Beliebte Stadtteile in Köln

Weiterbildungen: Allergologie

Dres. med. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister
Riehler Str. 17
50668 Köln

Sind Sie Dr. med. Stefanie Kohlmorgen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kohlmorgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Kohlmorgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kohlmorgen

Artikel von Dr. Kohlmorgen

Das sagen Patienten über Dr. Kohlmorgen

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin aber die Erreichbarkeit der Praxis ist schlecht

Mit der ärztlichen Leistung absolut zufrieden!! ABER: während der telefonischen Sprechzeiten den AB einzuschalten mit dem Verweis, wann die Praxis zu erreichen ist, geht mE nach gar nicht!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser ist eigentlich nicht möglich

Frau Dr. Kohlmorgen strahlt große Kompetenz, Seriosität und eine Menge Empathie aus. Sie ist authentisch, sympathisch, tiefenentspannt und hat alle Aspekte ausführlich aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet, unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt und miteinader verglichen, sich eine Menge Zeit genommen, Fragen zu beantworten und gemeinsam mit mir die beste Lösung ermittelt. Obwohl es sich bei meinem Anliegen um ein Thema handelte, bei dem sie mich leicht von einem kostspieligen Angebot hätte überzeugen können (weil ich selbst danach gefragt habe), hat sie zu keinem Augenblick versucht mir etwas zu verkaufen. Im Gegenteil: Die generelle Notwendigkeit wurde hinterfragt und die Empfehlung ausgesprochen, die Behandlung wenn, dann in einem Dreivierteljahr zu beginnen. Im Bereich Dermatologie, hatte ich schon mit vielen Ärzten Kontakt und Frau Dr. Kohlmorgen war mit Sicherheit die beste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Wahrscheinlich sogar der beste Arztbesuch, den ich überhaupt hatte. Klare Empfehlung und der fromme Wunsch, es gäbe mehr Ärzte mit dieser Einstellung."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Über die Ärztin kann ich keine Bewertung abgeben

Über die Ärztin kann ich keine Bewertung abgeben, weil mir sofort am Telefon gesagt wurde (nachdem ich nach 1,5 Tagen endlich jemanden erreicht habe), dass keine Neupatientenaufnahme erfolgt. Auf meine Anmerkung hin, dass es ziemlich akut sei, wurde ich an meinen Hausarzt verwiesen. Dieser war aber bereits mit seinem Latein "am Ende" und verwies mich an den Hautarzt. Am Telefon sagt man mir, ich solle mir eine "Notfallüberweisung" (noch nie gehört) beim Hausarzt holen und dann in der Praxis vorbeikommen. Allerdings mit Wartezeit oder einen Termin vereinbaren (den nächsten könne man mir dann in 4-6 Wochen anbieten). Wofür brauche ich dann eine "Notfallüberweisung"??? Naja lange Rede, kurzer Sinn. In einer anderen Praxis habe ich dann für Freitag diese Woche sofort einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schlechte Erreichbarkeit für Terminvereinbarung

Fr. Dr. Kohlmorgen ist wirklich super. Aber was leider unglaublich nervt: telefonisch ist die Praxis so gut wie nie zu erreichen. Der AB ist auch während der Öffnungszeiten meist an. Wenn man einen Termin vereinbaren möchte / absagen möchte / verschieben möchte, muss man am besten persönlich vorbei gehen. Andere Kontaktaufnahmen, bei anderne Ärzten im Grunde schon state of the art, wie Online Terminvereinbarung oder wenigstens eine E-Mail Adresse oder ein Rückrufservice fehlen hier leider. Da ich regelmäßig zum Hautarzt muss, ist es fast ein Grund für mich zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Absolut kompetent

Zu viele Hautärzte wirken wie Schönheits Chirurgen. Nicht so in dieser Praxis. Ich habe selten eine so kompetente Ärztin erlebt! Freundlich, fachlich und dabei selbstsicher. Eine ordentliche Untersuchung und eine gut erklärte Diagnose. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Danke und klare Weiterempfehlung!"  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kohlmorgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kohlmorgen.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf