Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Hympendahl

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bonner Str. 20750968 Köln
Sind Sie Dr. med. Nadja Hympendahl?

Allergologie

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. med. Peter Kurschat und Nadja Hympendahl

Dr. Hympendahl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Köln

08.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin - Haarspezialistin

Ich bin vor einigen Monaten zu Frau Dr. Hympendahl gegangen, weil ich seit mehreren Jahren unter diffusen Haarausfall leide. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg zu Frau Dr. Hymendahl gefunden habe.

Kurz zu meiner Vorgeschichte:

Das Thema Haarausfall bzw. wenn keine neuen Haare wachsen, kann sehr belastend sein und man ist auch bereit viel Geld auszugeben. Ich habe beispielsweise bei Kö Hair 700€ für eine Blutuntersuchung bezahlt, die man so ähnlich bei einem Hautarzt viel günstiger bekommen hätte. Letzten Endes hat sie mir nichts gebracht, weil da fast alles unauffällig war (außer Eisenwerte ein wenig erniedrigt). Man sagte mir, dass ich einfach damit leben solle. Ich habe mich nicht damit abgefunden und habe zum Glück Frau Dr. Hympendahl gefunden.

Frau Dr. Hympendahl bietet die Mesotherapie für Haare an. Das ist eine zusammengesetzte Flüssigkeit, die mit ganz feinen Nadelstichen unter die Kopfhaut gebracht wird. Es tut minimal weh und man wiederholt die Therapie alle 6 Wochen für ca. 6 mal. Ich bin wirklich von dem Ergebnis begeistert. Es wachsen viele Haare nach und meine kahlen Stellen sind fast weg. Ergänzend zur Therapie gibt es ein Haarwasser (Minoxidil) dazu, welches man sich jeden Abend auf die Kopfhaut tupft.

Ich muss dazu sagen, dass der Erfolg der Mesotherapie auch individuell ist. Ich würde es einfach versuchen, schlimmer wird es nicht. Vorsicht...andere Hautärzte werben auch mit der Mesotherapie, aber die Zusammensetzung ist eine andere als die bei Frau Dr. Hymendahl.

Zu Frau Dr.Hymepndahl und Fazit:

Sie ist eine sehr kompetente, sympathische und vertrauenswürdige Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und sie ist wirklich die Beste auf dem Gebiet. Die Arzthelferin sind auch sehr nett und kompetent. Tolle Praxis! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

23.12.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

In Ihrer Praxis wird man immer sehr freundlich behandelt. Das komplette Praxisteam gibt einem ein sehr gutes Gefühl. Sie nehmen sich Zeit und zeigen nie wenn es stressig ist.

Frau Dr. Hympendahl ist immer sehr freundlich und hört gut zu. Ich fühle mich immer ernst genommen und sie nimmt sich die Zeit um meine Fragen zu beantworten. Sie konnte mir immer sehr gut helfen. Ich bin sehr froh darüber dort in Behandlung zu sein.

23.11.2020

hervorragend

hervorragende Ärztin

Fühle mich persönlich hervorragend betreut

Fragen werden kompetent beantwortet

Man nimmt sich Zeit für Ängste und sorgen des Patienten

Sehr nettes Empfangsteam

Kurzfristige Termine

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Behandlung mit Herz

Mein Mann und ich gehen bereits seit mehreren Jahren zum Hautkrebs-Screening bei Frau Dr. Hympendahl. Sie nimmt sich bei jedem unserer Termine ausgiebig Zeit und geht bei ihren Untersuchungen sehr gewissenhaft vor. Bei allen bisherigen Besuchen wurden wir sowohl von der Ärztin als auch vom Praxisteam wie Privatpatienten behandelt, obwohl wir nur gesetzlich versichert sind. Bei unserem letzten Vorsorgetermin hat sie einen kurzfristigen, ästhetischen Eingriff bei mir vorgenommen, weil mich eine kleine Warze am Auge störte. Für diese individuelle Gesundheitsleistung musste ich weder einen neuen Termin machen noch etwas bezahlen. Dies ist heute nicht mehr selbstverständlich!! Vielen Dank, Frau Dr. Hympendahl!! Wir fahren weiterhin den langen Weg bis nach Köln und bleiben gerne Patienten dieser Praxis.

20.10.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Hympendahl hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Sie ist kompetent und sehr freundlich. Die Praxis ist sehr schön, nette Arzthelferinnen . Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen !

Letzte Aktualisierung03.12.2019

Danke , Dr. Hympendahl!