Hautärzte (Dermatologen):

0221/1392025

Dr. Hinrichs

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kaiser-Wilhelm-Ring 3650672 Köln
Sind Sie Dr. med. Ralf Hinrichs?

Allergologie
Ambulante Operationen
Venerologie

Dr. Hinrichs ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Köln

15.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Hinrichs hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt super, Sprechstundehilfe: ohne Worte

Der Arzt war wie immer super: professionell, sympathisch und interessiert.

Bisher war ich immer zufrieden, auch mit seinem Personal.

Doch beim letzten Termin ergab sich folgende Situation, die mich immer noch sehr wütend macht:

Ich war ca. 15Min zu früh da. Als Hochschwangere durfte ich dennoch nicht im Wartebereich (der leer war) Platz nehmen und musste draußen auf der kalten Treppe warten und sollte mich dort hinsetzen. Es wurde gesagt, dass in der Email stand, dass man pünktlich zum Termin kommen soll und nicht vorher rein kann. In der Email stand davon nichts - nur Datum und Uhrzeit. Diese Mail hatte ich auch noch vorliegen und habe der Sprechstundehilfe gezeigt. Aber es kam keine Entschuldigung und mir wurde auch kein Stuhl oder Ähnliches angeboten, ich musste zurück nach draußen. Als ich dann wieder reindurfte, redete die Sprechstundehilfe davon, dass sie ja Vorgaben haben und es in der Mail stand. Nein, es stand nicht in meiner Mail. Wieder keine Entschuldigung. Das ist auch das, was mich wütend macht. Und dann noch die fehlende Unterstützung. Unfassbar.

01.10.2020

Freundlich und kompetent

Wie jedes Mal kann ich auch diesmal nur Gutes über diese Praxis sagen. Von der Terminvergabe über Betreuung in der Praxis und die Behandlung an sich fühle ich mich immer bestens aufgehoben. Der Arzt und alle Arzthelferinnen gehen auf einen ein , auch gerade wenn man bisschen ängstlich ist , und sind stets sehr nett und freundlich. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank fürAlles.

09.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, empathischer, vertrauensvoller Arzt – tolles Praxisteam!

Schon seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Hinrichs und war immer mehr als zufrieden. Dr. Hinrichs ist der Arzt meines vollsten Vertrauens; er ist sehr kompetent, ruhig, weiß genau, was er macht und kann sich hervorragend in seine Patienten hineinversetzen. Darüber hinaus ist Dr. Hinrichs ein sehr guter Chirurg – ich habe eine sehr schöne Narbe im Dekolleté-Bereich, die man schon wenige Wochen nach dem Eingriff kaum noch sehen konnte. Ein Schönheitschirurg hätte es definitiv nicht besser machen können. Danke dafür!!!

Aber auch das gesamte Praxisteam bekommt meine volle Punktzahl. Ich fühle mich immer rundum wohl, von allen Seiten richtig gut betreut und freue mich stets auf meine Besuche in der Praxis. Denn jeder Einzelne gibt mir das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen, Dr. Hinrichs, und Ihrem tollen Team bedanken!

02.06.2020

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Ich bin seit 2 Jahren ab und an in der Praxis und bin sehr zufrieden. Vor allem spontane Termine bei akuten Problemen sind oftmals sehr schnell (schneller als selbst gedacht) möglich. Auch hatte ich vor kurzem eine kleine Muttermal-OP vor Ort. Alles super! Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und helfen bei kleineren Anliegen schnell weiter!

Letzte Aktualisierung01.09.2015

Danke , Dr. Hinrichs!