Dr. med. Nadja Hympendahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe versucht für meine 81-jährigen Mutter einen Termin zu bekommen. Sie hat akute Entzündungen und Schmerzen an den Fingern um den Fingernägeln. Als Kassenpatient haben wir keinen Termin bekommen! Als Privatpatient wohl schon, laut der freundlichen Sprechstundenhilfe!! Nur weil der Arzt bei Privatpatienten vielleicht 20 oder 30 Euro mehr abrechnen kann, wird die Behandlung eines Kassenpatienten verweigert? Der ist doch kein Arzt!!! Einem Arzt geht es doch nicht nur darum, möglichst hohe wirtschaftliche Gewinne einzusteigen?

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin schon langjähriger Patient bei Frau Dr. Hympendahl. Bei jeder Operation stimmt die Pünktlichkeit und die Freundlichkeit. Während der Operation gibt Frau Dr. Hympendahl einem ein gutes Gefühl und arbeitet sorgfältig.

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie

Man wird professionell und freundlich empfangen; die Praxis ist angenehm und sauber; pünktlicher Termin, und obwohl der Termin für eine konkrete Behandlung war, hat man sich auch noch Zeit genommen für andere Fragen, die ich hatte. Man hat nicht das Gefühl, man ist eine von vielen Nummern.

Kompetent, freundlich, flexibel - ich gehe gerne hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie

Meinem Kind (3) musste ein Muttermal an der Hand entfernt werden. Der erste Versuch in einer anderen Praxis ging absolut schief, was zu Ängsten bei ihm führte.
Frau Dr. Hympendahl schaffte es schon beim Vorgespräch, dass mein Kind innerhalb von zwei drei Minuten entspannter wurde und sogar mit ihr witzelte.
Am Tag der OP gab es vorher eine betäubende Salbe auf die Stelle und später mehr Salbe (statt einer Spritze!). Im OP wurde mein Kind sichtlich nervös. Frau Dr. Hympendahl nahm sich sehr viel Zeit, ging auf ihn ein und machte die kleine OP in seinem Tempo und mit viel Einfühlungsvermögung auf Augenhöhe des Kindes. Sobal mein Kind "Stopp" rief, hörte sie sofort auf zu behandlen. Das war sehr wichtig und ausschlaggebend. Immer wieder rief mein Kind "Stopp", aber zunehmend mit weniger Angst in der Stimme und viel mehr Zutrauen gehört und ernst genommen zu werden. Mit viel Geduld und ohne Hektik behandelte Frau Dr. Hympendahl mein Kind. Auch ihre KollegInnen waren serh freundlich. Mein Kind verlies sogar freudestrahend die Praxis von (Zitat) "der lieben Ärztin, nicht der blöden"

Ich bin sehr beeindruckt von Frau Dr. Hympendahls Leistung und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit Feingefühl bei Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie

Super nette und wertschätzende Ärztin, die sich aller Probleme annimmt und diese auch ernst nimmt.
Sie hat mir mit meinen dünnen, feinen Haaren + Haarausfall sehr geholfen.
Absolute Empfehlung!

Empathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie

Einfach eine sehr gute Ärztin, daher allerdings so beliebt, dass die Wartezeiten auf einen Termin zum Muttermalscreening unglaublich lang sind.
Muttermalentfernung war super unkompliziert und fast ohne Schmerzen.

Sehr nett, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie

In der Praxis wird sich viel Zeit genommen, um Symptome zu besprechen und um die Behandlungsmethoden aufzuzeigen. Neben Frau Dr. Hympendahl ist das Personal sehr nett und zuvorkommend - wie beispielsweise die nette Kollegin die die Meso-Therapie durchführt.

Kann ich immer weiterempfehlen!!!

Kompetente Beratung und gutes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hympendahl ist sehr freundllich, fachlich super. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde mich jederzei wieder in Ihre Hände begeben.

Ich kann diese Praxis, bzw. Frau Dr. Hympendahl nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Hympendahl nimmt sich die Zeit, die sie braucht, um eine Diagnose zu stellen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ihr gemacht. Mittlerweile kommen selbst meine Eltern aus Westfalen zu ihr, da sie der Meinung sind, bisher von keinem anderen Hautarzt so gut behandelt worden zu sein. Und wir sind allesamt Kassenpatienten. Auch die Terminvergabe ist zeitnah und angemessen. Ich kenne keinen Arzt, bei dem ich in den nächsten Tagen einen Termin bekäme.
Insgesamt mehr als empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Nadja Hympendahl Fachärztin für Dermatologie

Mit einer Autoimmunerkrankung benötige ich seit vielen Jahren die ärztliche Hilfe, Überwachung, Versorgung durch Frau Dr. Hympendahl.
Mit großer ärztlicher Kenntnis, Empathie, persönlicher Anteilnahme werden meine Beschwerden beurteilt und behandelt.
Bei dem sehr netten Praxisteam fühle ich mich jedesmal sehr gut aufgehoben.

Grosses Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben