Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Kohlmorgen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Riehler Str. 1750668 Köln
Sind Sie Dr. med. Stefanie Kohlmorgen?

Allergologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. med. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

bietet alternat. Heilmethoden

3,4

03.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Wir finden Frau Dr. Kohlmorgen super

Wir wohnen quasi nebenan, sodass wir Termine nicht telefonisch ausmachen müssen - dass hilft. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Kohlmorgen kann man eigentlich nur gut finden, sie nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch, hat ein gutes Gespür für die Sorgen Jugendlicher und wir würden am liebsten auch mit Husten und Schnupfen hingehen aber das geht ja leider nicht.

28.12.2020

Lieblingspraxis

Bei Frau Dr. Kohlmorgen, Frau Dr. Pfister und dem gesamten Praxisteam ist man in den allerbesten Händen! Ich bin seit Jahren dort Patientin und habe in allen Belangen nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr freundlicher und verständnisvoller Umgang mit dem Patienten, absolut kompetente Beratung und Behandlung. Ein unglaublich nettes Team!

12.10.2020 • gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Ärztin

Telefonisch ist die Praxis leider nicht sehr gut erreichbar und es benötigt meist mehrere Versuche, um jemanden an den Hörer zu bekommen. Nichtsdestotrotz kann ich Dr. Kohlmorgen wärmstens empfehlen. Sie hat mir mit meiner Neurodermitis großartig weitergeholfen und mit Hautprodukte von Allergika empfohlen, die endlich funktionieren. Auch hat sie eine Fehldiagnose einer Kollegin zum Glück korrigiert. Ich bin rundum zufrieden.

25.06.2020

Chapeau, für eine derart tolle Behandlung trotz aller Corona-Umstände

Ich habe mich als Notfall an die Praxis gewandt und habe für den gleichen Tag einen Termin erhalten. Vor Ort war das Team sehr freundlich. Frau Dr. Kohlmorgen hat mich an der Türe empfangen, ist auf mein Anliegen eingegangen, hat sich Zeit genommen und mir sowohl Diagnose als auch Behandlung genau erklärt. Auch auf Nachfragen ist sie eingegangen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich desletzt so freundlich bei einem Arzt behandelt wurde und mich in einer Arztpraxis so wohl gefühlt habe.

25.10.2019
OHNE
NOTE

tel. überhaupt nicht erreichbar, Terminvergabe Katastrophe,

Nicht empfehlenswert, da tel. überhaupt nicht erreichbar und Terminvergabe eine Katastrophe. Alles äußerst ärgerlich.

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Danke , Dr. Kohlmorgen!