Praxis

Dr. med. Stefanie Kohlmorgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 7..... Nummer anzeigen
0221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefanie Kohlmorgen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Helferinnen sehr sehr freundlich fühlte mich direkt betreut ! Habe auch sofort einen Termin bekommen weil Helferin die Notwendigkeit sofort erkannte ! Ärztin auch sehr freundlich und vertrauenswürdig - fühlte mich sicher betreut !! Danke !!!!

Sehr schnelles und kompetentes handeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Frau Dr. Kohlmorgen ist immer gründlich, immer freundlich, stets zuvorkommend und einfühlsam. Ich habe hier die präzisesten Diagnosen erhalten und bin jederzeit bestens behandelt worden.

Die beste Hautärztin in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Wir wohnen quasi nebenan, sodass wir Termine nicht telefonisch ausmachen müssen - dass hilft. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Kohlmorgen kann man eigentlich nur gut finden, sie nimmt sich Zeit, ist sehr empathisch, hat ein gutes Gespür für die Sorgen Jugendlicher und wir würden am liebsten auch mit Husten und Schnupfen hingehen aber das geht ja leider nicht.

Wir finden Frau Dr. Kohlmorgen super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Bei Frau Dr. Kohlmorgen, Frau Dr. Pfister und dem gesamten Praxisteam ist man in den allerbesten Händen! Ich bin seit Jahren dort Patientin und habe in allen Belangen nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr freundlicher und verständnisvoller Umgang mit dem Patienten, absolut kompetente Beratung und Behandlung. Ein unglaublich nettes Team!

Lieblingspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Telefonisch ist die Praxis leider nicht sehr gut erreichbar und es benötigt meist mehrere Versuche, um jemanden an den Hörer zu bekommen. Nichtsdestotrotz kann ich Dr. Kohlmorgen wärmstens empfehlen. Sie hat mir mit meiner Neurodermitis großartig weitergeholfen und mit Hautprodukte von Allergika empfohlen, die endlich funktionieren. Auch hat sie eine Fehldiagnose einer Kollegin zum Glück korrigiert. Ich bin rundum zufrieden.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Ich habe mich als Notfall an die Praxis gewandt und habe für den gleichen Tag einen Termin erhalten. Vor Ort war das Team sehr freundlich. Frau Dr. Kohlmorgen hat mich an der Türe empfangen, ist auf mein Anliegen eingegangen, hat sich Zeit genommen und mir sowohl Diagnose als auch Behandlung genau erklärt. Auch auf Nachfragen ist sie eingegangen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich desletzt so freundlich bei einem Arzt behandelt wurde und mich in einer Arztpraxis so wohl gefühlt habe.

Chapeau, für eine derart tolle Behandlung trotz aller Corona-Umstände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Gutes Team perfekte Ärzte ! Da könnten sich manche ne Scheibe von ab schneiden. ..

Für mich ist sie die beste ihrer Zunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Mit der ärztlichen Leistung absolut zufrieden!! ABER: während der telefonischen Sprechzeiten den AB einzuschalten mit dem Verweis, wann die Praxis zu erreichen ist, geht mE nach gar nicht!

Tolle Ärztin aber die Erreichbarkeit der Praxis ist schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Frau Dr. Kohlmorgen strahlt große Kompetenz, Seriosität und eine Menge Empathie aus. Sie ist authentisch, sympathisch, tiefenentspannt und hat alle Aspekte ausführlich aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet, unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt und miteinader verglichen, sich eine Menge Zeit genommen, Fragen zu beantworten und gemeinsam mit mir die beste Lösung ermittelt. Obwohl es sich bei meinem Anliegen um ein Thema handelte, bei dem sie mich leicht von einem kostspieligen Angebot hätte überzeugen können (weil ich selbst danach gefragt habe), hat sie zu keinem Augenblick versucht mir etwas zu verkaufen. Im Gegenteil: Die generelle Notwendigkeit wurde hinterfragt und die Empfehlung ausgesprochen, die Behandlung wenn, dann in einem Dreivierteljahr zu beginnen. Im Bereich Dermatologie, hatte ich schon mit vielen Ärzten Kontakt und Frau Dr. Kohlmorgen war mit Sicherheit die beste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Wahrscheinlich sogar der beste Arztbesuch, den ich überhaupt hatte. Klare Empfehlung und der fromme Wunsch, es gäbe mehr Ärzte mit dieser Einstellung.

Besser ist eigentlich nicht möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie am Ebertplatz Dres. Stefanie Kohlmorgen und Daniela Pfister

Fr. Dr. Kohlmorgen ist wirklich super. Aber was leider unglaublich nervt: telefonisch ist die Praxis so gut wie nie zu erreichen. Der AB ist auch während der Öffnungszeiten meist an. Wenn man einen Termin vereinbaren möchte / absagen möchte / verschieben möchte, muss man am besten persönlich vorbei gehen. Andere Kontaktaufnahmen, bei anderne Ärzten im Grunde schon state of the art, wie Online Terminvereinbarung oder wenigstens eine E-Mail Adresse oder ein Rückrufservice fehlen hier leider.
Da ich regelmäßig zum Hautarzt muss, ist es fast ein Grund für mich zu wechseln.

Schlechte Erreichbarkeit für Terminvereinbarung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen