Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hympendahl

Sind Sie Dr. med. Nadja Hympendahl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hympendahl hinterlegt. Sind Sie Dr. Hympendahl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hympendahl

Artikel von Dr. Hympendahl

Das sagen Patienten über Dr. Hympendahl

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr angenehme und professionelle Behandlung

Als Kassenpatientin habe ich zwar sehr lange auf einen Termin gewartet (dieser wurde dafür sehr pünktlich durchgeführt) - aber es hat sich gelohnt. Die Beratung als auch die Behandlung war kompetent, angenehm und wurde professionell und freundlich durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrliche, empathische Hautärztin im Kölner Süden

Frau Dr. Hympendahl nimmt sich – trotz eng getakteten Terminplans – immer genügend Zeit, sowohl für Kontroll- als auch für akute Behandlungstermine. Im Rahmen ihrer klaren, kompetenten Aussagen und Therapieempfehlungen tritt sie mit mir als Patientin in einen Dialog, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Für mich führt diese angenehme Balance aus Klarheit und Empathie dazu, dass ich mich bei Dr. Hympendahl sehr gut aufgehoben fühle und wirklich froh darüber bin, diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Ser zu empfehlen

Ich finde Dr. Nadja Hympendahl ser freundlich eine ser gute Ärztin hat mir ser geholfen nach langer Suche habe ich endlich Hilfe bekommen auf meine probleme"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Beste Hautärztin in Köln

Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Hautarzt in Köln. Ich habe viele Ärzte ausprobiert und fühle mich in dieser Praxis am besten aufgehoben! Die Vorsorge Hautkrebs-Sreenings, Aufklärungsgespräche sowie Biopsien laufen sehr gründlich und gewissenhaft ab."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Hymphendal und bin mit ihr seht zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin. Sie hat sich immer Zeit für mich genommen und alles verständlich erklärt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hympendahl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hympendahl.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen