen zu behandeln!!!!!! der Rezazadegabn richtet sich nicht auf Patienten sonden auf Geld von den Patienten zu bekommen.

Bewertung vom 28.03.2019
5,8

Abzocke, planlos, lange Wartezeiten trotz Termin

Termin für Standard Krebsvorsorgeuntersuchung vor 6 Wochen genommen. Nach 5min ins Behandlungszimmer, aber mehr als 1h dort gewartet. In der Zwischenzeit hat die andere Ärztin im Nebenzimmer 4 Patienten behandelt.

Zwischendurch hörte man den Arzt im Flur am pfeifen.

Wo normalerweise die Vorsorgeuntersuchung alle 2Jahre kostenlos ist, will er 15€ für das Schauen mit dem Lichtmikroskop haben.

Insgesamt lebt er in seinem Welt. Das Praxiskonzept ist sehr schlecht. Gegen 10uhr ist es im Praxis voll.

Bewertung vom 07.03.2019
5,8

Unakzeptables Auftreten des Arztes

Um ehrlich zu sein habe ich noch nie ein so unproffesionelles Verhalten eines Arztes erlebt. Nach fast 2 ständiger Wartezeit trotz Termines, setzte sich der Arzt noch nicht einmal hin, sondern stellte Diagnose im Stehen. Nachdem er den Wunsche Ines Rezeptes für meine benötigte Salbe erst abwehrte, stellte er dann um so schneller fest, dass sich allein im Gesicht 5 "verdächtige" Stelllen finden ließen, die auf jeden Fall operativ entfernt werden müssten. Gleichzeitig müsste auch mein ganzer Körper gecheckt werden, ob sich nicht noch mehr Stellen finden lassen.

Ich werde von diesem Arzt bestimmt kein Screening vornehmen lassen, geschweige denn irgendwelche Eingriffe im Gesicht vornehmen lassen.

Ich gehe entspannt zu einem Kollegen und werde mir eine zweite Meinung einholen, mein Eindruck war auch ganz klar, dass der Arzt mit den Ängsten der Patienten spielt (Überall sind riesige Poster von Weissen und schwarzen Hautkrebs), um möglichst viele Leistungen abrechnen zu können.

Nie wieder!!!!!

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert

Sehr gerne wieder!

Gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter, sorgfältiger Arzt - ich komme gerne wieder mit meinem Sohn! Die Untersuchung erfolgte gründlich, Dr. R. hat sich wirklich Zeit genommen und uns unsere Fragen beantwortet und sich sehr Mühe gemacht bei der Erklärung. Außerdem hat er uns Produkte für die Haut verschrieben u. empfohlen, die innerhalb kürzester Zeit geholfen haben.

Auch die Kosmetikerin ist sehr freundlich und fachkundig, ich komme sehr gerne wieder!

75%Weiterempfehlung
36.114Profilaufrufe