Beliebte Stadtteile in Köln

Weiterbildungen: Allergologie

Riehler Gürtel 8
50735 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Voiß hinterlegt. Sind Sie Dr. Voiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Voiß

Artikel von Dr. Voiß

Das sagen Patienten über Dr. Voiß

3,8

Bewertung vom 25.04.2019

Kompetent aber nicht freundlich.

Mein Angehöriger, den ich betreue, ist hier in Behandlung. Die Praxis kenne ich daher als Begleitperson. Die Praxis wirkt ordentlich aber das Personal macht einen überforderten Eindruck. Leider ist die Verwaltungs-Organisation schlecht. Auf eine bar bezahlte, spezifizierte Rechnung musste ich wochenlang warten. Frau Dr. Voiß erscheint mir fachlich kompetent und gründlich ! Deswegen nehmen wir ihre mürrische u. unfreundliche Art in Kauf. Wohl fühlen wir unser in dieser Praxis nicht."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Absolut nicht zu empfehlen

Katastrophe wenn sie was ernstes haben nicht hingehen Wochen lang mit Kortison behandelt ohne richtige Prüfung oder ansehen. Weggeschickt mit Schmerzen da sie in Urlaub gehen am nächsten Tag hätte man keine Zeit. Brauchte ne Überweisung wurde nicht ausgestellt. Solle ich vom Hausarzt holen. Nur wird diese nicht anerkannt in der Uniklinik für Hauszentrum."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Schnell freundlich hilfreich

Ein Arztbesuch wie man sich ihn vorstellt. Ich wurde freundlich empfangen und kam sehr schnell dran. Freundliche und kompetente Ärztin und nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Erfahrene Ärztin

Sie entdeckte bei mir auf Anhieb gefährlichen Hautkrebs. Das Screening macht sie äußerst sorgfältig bei jeder turnusmäßigen Kontrolle. Da fühlt manisch als Patient gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich bin seit 2015 dort Patientin und fühle mich bei der Ärztin in sehr guten Händen, erlebe sie als kompetent, engagiert, freundlich. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich."  Mehr

2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voiß.
eher distanziert

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs